Artikel aus der Anfangszeit unseres Forums

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7989

Artikel aus der Anfangszeit unseres Forums

Beitragvon Natascha » 10. Feb 2008 22:54

Dieses Thema hieß vorher Funsmilys Übersetzungsecke !

sooo...das topic ist nun ganz dir gewidmet ;-)
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Natascha

Re: Funsmilys Übersetzungsecke

Beitragvon mingi17 » 12. Feb 2008 08:21

Hallo Ilka,
darfst mir gerne sagen, wenn ich irgendwo was falsch übersetzt habe, bin ja kein Profi!

An alle:
Ich denke, wir sollten hier auch reinschreiben, wenn jemand schon was übersetzt, damit doppelte Arbeit vermieden wird. Es gibt genug Texte, da brauchen wir die Kapazitäten!

Frage: Sitzt schon jemand am Text der beginn: Io, Caravaggio e la Commedia. :?: :?:
In tv nei pannidel pittore, in "Guerra e pace", nel remake di "Rebecca2. Sul grande schermo in un film sul cinema dell'epoca dei telfoni bianchi. Nella vita un uomo tranquillo.
Ich habe ihn in einem Zeitungsausschnitt im Internet gefunden, es gibt ihn aber auch als Beitrag in einem Forum.
Falls ja, bitte melden, falls nein, mach ich das.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon puppenmaus » 15. Feb 2008 16:00

Hallo funsmily,
im Moschettieriforum unter Rossegna stampa S. 37 ist ein Artikel vom 14.02 mit Alessio, könntest Du den übersetzen?
Vielen Dank.
LG
puppenmaus
puppenmaus

Beitragvon Tina_1982 » 16. Feb 2008 22:10

Tina_1982

Beitragvon Tina_1982 » 16. Feb 2008 22:29

Hi funsmily,