Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 30021

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon mingi17 » 19. Mär 2012 20:30

Also sie schreiben da wieder, dass Alessio den Olivetti spielt. Mir hat er vor einiger Zeit auf Nachfrage geschrieben, dass das nicht der Fall sein wird, da sich die Termine für die Dreharbeiten mit dem Odysseus überkreuzen. Bei Gelegenheit werde ich wieder nachfragen.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon mingi17 » 25. Mär 2013 22:56

Werte Karina B.

Ich weiß nicht, wo Du hinschaust. Bis auf die letzte Meldung habe ich bei jeder der vorhergehenden auf dieser Seite kurz auf Deutsch dazu geschrieben, um was es sich handelt. Vor allem brauche auch ich Zeit dazu, ich mache ja mittlerweile die Übersetzungsarbeit weitgehen allein und ab und zu hab auch ich was anderes zu tun, als die Konsumenten hier, die sich ja meistens nicht einmal aufraffen können, wenigstens in der Plauderecke mal einen Gruß reinzustellen, es ist ja nur noch eine Handvoll, die sich überhaupt irgendwie beteiligt, mit Stoff zu versorgen. Aber noch mach ich die Arbeit ja gern.

Zum anderen steht groß über dem Thema "hier keine Kommentare", ich bitte Dich daher, Deinen Beitrag dort zu löschen und ihn hier in die Kommentarspalte zu stellen.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon mingi17 » 6. Nov 2013 16:25

Hallo Gaby. kannst Du bitte zu Deinem letzten Artikel noch den Link für die Quelle reinstellen, damit man an die Links im Artikel kommt? Danke!
Gruß Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon gaby » 6. Nov 2013 17:49

Hallo,Birgit ich habe das gemacht auch da video gekuckt,aber das ist eine Dummheit
hier kannst Du das sehen
www.video.mediaset.it/video/iene/puntat ... atore.html
gaby
 
Beiträge: 1667
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon mingi17 » 6. Nov 2013 19:22

Danke Gaby, hab's mir auch angeschaut, so ein Blödsinn! Alessio guckt ja recht irritiert. ;) :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon mingi17 » 1. Feb 2014 10:43

Gaby, danke, Du bist ein Genie! das Dins suchen wir schon seit Tagen; ein Bekannter hat mir davon geschrieben, aber bisher hatten wir nix gefunden. Baci!! :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon mingi17 » 5. Feb 2014 23:06

Rio und Heike, wegen der Äußerungen von Alessio zu den Frauen: mir ist nichts bekannt, dass seine Beziehung nicht mehr bestünde. Er lacht ja auch, als er das mit dem "enttäuscht" sagt, vielleicht ist es so zu verstehen,d ass er enttäuscht ist, weil er die Frauen nicht versteht, obwohl er es versucht hat; also muss er sie so lieben...
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon gaby » 26. Mär 2014 08:40

Schade,morgen bin ich bis 16 Uhr im Buro,aber ich hoffe,dass Alessio wieder normale Frisure haben wird.
gaby
 
Beiträge: 1667
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon mingi17 » 26. Mär 2014 23:02

Auch bei mir schade, ich kriege den Rai Movie nicht, da wäre heute Nacht doch wieder ein Auftritt von Alessio und Longoni. Kommt aber vielleicht als Video oder im Replay
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon gaby » 26. Mär 2014 23:15

Hallo,Birgit,hier kannst Du Rai Mowie kriegen,ich kann,und ich hoffe,dass Du auch http://www.italiatv.tk/
gaby
 
Beiträge: 1667
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio Boni"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron