Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 30363

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon mingi17 » 16. Mär 2008 22:20

Ja, der war sehr spannend und unheimlich. Wenn ich mich recht entsinne, gab es doch da auch die zwei Kinder aus der ersten Ehe, mit denen war doch auch was merkwürdig. nun, wir werden sehen.

Mit der Ausstrahlung verhält es sich wohl so: die Partnerin von Alessio, Cristina Capotondi, steht auf der Wahlliste der Partei von Francesco Rutelli für die Kommunalwahlen in Rom. Das Gesetz verbietet in diesem Fall die Ausstrahlung des Films, in dem sie mitwirkt, weil das vermutlich als Wahlwerbung angesehen wird. Sollte sie also sich nicht von der Liste nehmen lassen, kann der Film nicht ausgestrahlt werden. So steht es im "Corriere della Sera" - Abendkurier von heute. Also müssen wir abwarten, was da passiert.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon EBI » 18. Mär 2008 15:07

@mingi: auf deine frage (vom 16.) ob ich zum treffen komme, muss ich dir leider mit nein antworten. ich würde wirklich gerne kommen, aber anfang mai (5-10) stehen die prüfungen an und ich werde keine freie minute mehr haben, obwohl ich mir fast zu 80% sicher bin, dass ich nicht zugelassen werde!
und noch ein haken: trotz meiner fast 21 jahre habe ich weder fühererschein noch auto. aber den mache ich sobald ich mit der schule fertig bin und dann mach ich auch meine ausbildung und dann werde ich bei jedem treffen dabei sein! ich würde euch echt gerne alle mal kennenlernen, wir geben bestimmt eine tolle clique ab! :D
"Talk about a dream, try to make it real."

("THE BOSS"- Bruce Springsteen)
EBI

Beitragvon mingi17 » 18. Mär 2008 15:12

Schade, aber wir sind ja im Netz und schon da sind wir ein wilder Hühnerhaufen, wie mag das werden, wenn wir beieinander sind! ;)

Dir viel Glück für die Prüfungen, natürlich wirst Du zugelassen, wir halten Dir die Daumen! Müssen wir halt mal mit 8 Fingern schreiben! Bei den anderen hat es doch auch geholfen.
Und um zu den Treffen zu kommen: die Bahn hat immer wieder Sonderangebote, Babs, Roma und ich fahren auch mit dem Zug! Trotz Auto!

LG Birgit

Übrigens, Man(n) trägt Armani, zumindest wurde er bei der Vorstellung der neuen Mode für Herbst/Winter 08/09 dort gesichtet! http://gallery.panorama.it/displayimage.php?album=185pos=8
Ich fürcht nur, den Link müßt ihr per Hand eingeben, das mit dem unterstrichenen p funktioniert irgendwie nicht.
mingi17

Beitragvon Roma » 18. Mär 2008 15:37

Hallo mingi, ich habe den link mit der hand eingegeben , bei mir funktioniert es leider nicht ....aber das kann vielleicht daran liegen , dass ich hier mit linux arbeite und nicht mit windows ....
o man , und ich würde soooo gerne ihn in armani sehen !!!!!! :-((((
LG
Roma
Roma

Beitragvon EBI » 18. Mär 2008 15:58

das funktioniert bei mir aber auch nicht, da steht album bzw datei existiert nicht.
aber ich find ihn sonst auf der seite auch nicht!
"Talk about a dream, try to make it real."

("THE BOSS"- Bruce Springsteen)
EBI

Beitragvon Babs » 18. Mär 2008 16:09

Hallo Ebi, ich hab den Link versucht, bin dann auf ner Seite gelandet und habe glaub ich rechts oben Alessio Boni Armani eingegeben und irgendwann hab ich das Bild gehabt, versuchs doch noch mal grüße babs
Babs

Beitragvon Sweety » 18. Mär 2008 16:15

Bild

Alessio Boni alla sfilata Emporio Armani
Anche per questa edizione di Milano Moda Uomo lo star system internazionale ha invaso le prime file delle passerelle per ammirare le nuove tendenze per l'autunno/inverno 2008-2009. Ecco la gallery dei vip che Panorama.it è riuscito a
immortalare, anche nei backstage. (Myriam Dolce)

Wars das?

Grüße

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Babs » 18. Mär 2008 16:18

Hallo Sweety, ja das ist es, das mit dem Carepaket sollten wir uns doch noch mal überlegen, grüße nach wien Babs
Babs

Beitragvon Roma » 18. Mär 2008 16:26

Danke Sweety !!! :-)
Roma

Beitragvon mingi17 » 28. Mär 2008 21:44

hallo Rio,

der Artikel über Don Andrea liegt bei mir hier schon auf Halde. Irgendwann mach ich mich drüber. Das ist nett, weil da auch der dritte Bruder von den anderen beiden erzählt, dass eben beide ihren Weg gegangen seien, der eine Richtung Priestertum, der andere als Schauspieler. Ich hoffe darauf, dass eine Schlechtwetterperiode auch weiterhin die Gartenarbeit verhindert, dann komme ich vielleicht dazu.
Ich finde es übrigens nett, wie Du schreibst, dass Du ohne uns nicht mehr kannst! Geht mir genau so. Der Witz ist ja nur der, dass das Forum gerade mal gute 2 Monate besteht! Dafür sind wir schon ganz schön weit gekommen!

LG Birgit
mingi17

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio Boni"