Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 28685

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon puppenmaus » 29. Mär 2008 10:04

@Birgit Du sagst es. Was für ein Fanatismus. Ich glaube er ist auch nicht mehr Behandlungs möglich.
LG
puppenmaus
puppenmaus

Beitragvon kurshuni » 29. Mär 2008 20:14

Ich bin noch keine Woche bei Euch registriert und schon süchtig! Ich hatte ca. 36 Stunden keinen Zugang zum Internet, das war der Horror, lach!
In den letzten Tagen bin ich übrigens wiederholt gefragt worden, ob ich wieder ein Teenager sei, ich habe das natürlich wahrheitsgemäß bejaht...hihihi!
Eine Mitt-Dreißigerin mit dem Wesen einer 15-jährigen - was gibt es schöneres?
Wie wunderbar, daß es diese Runde gibt!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

Beitragvon puppenmaus » 30. Mär 2008 09:21

Hallo kurshuni,
mach Dir nichts daraus, ich bin älter und genauso befallen. Das schlimme ist, dass ich es vernünftig nicht erklären kann. Versuche meinem Mann, natürlich nur nur in wohldosierten Häppchen, immer wieder etwas von Alessio zu erzählen, damit er nicht aus allen Wolken fällt, wenn er diese Seite mal finden sollte. Die Reaktion ist, dass er nur den Kopf schüttelt, ohne jegliches Verständnis zu haben. Na, denke es wäre auch zu viel von ihm verlangt, wenn er das Pubertäre verhalten seiner Frau verstehen würde.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Sonntag
puppenmaus
puppenmaus

Beitragvon kurshuni » 31. Mär 2008 10:30

Hallo puppenmaus,

ich weiß nicht wie es Dir geht, aber ich bin viel glücklicher, seit ich wieder 15 bin und Alessio entdeckt habe. Die Krönung ist aber das Forum, wo ich diese Macke ungeniert mit Euch allen ausleben kann. Irgendwie schüttet mein Körper dauerhaft Glückshormone aus und ich habe beschlossen, das in vollen Zügen zu genießen, egal wie blöd das anderen vorkommt. Wie ich sehe, macht Ihr das genauso, das ist doch herrlich!!!!

Vernünftig sein können wir doch auch später noch!

Meinem Mann erzähle ich das erst gar nicht, und sehe die Filme nur allein. Er ist ein wenig eifersüchitg auf meinen Bildschirmschoner, obwohl er gleich alt ist wie Alessio und der gleiche Typ ist (schwarze Locken, helle Augen, dunkler Teint-also perfekt). Aber damit muß er klarkommen, lach, ist ja nur ne harmlose Spinnerei!

Herzliche Grüße, Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

Beitragvon mingi17 » 2. Apr 2008 11:52

Hallo Kristina,

was für eine tolle Nachricht zum Einstieg! :D

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon krispalms » 2. Apr 2008 11:58

Hallo Birgit,

ich verfolge Euer Forum schon eine ganz Weile als Gast, hatte aber nichts Neues beizutragen. Hatte vor Euch schon mit Christoph (Roman-Film) über diese Dvd gesprochen und etwas zeitversetzt kamt ihr dann mit der gleichen Frage :) .

Vor 4 Wochen habe ich über Youtube Kontakt zu einem Mädel in USA aufgenommen, die ebenso von AB begeistert ist und ich hoffe, die von ihr heruntergeladene CD (englisch) ist schon auf dem Weg. Ich wollte sie für Euch kopieren, aber bis Juni ist es ja jetzt nicht mehr lang.

Macht weiter so - Eure Kommentare und das was ich so denke stimmen so zeimlich überein - echt witzig.
Und ein wenig träumen kann man ja, oder?

Lieben Gruß
Kristina
krispalms

Beitragvon mingi17 » 2. Apr 2008 12:05

Ja, Kristian, diese verrückte Truppe hat sich gesucht und gefunden! Und gemeinsam träumt und lacht und weint es sich nun mal besser und was die eine nicht weiß, weiß die andere. Das ergänzt sich ganz prima! Und wenn man bedenkt, dass dieses Forum mal gerade seit dem 23.1. besteht!
Hast Du nicht auch Lust, zu unserem "Workshop" (ein großes Wort, aber wie sollte ich es dem Meister sonst verkaufen :lol: )
zu kommen? Wir freuen uns über jede, die kommt.

Die Einladung gilt natürlich für alle neu hinzugekommenen und auch für die, die schon lange dabei sind. Es kann sein, dass wir jemanden übersehen haben bei der persönlichen Ansprache, aber manchmal geht es hier so zu wie auf dem Umsteigebahnhof, da verliert frau schon mal den Überblick :mrgreen:

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Lucie » 2. Apr 2008 12:32

Hallo Kristina,

das ist ja supi, die DVD gibts ja sogar in Deutsch. Und 199 Minuten lang. Hab sie sofort vorbestellt. Ich werd wahnsinnig.

Übrigens: Herzlich willkommen auch noch :lol: :lol: :lol:

Lucie
Lucie

Beitragvon krispalms » 2. Apr 2008 12:48

Lieben Dank für Eure herzliche Aufnahme in Euer Forum!!! Würde gern zu dem Workshop kommen, aber fahre gerade an dem Wochenende ein paar Tage nach Frankreich - nicht nach Italien - schnief!!! Aber ich werde gespannt verfolgen, was bei Eurem Treffen rausgekommen ist.

Übrigens: solltet Ihr mal Hilfe bei der Übersetzung eines italienischen Textes benötigen - ich verstehe es ganz gut (auch wenn ich mit den Zeiten und der Grammatik noch nicht so vertraut bin) - habe im Februar als "Quereinsteiger" einen Kurs begonnen. Leider kann so eine Übersetzung etwas dauern, weil ich immer viel um die Ohren habe, aber das ist ja bei Euch auch so.

LG
Kristina
krispalms

Beitragvon Babs » 3. Apr 2008 12:14

Hallo Kristina, danke für die Neuigkeit bzgl. Sturmhöhe, grüße babs
Babs

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio Boni"