Das Thema, dessen Name nicht genannt werden soll

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10687

Re: Info- und Fotolinks 2

Beitragvon Sweety » 29. Mai 2008 16:40

Freunde, keine Aufregung! So viel ich weiß ist es im Moment nur ein Gerücht, - keiner weiß was Genaues, - also entspannt Euch wieder und wenn ja, - na und? In 18 Jahren haben wir seinen Sohnemann den wir anhimmeln können, - also ich seh da kein Problem!!!

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks 2

Beitragvon Lucie » 29. Mai 2008 17:03

Und wenn er nu ne Tochter kriegt, die aussieht wie Bianca??? Oder sein Sohn sieht aus wie sein Bruder, der Priester???

Naja, mit 42 Jahren wirds ja langsam Zeit mit dem Papa werden. Andere Männer sind in diesem Alter schon Opa. Vielleicht spielt er deshalb im Frühjahr nächsten Jahres Theater, um nicht so weit weg von seiner kleinen Familie zu sein.

Obwohl, auf den Bildern sieht Bianca noch gar nicht schwanger aus.

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks 2

Beitragvon Sweety » 29. Mai 2008 17:10

Ich würd mal sagen, lassen wir uns überraschen, - wenn das jemand als Erster rauskriegt ist das Birgit und wenn sie persönlich den Teststreifen hinschickt! ;) ;) ;)

So schöne Menschen wie die beiden sollen sich vermehren, ich wünsche ihnen beiden, dass sie in einigen Jahren eine Stube voller Kinder haben, ich hab da echt kein Problem mit, aber ich könnt mir vorstellen, wenn wirklich was wahr ist am Gerücht, dann werden auch bald die Hochzeitsglocken läuten, - da geht mit mir schon wieder die Phantasie durch, wenn ich mir unseren Schönen als Bräutigam vorstelle.........
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks 2

Beitragvon mingi17 » 29. Mai 2008 17:11

Bisher Gibt es nur einen Hinweis in Form dieser Frage bei den Moschettieri, also nur Gerüchte!!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10053
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks 2

Beitragvon Sweety » 29. Mai 2008 17:14

Ich weiß Birigt, - aber die Phantasie arbeitet schon wieder wie wild und geht mir durch......
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks 2

Beitragvon Lucie » 29. Mai 2008 17:25

Ach ja, für Alessio als Bräutigam an meinem Arm würde ich mich glatt von meinem Mann scheiden lassen (hoffentlich liest er das hier nie-nie-niemals). Ach ja...
Aber, an deinem Arm könnte ich mir Alessio auch gut vorstellen, Sweety. Ihr wärt bestimmt auch ein schönes Paar. Allein von der Größe her sähe das bestimmt gut aus. Bianca ist ja ein wenig größer wie er. Und dann noch hohe Schuhe....

Und wieso sollten sich immer nur schöne Menschen miteinander vermehren???? Viel besser wäre doch ...immer ein Schöner mit jemandem Klugen, dann hätten wir später vielleicht mal schöne Professoren oder Wissenschaftler oder Politiker...Da wird einem ja wirklich bisher noch nichts fürs Auge geboten. Und das ist in Österreich wohl auch nicht anders...

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks 2

Beitragvon Sweety » 29. Mai 2008 17:33

Na klar Lucie, Alessio und ich!!!!!!! :D :D :D Er schaut so verhungert drein und die Leute denken, ich fress dem armen Kerl alles weg........ :lol: :lol: :lol:

Ja, das mit den Politikern denk ich mir auch oft, - wie wäre das, wenn es einmal einen Schönen Politiker gäbe, - den könnte man dann wählen, einfach weil er schön ist und dann sieht man in der Zeitung und im Fernsehen einen schönen Bundespräsidenten, Bundeskanzler oder Minister, der genau den gleichen Unsinn redet, wie alle anderen, nur ist er nett anzuschauen. Ich denke, das würde mein politisches Interesse wecken!!!!!

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks 2

Beitragvon Lucie » 29. Mai 2008 17:43

Jawoll,


Alessio for President
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks 2

Beitragvon Sweety » 29. Mai 2008 17:45

Meine Stimme hat er!!!!!!
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks 2

Beitragvon krispalms » 29. Mai 2008 18:16

wäre ich noch kein Forumsmitglied, würde ich es jetzt werden. Was für Dialoge :mrgreen: :mrgreen:
Ich sitze am Computer (obwohl ich in den Garten wollte) und mir kullern die Tränen vor Lachen.

MÄDELS, IHR SEID SUPER!!!!!!!

Ich interpretiere das so wie Birgit,: es könnte sein....

Vielleicht erklärt das auch, warum Miss B auf den Fotos von Cannes so muffelig oder traurig (weil ihr schlecht ist...???) dreinschaut.
Und überhaupt: wer sagt, dass schöne Leute unbedingt schöne Kinder zur Welt bringen? Ich kenne so ein Traumpärchen und die arme Tochter hat einen totalen Silberblick :o . Aber mit blauen Augen könnte man den vielleicht verzeihen..??? :mrgreen:

So, jetzt gehe ich aber wirklich Blumen gießen.
Seid alle ganz lieb gegrüßt.
Kristina

Wie lange dauert es noch bis Erfurt???
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio Boni"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron