Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 29319

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon Sweety » 15. Jul 2014 21:00

Danke, Birgit, - nein, - sterben lassen wollen wir ihn nicht, unseren Buben.
Ich kannte nur den Fußballer unter gleichen Namen.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 15. Jul 2014 22:04

Einen Modefotografen gibt es auch noch mit diesem Namen.

Dieser junge Mann von 23 Jahren aus Caserta ist nach dem Genuss von Fisch an einem anaphylaktischen Schock gestorben, die Meldung kam eben bei Suche nach Neuigkeiten und vorsichtshalber wollte ich das klarstellen, dass es ein Namensvetter ist.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon mingi17 » 24. Nov 2016 17:25

Also, bei der blonden Dame dürfte es sich um eine gute Bekannte oder Kollegin oder so was handeln, das macht er oft mit Damen, die er gut kennt. Und wenn es um das Arm-in-Arm-Gehen als Gradmesser ginge, dann wäre ich auch schon in der engeren Auswahl des Herrn B. gewesen, wie manche von uns Rom-Reisenden, dabei war es nur ein freundschaftliches Gespräch. Die dunkelhaarige Dame hingegen, aus der Meldung weiter oben, das sieht schon eher nach Ende des Single-Daseins aus.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Vorherige

Zurück zu "Alessio Boni"