Das Thema, dessen Name nicht genannt werden soll

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10542

Re: Infos zu einem bestimmten Thema, vormals Infolink2

Beitragvon mingi17 » 29. Mai 2008 22:31

Sag einfach, Du bist zu meinem Geburtstag eingeladen, der ist nachweislich am 16.8.! :D
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Infos zu einem bestimmten Thema, vormals Infolink2

Beitragvon Lucie » 29. Mai 2008 22:37

Danke Birgit,

guck mal in dem neuen Thread, da hab ich was schönes für dich


Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Infos zu einem bestimmten Thema, vormals Infolink2

Beitragvon mingi17 » 29. Mai 2008 22:42

Schon gesehen, danke, "Danksagung" unter Plauderecke! :lol:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Beitragvon Lucie » 29. Mai 2008 23:12

Huuch, wir haben ja schon einen Strang, Papa Alessio!!!!

Jaja, der Alessio, jetzt wird er wahrscheinlich Papa. Der wird sich wundern!!! Durchgewachte Nächte, vollgeschissene Pampers, Koliken mit unstilllbarem Geplärre....Und seine Bianca, die wird so auf ihre Figur bedacht sein, die wird bestimmt nicht stillen. So kann der Papa nachts aufstehen und Fläschchen machen... Dann wird unser Sonnyboy vor lauter Streß noch dünner....Dann kommt nächstes Jahr bestimmt das Zweite...und zwei Kindér unter zwei Jahren, Mädels, das ist kein Zuckerschlecken (ich weiß wovon ich rede....) er muß quasi ständig beide Kinder tragen (ob er dann noch Filme dreht??? oder gerade deswegen ;) ;) ;) ) also....ich bin froh, das meine aus dem Gröbsten raus sind....mit 42 noch mal sonen Streß???


Aber trotzdem, wenn es wirklich so ist, viel Glück!!!

(Ob er auch später seiner pubertierenden Tochter mal die Binden und Tampons mit einkauft??? Da hat sich mein Mann letztens drüber beschwert....)

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Infos zu einem bestimmten Thema, vormals Infolink2

Beitragvon AIl0y7 » 30. Mai 2008 10:01

@ alle

Glaube wir müssen bald eine Gebrauchsanweisung an alle abgeben wegen all der Themen die wir schon haben (grins). Es ist wie beim Game, jedesmal wenn man in einem Thema drin ist gehen zwei neue auf, ich finde es super, wirklich, hier KANN es gar keine Langeweile geben. Es kommt nicht so oft vor, das man sich im <normalen> Leben schon am Morgen so amüsiert. Oder??? ;)

Dank an alle
Marianne 8-)

Sorry, kurze Frage: War das jetzt im richtigen Thema???????????? (lach)
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Infos zu einem bestimmten Thema, vormals Infolink2

Beitragvon mingi17 » 30. Mai 2008 10:07

Wird schon stimmen :lol: ! Jedenfalls ist hier nicht mehr das Theme "Info- und Fotolinks 2", da Daisy vollkommen recht hatte: wir haben 3 Seiten vollgeschrieben, aber keinen einzigen Link reingestellt :lol:

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Alessio als Vater - vorstellbar?

Beitragvon honey379 » 11. Jun 2008 12:40

Hallo. Euer Vater-Thema (ehemals Infolink 2) ist nun mit diesem Thema zusammengeführt. Das alte Thema existiert nicht mehr. Eure Beiträge findet ihr nun unter dieser Rubrik.
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Alessio Boni"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron