Alessio ganz privat

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 13492

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon honey379 » 16. Apr 2008 17:08

Hallo Sandra, ich muss auch noch loben ;-)
Was für ein schöner Artikel - vielen lieben Dank dafür.
Grüße honey

PS an alle Übersetzer aus dem Forum: Vielleicht, wenn es irgendwie möglich ist, wäre es super wenn über oder unter jedem übersetzten Artikel das Datum des Berichtes vermerkt würde (ca. Angabe reicht). Das macht es leichter, die Artikel für sich selbst gedanklich in eine Zeit einzuordnen.
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon Rio » 16. Apr 2008 19:13

Liebe Kurshuni,

ich muss mich den anderen anschließen: vielen Dank für die Übersetzung! Ich finde den Bericht sehr interessant, endlich mal was privates über Alessio und seine Familie.
Da meine italienisch-Kenntnisse rein kulinarischer Natur sind, bin ich wirklich froh, dass es hier im Forum so fleißige Bienchen gibt, die gerne weiterhelfen. Nochmals ein großes Lob an alle Übersetzer!!!

Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon zelikova » 20. Apr 2008 22:05

Ich bin auch sehr dankbar für diese Artikel!!!
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon zelikova » 23. Apr 2008 01:18

Liebe Freundinnen!
Schon drei Tagen hänge ich in diesem Forum.
Ich bin allen sehr dankbar für so ausführliche Information über AB.
Ich bin aus der Ukraine. Also meine Muttersprache ist Russisch/Ukrainisch.
Nachdem ich so viel über AB gelesen und gefunden hatte, beschloss ich ein russisches Forum zu schaffen.
http://alessioboni.up-forum.com
Es gibt dort zur Zeit nicht so viel Information, trotzdem glaube ich, wir können Information austauschen.
Für mich ist es auch schwierig Info auf italienisch zu wahrnehmen, weil ich diese Sprache nicht beherrsche...
Mit Englisch und Deutsch ist es veil leichter;-)
Ich danke allen noch mal für so viele Foto und Nachrichte und hoffe, dass russisches Alessio Boni Forum auch so populär bei uns wird, wie ihr duetsches Forum :-)))
Tschuss an Alle.

Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon kurshuni » 23. Apr 2008 08:23

Liebe Natalia,

was für eine schöne Idee! Wir freuen uns immer wieder darüber, dass "Krieg und Frieden" und die Begeisterung für einen Schauspieler, uns alle zusammengeführt hat. Nun können wir sogar sagen, dass er mehrere Nationen "vereint", wenn auch nur auf einer kleinen Ebene. Tolstoi wäre stolz auf uns!
Viel Spaß bei der Arbeit mit dem ukrainischen Forum, wenn es etwas aus dem italienischen zu übersetzen gibt, was Euch interessiert, dann sag mir Bescheid.

Liebe Grüße,
Sandra

PS: Ich habe 10 Jahre lang russisch gelernt, also Sprachgrenzen sollte es in diesem Forum keine mehr geben...
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon zelikova » 23. Apr 2008 09:56

Liebe Sandra,

vielen Dank für Antwort und Unterstützung ;)
Das ist wirklich sehr toll, dass du auch Russisch kann
Es freut mich sehr, dass du auch unser Forum durchsehen kann

Tschuss
Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon mingi17 » 25. Apr 2008 10:51

Hallo Natascha,

es ist schön, dass Alessio uns über alle Grenzen hin vereint. Ich werde ihm das beim nächsten Bericht schreiben, er freut sich sicher! Viel Spaß bei uns und viel Erfolg mit Deinem russischen Forum.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon zelikova » 25. Apr 2008 12:00

Hallo Birgit,

ich bin allen sehr dankbar für Unterstützung :-)
ich versuche auch selbst Alessio zu schreiben
es scheint mir aber, dass er so viele Breife bekommt, dass es für ihm schwierig ist, alles zu bearbeiten und manche Briefe können übersehen werden...
ich glaube, er liest immer Briefe von dir ;-)

Ich versuche in meinem Forum auch so viel Interessantes über Alessio zu schreiben.

Offen gesagt lese ich dieses deutschen Forum jeden Tag und es gibt immer was zu lesen :-)

Ich hoffe, dass ich bald auch so schöne interessierte Helfer finde:-)

Tschuss an Alle

Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon mingi17 » 26. Apr 2008 09:42

Hallo Natalia,

auf jeden Fall schreibe ich Alessio von Deinem Forum. Du solltest vielleicht auch an ihn schreiben mit der Bitte, das russische Forum offiziell zu genehmigen,dann hast Du Chancen auf Antwort von ihm. Ich schreibe immer in Englisch, das funktioniert ganz gut. Ich kann ja beim nächsten Mal im Namen des deutschen und des russischen Forums schreiben, dann kannst Du ja die Antwort an uns auch bei euch veröffentlichen. Wäre das in Ordnung?

Liebe Grüße
Birgit/mingi, im Moment an der Ostsee
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon dynamo59 » 30. Apr 2008 15:55

Hy hätte nen Vorschlag weiß ja nicht was ihr davon haltet. Aber man könnte ihm ja mal ne Mail schicken o.ä. und ihn fragen ob er für ein Interview oder so ähnlich bereit wäre. Was haltet ihr davon ? Schreibt mir wenn ihr was dazu zu sagen habt.... :)
dynamo59
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio Boni"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron