Ein Jahr Alessio Boni

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4159

Re: Ein Jahr Alessio Boni

Beitragvon mingi17 » 11. Jan 2009 10:22

Bild

Bild

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ein Jahr Alessio Boni

Beitragvon mingi17 » 11. Jan 2009 10:24

Bild

Und dann, am 16.1.:

Bild

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ein Jahr Alessio Boni

Beitragvon puppenmaus » 11. Jan 2009 11:40

Hallo zusammen,
unlängst war im HR-Fernsehen eine Umfrage "Was ist für sie der schönste Liebesfilm ?" Für mich wäre da die eindeutige Antwort KuF, obwohl die Liebesgeschichte nur eine Randepisode ist. Die obere Filmszene bestätigt mich wieder einmal in meiner Meinung.
Wünsche allen einen schönen Sonntag
Puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Ein Jahr Alessio Boni

Beitragvon Avon » 18. Jan 2009 11:56

Hallo zusammen
Birgit, herzlichen Dank für dieses Thema! Eine tolle Geschichte, dieses Forum... gerade mit den KuF-Bildern, die du nochmals extra hier eingestellt hast, kommt mir nochmals alles so richtig in Erinnerung, wies den Rücken runterrieselte, als ich Ale zum ersten Mal als Andrej gesehen hab, meinen Mann angefleht hab, er soll mir die Teile aufnehmen, wies mit dem doofen neuen TV nicht klappte, wie mein Vater es versuchte und wie ich mir endlich schmachtend die Nächte mit den DVD's um die Ohren schlug :roll: :D
Auch wenn ich es bis jetzt nicht an die Treffen geschafft habe und selten im Forum bin, so erlebe ich hier eine Freundschaft, die genial ist! Und allen, die dieses Forum überhaupt zu dem gemacht haben, was es heute ist, ein RIESENDANKESCHÖN :!: :!: :!:
Liebe Grüsse
Annette
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: Ein Jahr Alessio Boni

Beitragvon mingi17 » 22. Jan 2009 09:57

Bild

Ein Jahr "Deutsches Alessio-Boni-Forum"!!

Heute vollenden wir ein Jahr! Am 23.1.2008 war der historische Tag, an dem dieses Forum gegründet wurde!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ein Jahr Alessio Boni

Beitragvon Vera » 1. Feb 2009 10:49

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe mal etwas gründlicher durch's Form gelesen und erst jetzt diese Rubrik " Ein Jahr Alessio ..."
bewusst gesehen. Es tut mir leid. Also noch nachträglich ein großes Dankeschön an alle, die
aktiv an diesem Forum beteiligt sind, die es hegen und pflegen. Danke für alle schönen Beiträge,
auch wenn ich nicht immer so intensiv geschrieben habe. Dir, Birgit, ein besonderer Dank, für
Deine riesige Umtriebigkeit, und das ist - auch wenn Du Spaß daran hast - nicht selbstverständlich!

Bei mir war es so: der 4-Teiler wurde ja lange angekündigt und da ich mich nie richtig dafür interessiert
hatte -nur ein paar Erinnerungsfetzen von dem Klassiker mit Audrey Hepburn und Mel Ferrer hatte, die
mich nicht sonderlich vom Hocker rissen, hatten mein Mann und ich beschlossen, na ja den gucken
wir mal zur Auffrischung von Geschichtskenntnissen.

Dann habe ich die ersten beiden Teile so an mir vorbeigehen lassen, aber irgendwie hatte ich da schon
was bemerkt... bei mir als Steinbock :idea: dauert es immer etwas, bis der Funke zündet. Ab Teil
3 war ich infiziert. Dann fing ich auch an im Internet zu suchen und bin auch zuerst auf den Satz von
der Puppenmaus gestoßen. Dann habe ich paar Zerreißkritiken sowohl über KUF als auch über Alessio
gefunden, so nach dem Motto "Vorabendserienstar versucht sich im großen Kino..." weiß nicht mehr
genau wo. Das hatte mich sehr geärgert. Dann bin ich auf das Forum hier gestoßen, muss wohl auch
so Ende Januar gewesen sein.

Und ab da hatte ich viel Spaß, und habe viele neue Erfahrungen gemacht. Euch kennengelernt. Auch
die Erfahrung, dass es mich zunächst mal Überwindung gekostet hat, eigene Beiträge zu schreiben und
zu posten, die dann tatsächlich auch positive Resonanz erhielten, war eine gute Erfahrung.

In meinem Bekanntenkreis habe ich auch wider Erwarten sehr viel positive Resonanz erfahren. Meine
beste Freundin, die eher der kühle Kopf ist, findet es klasse. Darüber hinaus hat sich eine Kollegin
"geoutet", dass sie auch in einem Forum für einen englischen Schauspieler ist , Name kenne ich
nicht - es ist der "SNIPE" - Darsteller aus Harry Potter.

Also ohne Euch und Alessio wäre mein letztes Jahr viel ärmer an schönen und witzigen Gedanken und
Bildern gewesen. Es ist ja nicht so, das jede von uns ihr eigenes Leben und ihren Stand hat, aber
es ist einfach so, dass wir alle vom Alltag oft mehr als uns recht ist in Anspruch genommen werden
und wie Zahnrädchen gut funktionieren, Tag ein Tag aus. Und Alessio Boni ist wirklich dazu angetan
sich ungestraft in Tagträumen zu verlieren, wenigstens für ein paar Augenblicke.

Außerdem, wie Birgit, hat es mir sprachlich viel gebracht, und... vor einem Jahr hätte ich mir
nie träumen lassen, dass ein italienischer Schauspieler der Anlass für eine Reise werden könnte. Vorher
war ich immer der Meinung "sowas Verrücktes machst Du nie"!

Nun ja!! ... was stört mich dämliches Geschwätz von gestern...! (Churchill oder Adenauer).

Euch allen einen schönen Sonntag.

Viele Grüße, Vera
Vera
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Ein Jahr Alessio Boni

Beitragvon mingi17 » 8. Feb 2009 22:27

Am 7.2. haben wir von Alessio die Erlaubnis bekommen, uns als "Offizielles deutsches Alessio-Boni-Forum zu bezeichnen!!!!

Seitdem haben wir es ganz schön weit gebracht, oder?!?

Ich grüße alle Alessianerinnen ganz herzlich, laßt uns so weitermachen!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Alessio Boni"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron