Fragen zu Alessio-Questions- Domande

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1253

Fragen zu Alessio-Questions- Domande

Beitragvon mingi17 » 20. Nov 2010 09:29

Hallo Mädels,

vor allem Neuzugänge würden manchmal gerne etwas wissen, was zwar hier irgendwo steht und für uns "alte Hasen" bekannt ist, aber nicht so leicht gefunden werden kann. Hier könnt ihr euere Fragen stellen, wir werden dann versuchen, sie zu beantworten. Traut euch, hier beißt keiner! ;)

Liebe Grüße
Birgit/mingi17
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Re: Fragen zu Alessio

Beitragvon mingi17 » 27. Nov 2010 12:26

Gabi und Heike, wir hatten uns im Gespräch mal gefragt, wie das mit dem Haus in der Toskana ist, weil einerseits er sagte, sie hätten 4 Jahre renoviert und umgebaut, andererseits, dass er das Haus seit einem Jahr habe (ist in einem Interview, einige Monate her). Also, beim Aufräumen fand ich ein Interview aus Februar 2008, da hat er erzählt, dass er jetzt endlich im nächsten Monat nach 4 Jahren Umbau etc. (s.oben) in sein Haus in die Toskana umziehen könne. Also wollte er vermutlich sagen, dass er eben jetzt endlich auch in dem Haus leben kann.
mingi17

Re: Fragen zu Alessio

Beitragvon mingi17 » 13. Mai 2013 00:06

Das Angebot an jeden, der an Alessio interessiert ist, steht weiterhin. Bitte fragt, ich bin sicher, jemand kennt die Antwort.

Please ask, there will be someone who knows the answer.

Chiede! Sarà qualcuno chi sa la risposta.

demande, il ya quelqu'un qui connaît la réponse
mingi17

Re: Fragen zu Alessio-Questions- Domande

Beitragvon Sweety » 14. Mai 2013 10:46

Wieso krieg ich nix mit? Um was geht es? Welche Antwort? :?: :?: :?:
Ciao Ciao
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Re: Fragen zu Alessio-Questions- Domande

Beitragvon mingi17 » 14. Mai 2013 11:22

Die zu einer gestellten Frage, Gabi, ganz einfach! Ich möchte halt Neueinsteigern hier die Möglichkeit geben, Fragen reinzustellen, wir, die wir ja Experten auf dem Gebiet sind, können sie dann wahrscheinlich beantworten. ;) ;) ;)
mingi17

Zurück zu "Alessio Boni"