Alessio Boni und Facebook

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4792

Alessio Boni und Facebook

Beitragvon mingi17 » 5. Mai 2010 11:44

Da er extra auf seiner Homepage eine für seine Verhältnisse lange Stellungnahme eingestellt hat, möchte ich dem Thema auch hier Raum geben, da es Alessio offensichtlich wichtig ist.
Er schreibt, dass sein Name in Facebook missbraucht wird, um von gutgläubigen Fans und Leuten, die ihn mögen, Geld abgezockt wurde, in gutemw Glauben, dass das Profil authentisch sei.
Er ist nicht in Facebook registriert, war es nie und hat auch nicht die Absicht, es zu tun. Er hat den Missbrauch seines Namens an die Admins gemeldet und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und gibt den Rat, solchen Dingen gegenüber sehr wachsam zu sein.

" Attenzione - Beware
Ho scoperto che su Facebook ci sono dei truffatori che usano la mia identità per chiedere denaro a coloro che, come fan e simpatizzanti, in buona fede, credono che quel profilo sia autentico.

Io non sono iscritto a Facebook, non lo sono mai stato e per adesso non ho intenzione di farlo. Ho già segnalato il furto d'identità all'amministrazione di Facebook.

Mi dispiace molto per l'inconveniente, state sempre molto attenti a questo tipo di iniziative.

Un caro saluto a tutti - Alessio Boni

I discovered that on Facebook there are scammers using my identity asking for money to those who, like fans and supporters, in good faith, believe that this profile is authentic.

I have not joined Facebook, I never have been and now I have no intention of doing so. I have already reported the theft of identity to Facebook's administration.

I am very sorry for the inconvenience, were always very attentive to this kind of initiative.

Best wishes to all - Alessio Boni"

http://www.alessioboni.it/index2.htm
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Re: Alessio und Facebook

Beitragvon mingi17 » 5. Mai 2010 23:47

Das ist die Seite, die Alessio angeblich bei Facebook unterhält. Er weißt ausdrücklich darauf hin, dass er damit nichts zu tun hat, also Vorsicht!!!
http://www.facebook.com/pages/alessio-boni/87231125936
mingi17

Re: Alessio Boni und Facebook

Beitragvon mingi17 » 13. Jun 2010 22:14

TESTIMONIANZA DI ALESSIO BONI:

“Sono indignato enormemente a causa di una persona che su Facebook non solo ha eseguito un furto d'identità nei miei confronti, ma utilizza anche la mia immagine e strumentalizza la mia adesione come ambasciatore Unicef per chiedere soldi al pubblico... Non so nemmeno come chiamarlo uno così, non mi si conia il termine e credo che incivile sia troppo poco, aiutami tu Fiamma, a trovare la parola giusta... Io non mi sono mai iscritto a Facebook e non ho nessuna intenzione di farlo, sta di fatto che gli sciacalli aumentano sempre di più e in tutti i settori. Scusa, ma non è straordinario sudarsi il salario? Vi è una soddisfazione sana e fantastica subito dopo, puoi decidere a testa alta ciò che vuoi fare di quei soldi... Certo bisognerebbe possedere nel proprio vocabolario una parola sempre più rara che si chiama "ETICA"...” (ALESSIO BONI)

http://diversamenteaff-abile.gazzetta.it/post/22796033

Hier wendet sich Alessio an einen Blog, um noch einmal auf die Geschichte mit Facebook hinzuweisen und betont die Wichtigkeit und Seltenheit von "Ethik".
mingi17

Beitragvon mingi17 » 2. Nov 2010 10:57

Wiederholte Warnung von Alessio auf seiner Homepage (vom 2.11.2010)

Purtroppo, cari amici, si è verificato nuovamente il furto d'identità su Facebook. Ribadisco che non mi sono mai iscritto e che non ho nessuna intenzione di farlo, quindi, diffidate di questo imbroglione che usa senza nessuna autorizzazione il mio nome! Grazie

Alessio Boni

Leider, liebe Freunde, ist wieder der Identitätsdiebstahl auf Facebook passiert. Ich wieiderhole, dass ich mich nie angemeldet habe und dass ich keinerlei Absicht habe, das zu tun, daher Vorsicht vor diesem Betrüger, der meinen Namen ohne jegliche Erlaubnis benutzt. Danke!
mingi17

Beitragvon Avon » 2. Nov 2010 14:27

Oje, armer Ale... wobei ich mit Facebook auch seeeehr vorsichtig bin, ausser meinem Foto wirds da nichts weiter zu sehen geben. Erst heute hat mir eine Kollegin Namen von Facebook-Nutzern durchgegeben, die anscheinend Hacker sind. Keine Ahnung, aber da ich sie eh nicht kenne, werd ich sie auch nicht als Freunde aufnehmen. Ich denke, eine Plattform wir Facebook ist ideal für Hacker und andere Geschöpfe, die der Gesellschaft nur schaden wollen. Darum, zwar nutzen und sich freuen ab Facebook, aber auch die Augen und Ohren offen halten.
Avon

Zurück zu "Alessio Boni"