Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 30362

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon Daisy » 22. Sep 2011 17:01

Hallo Mädels,

zwar habe ich noch nicht alles verstanden und hoffe, daß du, Birgit, vielleicht wieder eine Übersetzung für uns machst, wenn du dazu kommst, doch so weit ich es verstanden habe hat es mich wieder einmal sehr beeindruckt, was er so sagt.
Im Prinzip sagt er, daß man als Schauspieler ein sehr einsames Leben führt, ständig ist man unterwegs und wenn man eine Rolle spielt, ist man ganz mit sich und seinem Herzschlag allein, und niemand kann einem helfen. Eine Beziehung zu führen ist schwer, weil man entweder ständig getrennt ist, oder der Partner muß auf etwas eigenes verzichten (wenn ich das so richtig interpretiere). Es zeigt, daß er seine Situation sehr genau analysiert hat (klar, für jemanden, der ein verkappter Psychologe ist) und auch seine bewußte Entscheidung dafür und ihre Bedeutung sieht.

Liebe Grüße,
Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon mingi17 » 22. Sep 2011 17:16

Danke Daisy, Du bist einfach ein SChatz! Ich werde mir das Interview mal anschauen, aber ich habe im Moment ja Besuch, es wird wohl Wochenende werden mit der Übersetzung.

Liebe Grüße und nochmals danke
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10053
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon anna » 23. Sep 2011 12:05

Danke Daisy, auch ich finde, Du bist ein Schatz !!!!
Birgit, auch Dir wie immer vielen Dank, dass Du für uns den Artikel übersetzt !!!

Und sollte es einem Reporter jemals gelingen, unserem Buben etwas Konkretes über seine Freundin zu entlocken, dann kriegt der Typ garantiert den Pulitzer-Preis :mrgreen:

Wenn ich richtig liege, dann wurden die Fotos hier gemacht:
http://www.borgosanfelice.it/index_deu.html
anna
 
Beiträge: 253
Registriert: 06.2011
Geschlecht:

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon mingi17 » 28. Sep 2011 13:37

Ich stelle den Link zum diesjährigen Roma Fiction Fest mal hier rein, weil heute z.B. im Trailer die alte/neue Mannschaft von Tutti pazzi per amore Teil 3 zu sehen ist, ich hätte die teilweise fast nicht erkannt. Morgen ist, glaub ich, der Bub dran mit einer Maxi-Aufführung von 6 Stunden "I cerchi nell'acqua". Alle Veranstaltungen hätten freien Eintritt. WEnn Rom nur nicht so weit wäre! :(

http://www.romafictionfest.it/#sf

und gleich eine Frage dazu: weiß jemand, ob und wie man aus den Bildpräsentationen von flickr Einzelbilder runterladen kann? Vermutlich geht's nicht.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10053
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon mingi17 » 14. Okt 2011 21:38

Gaby, danke für das Interview, ich glaube, das haben wir noch nicht. Wenn mein Arbeitsblock rum ist, mache ich mich an die Übersetzungen, ich glaube, es sind eh noch 2 oder 3 Sachen auf Halde, dann mache ich das auch. Vielleicht haben wir bis dahin auch den MarcoPolo -Artikel, dann geht es in einem Aufwasch, da gibt es halt mal einen halben Tag nur Übersetzungen.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10053
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon mingi17 » 20. Dez 2011 19:52

Also von dem Interview bei Super Max verstehe ich nicht allzu viel. Wäre schön, wenn man was Optisches dazu hätte.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10053
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon gaby » 21. Dez 2011 17:59

Als habe ich gehorrt und verstanden,Alessio kommt wieder am 26.Dezember nach *Super Max
Gaby
gaby
 
Beiträge: 1691
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon mingi17 » 22. Dez 2011 20:12

Kurzer Bericht zum Live-Videochat im TV vom Teatro Eliseo:
Ich war nicht die einzige, die die Hälfte vom Interview versäumt hat, ergo auch die Antworten auf die ersten Fragen. Gesehen habe ich auch ncihts, nciht nur ich, aber ich hoffe auf ein Video. Fragen konnte ich nach dem Kunstgeschmack. Alessio hat geantwortet, dass ihn alle Kunst interessiert. Persönlich haben würde er gerne einen Raffael oder Caravaggio oder so was, aber er interessiert sich auch für die Moderne, geht in Museen etc, z.B. Biennale, MoMa etc, aber die Kunst muss etwas aussagen, also eine weiße Leinwand wäre seines nicht.
Mehr wenn es vielleicht ein Video gibt, es war schwer, so zu folgen und auch noch zu schreiben in einer Fremdsprache.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10053
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon mingi17 » 2. Jan 2012 22:36

Hallo Mädels,

ich weiß, es sind einige Interviews und Artikel auf Halde, die noch auf die Übersetzung warten. Die kommt, versprochen, nach dem Außentermin :mrgreen: . Im Moment habe ich den Kopf nicht so ganz frei für so was und da muss ich immer ganz dabei sein bzw. in die Hirnwindungen von unserem Buben eindringen und nachvollziehen, was er uns sagen will. Ja, eines ist sicher, das Kind ist ein Hauptthema! SChaun mer mal. Vielleicht helfen ja unsere gesammelten positiven Gedanken, ich schlag vor, wir machen mal einen Termin aus, an dem wir alle gaaaaaaanz fest das wünschen, dann ....

In diesem Zusammenhang noch eine Bitte: wenn es geht hier euer Kommentare reinschreiben; ich finde es irgendwie nicht schön, wenn zwischen Interviews und Fotos dann unsere Unterhaltungen stehen.

Liebe Grüße
birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10053
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon mingi17 » 17. Jan 2012 09:41

Hallo Gaby,

danke für die vielen SAchen, die Du immer findest. Wegen möglichen Copyright-Problemen: würdest Du bitte den Link zu den Artikeln stellen, damit die Quelle ersichtlich ist und es nicht wie ein eigener Textbeitrag ausschaut? Dann ist das ein Zitat und nicht so gefährlich.
Diese Bitte gilt für alle, die was reinstellen, das von anderen Seiten stammt, vor allem Artikel etc.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10053
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio Boni"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron