Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 29315

Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon mingi17 » 6. Mär 2008 21:28

Liebe Alessianerinnen,

um der Übersicht willen bitte ich euch, die Kommentare zu den "Neuigkeiten" hier reinzuschreiben. Es gibt ja vielleicht auch Nutzer, die nicht so sehr an unseren Privatgesprächen interessiert sind, denen sollten wir als "offizielles deutsches Forum" diesen "Service" bieten.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon mingi17 » 7. Mär 2008 20:42

Hallo Mädels,
gerade habe ich die Bestätigung gefunden: unser Liebling spielt tatsächlich den Puccini in eriner Rai- Produktion:
http://www.tuttoapuntate.it/news_251_al ... ccini.html
Das kann interessant werden! In Opern hat er ja schon mitgewirkt, Klassik liebt er auch, als dann: liebe Rai-Empfängerinnen, im Herbst seid ihr wieder dran!

LG Birgit
mingi17

Beitragvon funsmily » 7. Mär 2008 20:53

Hi Birgit,

vielen lieben Dank für die Info!!! :D
Hört sich wirklich gut an...bis Herbst werd ich auch dafür sorgen, dass ich ohne Probleme aufzeichnen kann!!! :D ;)

LG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily

Beitragvon honey379 » 7. Mär 2008 22:42

klingt interessant. zumal ich mir nicht ganz vorstellen kann wie so ein film aussehen wird über einen komponisten. aber ich glaube, mit alessio wirds eh wieder ein erfolg :) hach, freu mich heut schon.
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
honey379

Beitragvon mingi17 » 7. Mär 2008 23:14

Hallo funsmily,

ja ,das ist Andrea, der Bruder. Der Artikel geht noch weiter, hast Du die zweite Seite auch noch irgendwo? Dann kann ich mich mal über die Übersetzung machen, allerdings wird das dieses Wochenende nichts mehr, ich habe eh schon viel zu viel diese Woche im Netz gewühlt.

LG Birgit
mingi17

Beitragvon funsmily » 7. Mär 2008 23:20

Hab den Rest auch, aber ich krieg das hier irgendwie nicht rein...die Datei ist zu groß und ich bin ein PC-Dümmchen, was sowas angeht... :cry:
Ich habs gerade per E-Mail an meinen Schwager gesendet - müßte es morgen übersetzt haben!!! Wenn er nicht was besseres zu tun hat....er hat manchmal bißchen Probleme die Wichtigkeit von den Übersetzungen zu verstehen!!! :cry:
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily

Beitragvon mingi17 » 7. Mär 2008 23:27

Die erste Seite ist nicht so interessant, ich glaube, was wirklich neu ist, kommt auf S. 2. Vorne schreiben sie, dass Andrea ein moderner junger Priester ist und dass Alessio zu ihm in die Messe kommt, wenn er in der Nähe ist. Das Dorf mit der kleinen Kirche ist nicht weit weg von Sarnico. Also muss die Familie ja noch dort sein, auch wenn irgendwer schon mal geschrieben hat, dass die alle in Rom sind. Bin gespannt, was Dein Schwager von der zweiten Seite berichtet.

LG Birgit
mingi17

Beitragvon funsmily » 7. Mär 2008 23:30

Ich hoffe, dass er sich gleich morgen oder besser noch heute Zeit für die Übersetzung nimmt!!!Mir ist es schon total unangenehm, dass ich hier im Forum alles bißchen vernachläßigt habe und es wird Zeit, dass ich endlich auch mal wieder etwas beitrage!!! :cry:
funsmily

Beitragvon mingi17 » 7. Mär 2008 23:44

Wieso, Du organisierst doch z.B. unser Treffen, das ist doch auch Arbeit. Und wenn Du Dir anschaust, wer von den 37 Mitgliedern überhaupt aktiv ist....! Ich möchte sowieso wissen, wo die alle hingeraten sind, da waren doch etliche, die am Anfang ganz schön mitgemacht haben, Angleax, Sabrina und so, die sind alle verschwunden, vielleicht in andere Foren. Da gibt es doch noch welche. Und von Shoegal habe ich auch schon einige Zeit nichts mehr gesehen. Aber wenn wir weiter mit dem Thema machen wollen, müssen wir hier raus in die Plauderecke. Forumsdisziplin :!:
mingi17

Beitragvon Sweety » 10. Mär 2008 20:53

He, - wo liest der Meister Gedichte? Wann liest er die? Soetwas wäre doch auch eine Gelegenheit für eine Reise ins Land der Römer! Man müsste das nur vorher wissen!

Grüße
Sweety

P.S. Ich kann mir vorstellen, wenn Alessio Gedichte vorträgt, dass mir - ohne dass ich auch nur ein Wort verstehe - Tränenströme runterrinnen. Ich bin da so anfällig, bei einer schönen Wortmelodie......
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Nächste

Zurück zu "Alessio Boni"