Alessio ganz privat

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 13490

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon mingi17 » 30. Apr 2008 19:46

hallo Dynamo,

die idee ist sicher nicht schlecht, aber dazu müßten wir ihn greifbar haben. Der Gute ist ja immer ganz schön weit weg. Und Fragen stellen wir ihm ja - vorsichtig! - in den Berichten,die wir an ihn schicken. Und da gibt er ja Antworten. Mit größeren "Angriffen" wollten wir warten, bis wir uns etabliert haben und ich denke,da sind wir schon auf einem guten Weg, denn die Antworten kommen ja immer relativ schnell. So war eigentlich auch die Grundhaltung in den Gesprächen, die wir ja in karlsruhe lange, ausgiebig und persönlch führen konnten.. Also, Geduld bringt Rosen bzw. Alessios!

Lg Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon zelikova » 4. Mai 2008 18:52

Hallo Birgit,
naturlich ich veroffentliche hier Antwort von Alessio, falls er antwortet... ich hoffe naturlich darauf, aber es scheint mir, dass er schneller auf deinen Brief antwortet:-) also wir warten auch auf Information von dir:-)

Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon mingi17 » 4. Mai 2008 20:13

Hallo Natalia,

im Moment bin ich ja in Urlaub an der Ostsee, aber sobald ich daheim bin, werde ich ihm schreiben und von unseren "Vereinten Nationen des Alessio Boni" berichten und von Dir und Deinem Forum! Und wenn dann Antwort kommt, stelle ich sie rein.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon zelikova » 4. Mai 2008 21:02

Vielen Dank, Birgit, für so schnelle Antworte ;-)

Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon Beatnix67 » 10. Jul 2008 18:46

Hallo Birgit/Mingi,

hab mich als Forumsneuling mal durch einen Teil der Beiträge gelesen. Ist ja toll, dass es auch ein russisches Forum gibt. Da ich ab Herbst beginne, Russisch zu lernen (in der Folge dies auch studieren möchte, soferne es berufsbegleitend irgendwie mögich ist) hab ich ja ne super Möglichkeit zum üben.
Aber sag mal, wie machst du es, dass du von Alessio Antworten, und das doch relativ rasch, auf deine Mails bekommst? Ich bin nach KuF über seine Website mit ihm in Kontakt getreten um ihm u.a. mitzuteilen, dass er für mich bis dato der beste Darsteller des Andrej Bolkonskij ist (ich hab schon mehrere KuF Verfilmungen gesehen) bzw. hab ich ihm natürlich im Juli Geburtstagsglückwünsche senden müssen.
Klar hat er viel um die Ohren und ist meist schwerst beschäftigt, damit wir mit neuen Filmen versorgt werden, Antwort ist bis jetzt aber noch keine gekommen...Hast du vielleicht 'nen Tipp für mich?

Liebe Grüße von
Beatnix67
Beatnix67
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon mingi17 » 10. Jul 2008 19:12

Hallo Beatnix,

leider kann ich Dir keinen Tipp geben. Mittlerweile ist es auch bei der Forumspost so, dass wir teilweise vergeblich auf Antwort warten. Wir haben das Glück oder Pech, je nach Sichtweise, dass wir den kometenhaften Aufstieg von Alessio miterleben dürfen und das hat seinen Preis. Der Gute räumt Preise ab ohne Ende und bekommt vermutlich entsprechend viele Gratulationspost und andere Mails, vermutlich kommt der nicht mehr nach mit dem Antworten. Man kann nur abwarten und hoffen, leider!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon mingi17 » 2. Apr 2009 09:29

Bild

Nein, nein, nicht Alessio in einer neuen Rolle oder ein unbekanntes Jugendbildnis. Das ist Don Andrea Boni ohne Bart und ich finde schon, dass man die Familienähnlichkeit sieht.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Alessio Boni"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron