Das Thema, dessen Name nicht genannt werden soll

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10685

Re: Info- und Fotolinks 2

Beitragvon kurshuni » 29. Mai 2008 18:24

Hallo Mädels,

ich glaube die Gerüchte oder Spekulationen nicht. Gibs zu, Birgit, Du wolltest uns nur ein wenig aufmischen!!!
Ich könnte mir vorstellen, dass er erst heiratet, bevor er Kinder bekommt, irgendwie würde das besser zu ihm passen. Eine ungeplante Schwangerschaft kann man wohl von vornherein bei den Beiden ausschließen.

@ Krisitina: noch 74,5 Tage! Hättest Du bloß nicht gefragt, das klingt noch verdammt lange...

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

Beitragvon Lucie » 29. Mai 2008 18:35

Waaas, noch sooo lange, nachdem Hype heute morgen mit den Bahntickets kommts mir so vor, als würd ich morgen schon fahren.
Aber ok. umso länger können wir uns freuen.
@Kristina; wenn dir unsere schriftlichen Dialoge schon so gut gefallen, hast du ungefähr ne Ahnung, was in Erfurt auf dich zu kommt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn du unter einem Zwerchfellleiden leidest, würde ich schon prophylaktisch evtl. mit einem Korsett o.ä. vorbeugen (das war jetzt irgendwie doppelt gemoppelt,oder)
Nur schade, das die Sweety nicht kommt. Aber dann, im Winter in Wien, da simmer dabei, das wird prima!!!!
(und vielleicht können wir ja dann schon das neue Baby p....keln lassen)

Lucie
Lucie

Beitragvon kurshuni » 29. Mai 2008 18:41

Hey Lucie,

ich hab mich verzählt, es sind noch 77,5 Tage! Ich habs ja gleich gesagt, das ist keine gute Idee, so lange zu warten!!!!
Wie wärs mit Treffen Nummer 1,5 während der Fußball WM. Da haben wir Mädels keine Probleme mit Erklärungen, die Knaben merken das nicht mal, dass wir wech sind. Wer dafür ist, den bitte ich um Handzeichen!

Liebe Grüße,
Sandra

PS: Wir werden keine Babys zu begießen haben, glaub mir, es sei denn, Du willst noch eins oder Birgits Bomber wird Vater.
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

Beitragvon Lucie » 29. Mai 2008 18:54

Ich bin dafür,

nur leider guckt mein Mann kein Fußball. Dann noch eher ich. Was mach ich bloß, wenn Italien gegen Deutschland im Endspiel ist. Wem halt ich dann zu???

Ich will kein Baby mehr und wenn, dann wäre ich sowieso zu spät dran. Bis November schaff ich das nicht mehr. Müßt ja erst die Spirale ziehen lassen und dann auf Eisprung warten und dann müßt mein Mann ja grad daheim sein....Nee alles viel zu anstrengend.
Dann laß mal lieber den Bomber ran. Aber wie ich Birgit kenne, ist der kastriert :mrgreen: :mrgreen: .

Aber ich glaub, wir werden sowieso hier gleich rausgeschmissen. Das sind alles keine Fotolinks.

Lucie
Lucie

Beitragvon mingi17 » 29. Mai 2008 19:18

Im Prinzip schmeiße ich euch raus, richtig, aber das mit dem Bomber und warum Du sicher bist, dass der kastriert ist, würde ich doch gerne erklärt haben (er ist es, war es aber schon, als er mir zugelaufen ist ;) )
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Lucie » 29. Mai 2008 19:31

Ach Birgit,

du bist viel zu verantwortungsvoll, um einen Kater im besten zeugungsfähigen Mannesalter im Dorf auf die weiblichen Miezen (und das bezieht sich hier nur auf Tiere!!) loszulassen. Es laufen schon genug herrenlose Katzen herum. Mein Hund ist übrigens auch kastriert.
Was hast du denn gedacht, was ich gemeint habe???

Bin jetzt auch mit ner Freundin auf ein Glas WEin, schau später noch mal rein

Lucie
Lucie

Beitragvon Daisy » 29. Mai 2008 22:03

Hallo zusammen!

Ihr seid wirklich einmalig! Ihr füllt 3 Seiten zum Thema "Info- und Fotolinks 2", ohne daß auch nur ein einziges Foto dabei zu sehen ist! Aber ich habe wie Kristina Tränen gelacht und ihr habt gerade meinen Tag gerettet! Ich danke euch allen sehr!

Und wenn ihr schon dabei seid, muß ich auch noch meinen Senf dazu geben:
1.) Mein erster Gedanke, als ich die Bilder von Cannes sah, war: "Ob sie wohl schwanger ist??? Da ist so ein verdächtiger Bauchansatz, aber vielleicht steht sie nur ungünstig, zumal sie ja nicht superschlank ist... Aber das schwarze Kleid macht es schwer, das zu beurteilen."
2.) Zu wünschen wäre es ihnen ja, und vor Weihnachten waren sie ja ganz einsam in Argentinien unterwegs...(wobei dann der Bauch mittlerweile doch etwas dicker sein müßte...).
3.) Ich würde ihm eine süße kleine Tochter wünschen, die würde er dann ansehen wie Bella auf den Bildern aus Afrika.
4.) Finde ich die Idee mit der Spende für unicef ganz vorzüglich.

Ach ja, was macht das Tratschen und Spekulieren doch Spaß!

Viele liebe Grüße und macht einen neuen Link für Fotos auf und nennt den hier lieber "Spekulationen über Nachwuchs", damit wir immer gleich wissen, wo wir noch ein bißchen weiter spinnen können.

Daisy
Daisy

Re: Infos zu einem bestimmten Thema

Beitragvon Lucie » 29. Mai 2008 22:24

Hallo Daisy,
schön, das wir deinen Abend gerettet haben. Meiner ist auch gerettet worden, weil meine Freundin mich bis jetzt ins Weinlokal abgeschleppt hat und ich nun wieder vorm "Kastl" sitz. Da meine Töchter immer noch "Germanys next Topmodel" gucken, bin ich quasi gezwungen, mich vor den PC zu hauen.
WEnn du uns "Live" erleben willst, bist du herzlichst eingeladen, zu unserer nächsten Session zu kommen. Sie findet vom 15.08-17.08 in Erfurt statt. Bei Zimmer bitte bei Kurshuni melden. Günstige Bahnfahrten sind mittlerweile knapp!!!
Bitte Birgit, es ist so schön hier. Kannst du nicht den Thread unbenennen und einen neuen Fotolink-Thread eröffnen?

Lucie (die versucht mit 2 Viertel Weissen Burgunder einigermaßen deutlich zu schreiben)
Lucie

Re: Infos zu einem bestimmten Thema, vormals Infolink2

Beitragvon mingi17 » 29. Mai 2008 22:28

Hallo Lucie,

schau mal genau hin, schon passiert! :mrgreen: :lol:

LGBirgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Re: Infos zu einem bestimmten Thema, vormals Infolink2

Beitragvon Daisy » 29. Mai 2008 22:30

Hey, das ist perfekt! Ich wohn in Eisenach...!
Und Zeit hätte ich dann vermutlich auch (wenn mir eine gute Ausrede für meinen Mann einfällt...)

Daisy
Daisy

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio Boni"