Alessio ganz privat

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 14352

Alessio ganz privat

Beitragvon honey379 » 23. Jan 2008 22:18

Es wäre schön, wenn wir hier alle Infos von unserem Sternchen sammeln könnten, die einem so in die Hände fallen! Leider gibt es derzeit wenig über ihn persönlich zu lesen.

________________________

Alessio Boni ist ein italienischer Schauspieler. Er wurde am 4. Juli 1966 an einem Donnerstag in Sarnico, Bergamo, geboren und ist 41 Jahre alt.

Private Website:
http://www.alessioboni.it
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon Natascha » 24. Jan 2008 00:40

also eins weiß ich ;-) seine frau ist wohl die glücklichste frau der welt xD
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon Babs » 24. Jan 2008 00:55

Hallo meine liebe Natascha, seine Freundin - zumindest nach dem was ich gefunden habe, heißt Bianca, ist 25, und ist mit verlaub gesprochen wunderschön und sehr sympathisch, kann frau auch finden unter google, nicht das du nicht wunderschön und sehr sympathisch wärest, aber wenn ich wüsste wo er wohnt würden wir wohl zusammen mal nach rom fliegen. ich vermute, er wohnt in rom, da war ich übrigens vom 21. bis 23.12.2007, leider wußte ich nicht, daß ich nicht nur den vatikan besuchen sollte sondern auch noch nach allesio suchen soll. werde im mai nochmal nach rom fliegen also recherchieren wir mal ordentlich, gruß babs
ansonsten bekomme ich da vielleicht noch mehr über ihn, er ist - vermutlich - ein superstar in italien bis
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon Natascha » 24. Jan 2008 01:00

jap ich hab seine frau schon gesehn. ich finde sie sollte trotzdem glücklich sein mit so einem mann ;-)
aaaber...mir gings genau so wie dir. war im frühjahr in rom. allerdings wusste ich damals auch noch nix von alessio.
ok, komm wir besuchen ihn mal =) er ist bestimmt ein guter gastgeber :roll:
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon Babs » 24. Jan 2008 01:06

Hi Natascha, mit dem Besuch ist ok, ich nehm dich gerne mit, wir sollten nur ansatzweise wissen ob er in rom ist, sonst wäre es ja blöd, sollten wir ihm nicht mal einen dicken Link schicken, daß wir überhaupt existieren, d. h. er sollte wissen, was hier los ist!!!!! Unabhängig von seiner Rolle in kuf hat er ja wohl KULTFILME in Itatlien gedreht. Der Mann ist in Italien vermutlich wirklich ein superstar. grüße babs

PS. Bitburger is the most famous bier in the world
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon Natascha » 24. Jan 2008 01:10

jaaa bitburger!!! *g* :mrgreen: *stolz bin*
ähmm..joa wär ja mal net schlecht^^
also meinst du wir sollten uns mal zumindest mit dem anderen forum (in italienisch!) in kontakt setzen..das ist ziemlich groß, er scheint also auch in italien ne große fangemeinde zu habem. obwohl man an fotos sonst net sooo viel findet wie man es sonst von einem "superstar" und "frauenschwarm" erwartet.
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon Babs » 24. Jan 2008 01:19

Hi meine liebe Natascha, wir sollten aber jemanden kennen, der uns zumindest ansatzweise übersetzen kann, you know, der mann kann ja englich, because this was the set speach in kuf - ich hasse abkürzungen - aber manchmal sind sie ja nötig. Wir sollten vielleich einen link auf uns ihm mailen, es gibt ja eine kontaktadresse auf seiner offiziellen Seite, übrigens muß ich dir gestehen, daß ich nach dem 1. Teil dachte, warum spielt Benjamin Sadler nicht Andrej, aber beim 2. und 3. Teil, wo ich dachte ich heul jetzt nur noch, und auch diese Veränderung in A. Verhalten sah, waren es diese Augen, die mich absolut faszinierten und absolut da, wo er und anatol sich die hand gaben.grüße nach near bei bitburg babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon Natascha » 24. Jan 2008 01:27

hmm...er kan englisch und ich glaub auch französisch. bei italienisch kann ich leider net weiter helfen.
ja ich glaub auf seiner offiziellen seite kann man ne email schreiben, aber ob die auch von ihm persönlich beantwortet wird?!
außerdem glaube ich ist es fast schon eine utopische vorstellung seinen star zu treffen..stell dir das mal vor =)
nee also ich dachte von vorn herein dass alessio super in seine rolle passt. und seine augen sind echt soo schön..besonders in der szene wo er in austerlitz verwundet auf der wiese liegt und in den himmerl schaut...wow
anatol war mir ehrlich gesagt schon unsympathisch bevor ich wusste, dass natscha sich in ihn verlieben wird.
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon Babs » 24. Jan 2008 01:39

Hi Natascha, ich denke, daß man versuchen kann, ihn mal aufmerksam zu machen!!!! Ich vermute, daß er sicherlich eine menge Fanpost erhält aber ein Versuch ist es wert!! Ihn persönlich zu treffen, halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber nichts desto trotzt sollte er mitbekommen, daß es dich mich und die anderen gibt, hast du bisher einen weiteren film von ihm gesehen. übrigens zu anatol kuragin, gespielt von sweety ken duken, der auch ein begnadeter schauspieler ist, er war richtig böse und intrigant, ich fand den toll und wäre ich natascha gewesen, ich wäre auf ihn genauso reingefallen !!!! benjamin sadler hat mir auch gut gefalllen, bei mir läuft gerade der 4. teil und ich fange wieder zu heulen an, gruß babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon Natascha » 24. Jan 2008 01:42

ich gucke grade den 1. teil ;-)
ja, fragen kostet nix. wär echt supi wenn er auf uns aufmerksam werden würde. vllt laufen seine filme dann auch im deutschen fernsehen.
ich muss sagen im interview war mir ken duken sympathisch, aber in seiner rolle. ich glaube nicht dass ich auf ihn reingefallen wäre. allein schon wie er aussieht und wie er natscha umgarnt. heute würde man sowas als stalking bezeichnen
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Alessio Boni"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron