Fragen an Alessio

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4412

Re: Fragen an Alessio

Beitragvon Daisy » 15. Aug 2010 11:13

Hallo zusammen,

gestern habe ich GEO gelesen und bin über die letzte Seite gestolpert, auf der sie immer irgend jemanden (Unbekannten) Fragen stellen. Alessios Antworten auf einige dieser Fragen würden mich interessieren:

- Welchen einzigen Ratschlag würdest du einem Heranwachsenden für sein Leben geben?
- Welche Hoffnung hast du aufgegeben?
- Wofür bist du dankbar?
- Was würdest du einem Freund nicht verzeihen?
- Wer darf dir die Wahrheit sagen? bzw. wer sagt sie dir?
- Was erfüllt dich mit Hoffnung?
- Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?
- Was hast du zuletzt verschenkt?
- Was war deine größte Enttäuschung?
- Worauf mußtest du in deinem Leben verzichten?
- Was bereust du?
- Was bewunderst du an einem Menschen/an Menschen?
- Wovon hast du dich befreit?
- Was bedeutet "leben" für dich?
- Wovor hast du Angst?

Diese Fragen kann man oberflächlich beantworten (wenn man nicht tiefer will), und sie verraten doch viel über einen Menschen...

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Fragen an Alessio

Beitragvon mingi17 » 15. Aug 2010 12:30

Hallo Daisy,

die Fragen sind super und ich wünschte mir die Gelegenheit, Alessio dazu zu befragen. Vielleicht kriegen wir sie ja mal, wenn unsere "Freundschaft" sich so weiterentwickelt.

Ich hätte noch ganz banal hinzuzufügen: Hast Du Lampenfieber?

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10090
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Fragen an Alessio

Beitragvon mingi17 » 5. Jan 2011 16:12

Also, Fragen an Alessio Februar 2011:

1. Lieblingsrolle
2. Welche würdest Du noch gerne spielen Theater/Film
3. Lampenfieber
4. Haus und Katze
5. Welchen Eindruck hat der fertige "Tourist" auf Dich gemacht?
6. Wie war die Arbeit unter Hollywoodbedingungen/ mit Kollegen wie JD und AJ
.7. Welches Vorbild hast Du?
8. Wo treffen wir uns nächstes Jahr, um Dich auf der Bühne zu sehen?
9. Was bereust Du?
10. Wovor hast Du Angst?
-
.
.
Wann kommst Du endlich mal nach Deutschland/Österreich zu einem unserer Treffen oder lädst uns auf deinen Bauernhof ein?:roll: :mrgreen: (just joking)

KEINE Fragen zum Privatleben, also "Wo ist Deine Freundin?", das bleibt tabu und ich glaube, er würde eher seine Schuhgröße verraten als da was dazu zu sagen.
KEINE Autogramme!!!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10090
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Fragen an Alessio

Beitragvon Daisy » 5. Jan 2011 17:15

Na, dann fragen wir ihn halt nach der Schuhgröße ;) ! Das könnte dann vielleicht lustig werden, wenn wir erklären, warum wir ihn das fragen...

Und ja, wir sollten eine Lösung finden, wie alle etwas von den Antworten hören, also weder laufend noch in zu kleinen Räumlichkeiten...

Von meinen Fragen unten wären mir
- Was bereust du?
- Wovor hast du Angst?

am wichtigsten.
Zur Katze wüßte ich auch gern etwas mehr... Wo hat er sie? Kümmert sich jemand um sie oder kümmert sie sich selbst um sich (als Freigänger wäre das ja denkbar)? Wie kam er dazu?

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Fragen an Alessio

Beitragvon mingi17 » 5. Jan 2011 17:17

Ja, auf die Katze bin ich auch neugierig :roll: ;) Vielleicht kommt so was über die Freundin raus :mrgreen: , aber ich möcht auch wissen, wie sie aussschaut, also die Katze, von der Freundin wissen wir es ja, es sei denn, er hat schon wieder eine neue. :roll:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10090
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Fragen an Alessio

Beitragvon Daisy » 5. Jan 2011 17:24

Oh nee, bitte nicht, das will ich gar nicht wissen! Das letzte Jahr liegt mir noch schwer im Magen! Ich wünsche ihm Glück! Und Kinder! Und die große Liebe, die einen erschüttert!
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Fragen an Alessio

Beitragvon Sweety » 5. Jan 2011 17:47

Ich muss noch schnell mal was reinschreiben, bevor ich zum Heurigen abhaue (Könnte man das als Sucht bezeichnen?, nein, nicht den Heurigen, .- aber dass man in jeder freien Sekunde ins Forum schauen muss? :?: :?: )

Also der Fragenkatalog von Daisy vom 15. August gefällt mir sehr gut. Wir können ihm ja sagen, er muss nur das beantworten, was er auch wirklich will, - wir wollen ihn ja nicht in die Enge treiben, - ich würde mir bei einigen Fragen schon schwer tun.
Naja, schaun wir mal, was alles zusammenkommt. Aber mit diesem Fragenkatalog kann man schon einiges herausholen aus ihm, Plaudertasche wie er ist :twisted: :twisted: :twisted:
Nein, - über seine Freundinnen (vergangenen, jetzigen, zukünftigen, zukünftigen Ex) fragen wir ihn natürlich nicht. Wir wollen ihn ja noch öfters treffen. ;) ;) Außerdem ist es wichtig zu fragen, ob er ohnehin wieder Theater spielt, so im nächsten Jahr, wo auch immer, - allerdings wäre für mich Bedingung auf europäischem Boden , - Übersee will ich nicht, - da kommt man mit den Elefanten so schwer hin . Außerdem wäre eine vorherige schriftliche Anfrage nicht schlecht, ob wir wieder die Wanderschuhe anziehen sollen? Wäre gar nicht so eine unwichtige Frage, sonst sitzen wir mit unseren bequemen Bergtretern in irgend einer noblen Bar! Kleines Schwarzes und die Wanderschuhe? Naja!
Daisy Du hast Recht, in meiner Phantasie bin ich schon fast dort! :P :P :P :P
Baba
Sweety (in voller Heurigenstimmung)
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Fragen an Alessio

Beitragvon mingi17 » 5. Jan 2011 17:50

Gabi, die Frage nach den Schuhen ist in der Anfragemail beim Wann wo warum vorgesehen, also Anfang Februar, muss ja sein, wenn wir wieder laufen müssen, brauchen wir ja anderes Schuhwerk, ist ja Winter.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10090
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Fragen an Alessio

Beitragvon mingi17 » 1. Feb 2011 19:37

Ich hab noch was: ich wüßte gern, wie so eine Theaterproduktion zustande kommt, wie das Stück ausgewählt wird, ob das die Schauspieler mit machen oder ob ihnen das angeboten wird, wie lange die Proben für so ein Stück sind etc.

Dann noch, ob es stimmt , dass er den Walter Chiari spielt und ob es neue Hörbücher geben wird.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10090
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Fragen an Alessio

Beitragvon mingi17 » 2. Feb 2011 08:20

Noch eine Frage: Was passiert mit Adriano? Wird Alessio da noch mal kurz in TPPA3 zu sehen sein?
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10090
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Alessio Boni"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron