Fragen an Alessio

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4402

Fragen an Alessio

Beitragvon mingi17 » 2. Nov 2008 12:05

Hallo Mädels,

Daisy hat dieses Thema angeregt. Stellt doch bitte alle Fragen rein, die ihr an Alessio habt. Da er immer so nett auf die Mails antwortet, denke ich, wir können da schon die eine oder andere an ihn mal mitschicken. ;)

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10088
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Fragen an Alessio

Beitragvon zelikova » 6. Mär 2009 12:36

Hallo Mädels!
Hallo Birgit!

Ich hab dieses Thema gefunden und beschloss meine letzte Frage an Ale auch hier zu schreiben.
Offen gesagt die Frage hat Veleria aus unserem russischen Forum gestellt :)

Ob Ale Lieblingsschauspieler hat?
Oder vielleicht gibt es solche Schauspieler, die für ihn "Lehrer" oder Vorbilder sind.

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Fragen an Alessio

Beitragvon mingi17 » 6. Mär 2009 13:22

Hallo Natalia, hallo Mädels,

die Fragen, die hier gestellt werden, werde ich an Alessio herantragen, aber wie ich unten schon geschrieben habe, hat das im Moment wenig Sinn, das geht im "Puccini"- Rummel unter bzw. dann Ende des Monats im Premierenrummel für die "Complici", außerdem haben wir gerade gratuliert, also warten wir mal ein bisschen und dann schlagen wir zu :roll: ;)

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10088
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Fragen an Alessio

Beitragvon zelikova » 6. Mär 2009 16:36

Birgit, danke, ich hab alles das verstanden :)
es ist aber bequemer alle Fragen in einem Thema haben, um dann später die Zeit nicht zu verlieren, weil das Forum so schnell wächst, dass man könnte schon heute hier den Kopf verlieren :D

Danke Birgit für deine Sorge und Hilfe :)

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Fragen an Alessio

Beitragvon mingi17 » 6. Mär 2009 17:02

Natalia, es ist super, dass Du an dieses Thema gedacht hast, danke. Hier können wir sammeln und dann dem armen Alessio eine Frageliste schicken ;) :mrgreen: :lol: Dann geht wenigstens nichts verloren!

LGBirgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10088
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Fragen an Alessio

Beitragvon Babs » 6. Mär 2009 17:59

Hallo zusammen,
jetzt kommt eine Frage von Mann zu Mann. Also mein Mann hätte gern gewußt, welcher Grappa denn der beste ist!

grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Fragen an Alessio

Beitragvon mingi17 » 6. Mär 2009 18:09

O Babs, ob das eine Frage ist, die wir dem Herrn Boni stellen sollten???? :roll: :roll:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10088
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Fragen an Alessio

Beitragvon Babs » 6. Mär 2009 18:22

Hallo Birgit, also mein Mann hat mich, nach dem der erste Disput gelegt war (ich hab doch gesagt, ich stehe da wo die Taxis warten, ich auch :mrgreen: kann ich bei Bedarf näher erläutern) gefragt, hast du ihn gefragt, welcher der Beste Grappa ist? hmmmmmmm :!: hatte ich vergessen :!: ich glaube auch, daß ich dir das verständlich machen kann, meinem gatten nicht :!: grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Fragen an Alessio

Beitragvon mingi17 » 6. Mär 2009 18:41

Also dass Du vergessen hast, den Alessio nach dem Grappa zu fragen, das kannst Du mir schon vermitteln, hätte ich vermutlich auch vergessen, so wie manches, aber bitte was ist das mit der Ecke und den Taxis?!? Da kann ich leider nicht folgen. :? :?
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10088
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Fragen an Alessio

Beitragvon Babs » 10. Mär 2009 19:16

Hallo Birgit, sorry, daß ich jetzt erst antworte. Es ging - mal wieder - um Ortsangaben zwischen Männern und Frauen, also Vordereingang Bahnhof oder Hintereingang des Bahnhofes als mein Mann mich abholte. Was wäre ich gern noch ne halbe Stunde Bahn gefahren grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Alessio Boni"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast