Das Thema, dessen Name nicht genannt werden soll

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10688

Das Thema, dessen Name nicht genannt werden soll

Beitragvon dynamo59 » 12. Mai 2008 20:43

Hy,
wie würdet ihr euch unser Sternchen als Vater vorstellen? Streng oder ganz easy und relaxed? ;)
LG
dynamo59
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Alessio als Vater - vorstellbar?

Beitragvon mingi17 » 12. Mai 2008 21:47

Hallo,

also ich denke sehr liebevoll, aber doch eher "streng", wobei ich das so verstehen möchte, dass er seinen Kindern die Grenzen setzt, die die nun mal brauchen. Dass er gut mit Kindern kann, sieht man ja z.B. in "Uomo del vento" oder auch in "Quando sei nato ..."

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10053
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Infos zu einem bestimmten Thema, vormals Infolink2

Beitragvon mingi17 » 28. Mai 2008 11:14

Eigentlich sollte hier ein neuer Info- und Fotolink sein, aber es hat sich ergeben, dass das Thema gewechselt hat :lol: :mrgreen:
Info- und Fotolink 2 kommen neu! :lol: :mrgreen:
Zuletzt geändert von mingi17 am 29. Mai 2008 22:16, insgesamt 3-mal geändert.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10053
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks 2

Beitragvon mingi17 » 29. Mai 2008 12:49

Hallo, ich bitte um die Hilfe derer, die besser Italienisch können als ich:

"Sarà vero che Ale diventa papà, spero di si per lei, da quello che ha detto nelle interviste lo desidera!"

Zitat von den Moschettieri. Wird er nun oder wünscht sie es ihm nur?

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10053
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks 2

Beitragvon kurshuni » 29. Mai 2008 13:07

Hallo Birgit,

in dem Satz fehlt nach meinem Verständnis ein Fragezeichen. Ich habe es so verstanden, dass er es sich wünscht, wie er im Interview gesagt hat.

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks 2

Beitragvon mingi17 » 29. Mai 2008 15:53

Aber jedenfalls scheint doch irgendwie das Gerücht umzugehen, dass der gute Alessio Papa wird. Mit Fragezeichen nach dem Teil mit Sera vero, also die Frage an die anderen, ob es wahr ist, macht das wirklich mehr Sinn. Die Sache müssen wir beobachten!
Danke, Sandra

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10053
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks 2

Beitragvon Sweety » 29. Mai 2008 16:08

Ist das jetzt eine doooofe Meldung wenn ich sage, - das wäre dann schon unser zweites Forumsbaby und wir werden schon wieder Tanten ?

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks 2

Beitragvon mingi17 » 29. Mai 2008 16:10

Überhaupt nicht, sollte es denn stimmen. ;)
Und ich schlage vor, wenn der Nachwuchs dann da ist, dass wir dann statt irgendwelchen Unsinns eine Spende an Unicef machen, denn das liegt ihm ja offensichtlich sehr am Herzen. Da ist ja auch dieser neue Preis damit verbunden.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10053
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks 2

Beitragvon Lucie » 29. Mai 2008 16:34

Wiiieee, Alessio wird Papa?????
Weiß ich jetzt gar net, was ich davon halten soll. Natürlich freu ich mich für ihn, aber ich....ich mußte jetzt erst mal schlucken. Die Bianca kriegt ein Kind von ihm :? :? :? . Da wird er bestimmt bald heiraten und ist entgültig weggeschnappt von jemanden. Und man sieht nur noch Bilder von ihm mit Babykotze auf der Schulter und als glückliche kleine Familie....entschuldigt, ich muß mich erst mal an den Gedanken gewöhnen... :cry: :cry:
Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks 2

Beitragvon Babs » 29. Mai 2008 16:38

Hallo zusammen, jetzt weiß ich nicht wirklich ob ich mich freuen oder heulen soll, ich denke ich freue mich, noch ein Extremsportler auf dieser Welt!!!! Wünsch ihm alles Gute, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Alessio Boni"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron