Ein Jahr Alessio Boni

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4160

Ein Jahr Alessio Boni

Beitragvon mingi17 » 6. Jan 2009 09:50

Bild

Heute vor einem Jahr fing alles an!


Hallo Alessianerinnen,

ja, heute vor einem Jahr war der alles entscheidende und verändernde Tag!Die Alternativen im Fernsehprogramm waren nicht so toll, also dachte ich mir: "Schauste mal, was die aus so einem Klassiker im Fernsehen machen, die werden den schön in Grund und Boden arbeiten". Tja, und dann war da E R. Und seitdem ist vieles in meinem Leben etwas anders. ;) :P. Ich fand neue Freundinnen, mit denen ich Stunden hier lachend vor dem PC verbracht habe, habe interessanter Städte besucht und vieles am Computer gelernt, ganz zu schweigen von der Verbesserung meiner Italienischkenntnisse und dem Ausbau meiner Fähigkeiten zur Organisation von Reisen und der Beschaffung von Tickets. ;) :mrgreen:
Schreibt doch auch mal hier, wie es euch in diesem Jahr ergangen ist

Nochmal die Grunddaten:
am 16.1. stellte Puppenmaus im ZDF-Forum die entscheidende Frage "Hat denn niemand bemerkt, welch toller Mann der Alessio Boni ist?"
am 23.1. haben wir das Forum ins Leben gerufen
am 30.1. hatten wir 25 Leute hier online
am 7.2. hat Alessio seine Genehmigung gegeben, dass wir das offizielle deutsche Forum sein dürfen.
am 11. - 13. 4. (!!!) schon war unser erster "Workshop" in Karlsruhe

Ich hoffe, dass wir uns noch lange hier in unserem Forum treffen und über Alessio, Gott und die Welt reden werden!

Liebe Grüße, baci e abbraccio
Birgit

Bild

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ein Jahr Alessio Boni

Beitragvon Sweety » 6. Jan 2009 13:03

Daaaaanke Birgit, dass Du diesen Link eröffnet hast und noch dazu mit so tollen Bildern, die mich in Erinnerungen schwelgen lassen - vorallem der schlafende Alessio ist ja zum Küssen und Knutschen süß, - ich kann mich noch erinnern, als ich das Bild das erstemal gesehen habe, - da haben die Ohren aber geflattert......

Ja, mir ging es genauso wie Birgit, - in Ermangelung eines besseren Programmes bin ich bei K & F hängen geblieben, - und wie ich hängen geblieben bin, als ich dieses tollen Mannsbildes ansichtig wurde. Da blieb der Mund offen, da waren die Äuglein groß und die Ohren schlabberten nur so herum. Also sofort ins Programmheft schauen, wie heißt dieses wunderschöne Wesen, das ja kaum von dieser Welt sein konnte: Alessio Boni, - was für ein toller Name , passt genau zu seinem Aussehen. Naja und dann nahm alles seinen Lauf, Internet, Suche, Suche , - gefunden. Dann konnte ich lange Zeit im Büro nix arbeiten, weil ich permanent im Forum surfen musste, es könnte ja was Neues geben und viel gab es da Neues. Ausbruch der akuten Bonitis bis ins Stadium des Morbus Boni, - das bis heute angehalten hat.
So, alles andere wisst Ihr ohnehin. Erstes Kennenlernen in Karlsruhe, neue Freunde, - viele Tränen weil Auslassen von der Reise nach Erfurt, - Super Reise zu Birgit nach K bei P nahe M mit Sonja, viel Freude weil weiteres Kennenlernen von neuen Freunden in Wien - , - Reise nach Salzburg und Treffen mit Birgit, - was für ein Jahr.
Welche Freude, was für Leute, - welch ein Schicksal und das alles wegen dieses feschen Buben aus Italien. Soll uns im Leben nie was Schlimmeres zustoßen!
Dies meint zumindest
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Ein Jahr Alessio Boni

Beitragvon mingi17 » 6. Jan 2009 13:31

Ja, die aktuten Stadien der Bonitis, mit Eiern , die 2 Stunden gekocht wurden, dem Nudelteig bei Babs, der zu Rührei wurde....Unvergesslich! :lol: :lol: Und natürlich, wie Gabi schreibt, auch all die anderen schönen Treffen mit einzelnen Mädels wie mit Heike und Sandra, oder mehreren, das Mini-Treffen in KbeiPnaheM mit Gabi und Sonja, Erfurt mit meiner wunderschönen Geburtstagsfeier, dann Wien, herrliche Tage trotz Kniebeschwerden! Die ewig langen Telefonate.... Die Sucht, alle 5 Minuten ins Internet schauen zu müssen, weil man ja sonst was versäumen könnte, die Spannung, wenn wir auf Antwort von Alessio warteten und die Freude, wenn dann was da war. :P

All das gäbe es nicht ohne diesen Schicksalsabend, an dem wir über diesen holden Knaben gestolpert sind ;) Ja, manchmal geht das Schicksal schon sehr eigenen Wege. Dank dem schlechten Programm der anderen Fernsehanstalten! :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ein Jahr Alessio Boni

Beitragvon Tinkerbell » 6. Jan 2009 19:51

Hallo Ihr Lieben,

ja, heute jährt es sich, dass ein außergewöhnlich gut aussehender und äüßerst begabter italienischer Schauspieler in mein Leben getreten ist. Als ich im Fernsehprogramm gelesen habe dass KUF kommt habe ich mich schon gefreut da ich solche Historienfilme liebe. Allerdings hatte ich keine Ahnung, welche Auswirkungen diese Entscheidung auf mein Leben habe würde. Ich war sofort gebannt... nach dem ersten Teil habe ich Bekannten von diesem genialen Schauspieler erzählt aber zu meiner großen Entäuschung schien ich mit meiner Begeisterung allein auf weiter Flur zu sein. Aber das war wohl ein Irrtum... " hat den außer mir keiner bemerkt...." doch, iiiiiiiiich....
Dann habe ich die Gründung des Forums mitverfolgt und war gespannt, wie sich das entwickelt. ALs treuer Gast war ich immer mit dabei und als dann das Treffen in KA immer konkreter wurde, gab ich meinem Herzen einen Stoß und habe mich angemeldet. Das war wohl eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Wie aufgeregt war ich während der Fahrt nach KA, ich hatte mir vorgenommen, wenn da lauter doofe Tussis sind, fährst du gleich wieder heim, es ist ja nicht so weit. Aber ihr wisst ja, ich bin geblieben :D :D
Bis heute weiß nur eine gute Freundin von diesem Forum, die anderen würden es wohl nicht verstehen und mich für verrückt erklären. Denen ginge es wohl wie Herrn Hofrat ;) , bevor er sich selbst überzeugen konnte, wie nett wir doch sind :D
Wenn die wüßten, welchen Spass ich durch und mit diesem Forum habe, welche netten Menschen ich kennenlernen durfte und welche Freundschaften daraus entstanden sind, würden die mich wohl ziemlich beneiden.

Und jetzt dauert das alles schon ein Jahr an und denmächst steht wieder eine geniale Reise an, die ich ohne Forum und Euch
wohl in dieser Form nicht angetreten hätte. Und wenn mir einer vor einem Jahr gesagt hätte dass ich in einem Jahr diesen genialen und gut aussehenden Mann dann live auf der Bühne sehen werde, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt. Aber macnhmal werden Träume halt doch wahr...

Schön, dass es Euch gibt und mille grazie Ale, der der Auslöser des Ganzen war

LIebe Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Ein Jahr Alessio Boni

Beitragvon Babs » 6. Jan 2009 21:37

Hallo Ihr Lieben, vor lauter Rührung fällt mir nicht wirklich was ein, außer das ich außergewöhnliche, nette, interessante und ...................................... Frauen kennengelernt habe. Ich liebe euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Ein Jahr Alessio Boni

Beitragvon Kaja38 » 6. Jan 2009 21:58

Hallo,
ein schöne Erinnerung selben Zeit vor einen Jahr Krieg und Frieden habe ich Andrej ( Ale) sofort begeistert, schade gerne noch mal die Zeit zurück 2008. Alessio ist ein toller Mensch und guter Schauspieler. Täglich schaue ich diesem Forum rein, ohne ging mir nicht wegen Alessio.... :D

Gruss Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 421
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: Ein Jahr Alessio Boni

Beitragvon Babs » 6. Jan 2009 22:08

Hallo Kaja, genauso ging es mir, ich sah ihn und dachte schöner Mann, und dann habe ich einen Teil seiner anderen Filme gesehen und dann war ich hin und weg. ich find ihn einfach fantastisch und dabei noch bodenständig, finde ich ganz wichtig,
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Ein Jahr Alessio Boni

Beitragvon puppenmaus » 7. Jan 2009 16:18

Hallo,
leider konnte ich die letzten Tage das Forumgeschehen nicht mit verfolgen, deswegen kann ich mich erste heute zum "Jahrestag" melden. Bin mit euch einer Meinung, dass der 6.01.08 eine Bereicherung gewesen war, nicht nur im Hinblick darauf, diesen gut aussehenden und meiner Meinung nach auch guten Schauspieler kennen gelernt zu haben, sondern vor allem die Gründung dieses Forums. Hatte leider nicht die möglichkeit jemanden von euch persönlich kennen zu lernt, aber den Austausch mit euch möchte ich nicht mehr missen. In der letzten Zeit beteilige ich mich im Forum zwar eher selten, aber schaue wenn es geht jeden Tag rein.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich vor allem Birgit noch einmal danken für ihre unermüdlich Forumsarbeit.
Viele liebe Grüße
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Ein Jahr Alessio Boni

Beitragvon mingi17 » 7. Jan 2009 19:57

Liebe Puppenmaus, liebe Alessianerinnen,

vielen Dank für euere Anerkennung, die ihr mir immer wieder aussprecht; ich kann immer nur wieder betonen, dass ich das gern mache und wirklich Freude daran habe. Solange ihr Interesse habt und immer wieder reinschaut mache ich auch gern weiter.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ein Jahr Alessio Boni

Beitragvon mingi17 » 11. Jan 2009 10:19

Bild

Bild

Bild

Weiter ging's vor einem Jahr! Die Begeisterung wuchs.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Alessio Boni"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron