Hallo Ihr Lieben:
Sandra: Niemand mischt sich ungefragt ein, Du bist gefragt, - das sind ja alles Ideen und Gedanken von uns und wir versuchen ja das Beste. Also bitte, um hier keinen Irrtum aufkommen zu lassen: Jeder ist gefragt!!!!!! Und keiner muss sich entschuldigen, dass das seine eigene Meinung ist , natürlich kommt jeder mit seiner eigenen Meinung, aber ich denke, wenn jeder ein Brainstorming macht und seine Vorschläge offenbart, kommen wir doch irgendwie wieder auf was Grandioses wie z.B. die Luftballons zum Geburtstag. Da waren auch verschiedene Meinungen und die Luftballons waren es einfach. Also bitte, mit der Foto- und Kinderzeichnungscollage kommen wir auf keinen Nenner, - also bitte ich um weitere Gedanken. Meine Idee mit der Fotocollage wäre folgende: Wir warten noch ein wenig, bis wir mehrere Reisen gemacht haben (einige haben wir ja schon) und dann machen wir eine Collage von unseren ALessio Boni Reisen, halt den Treffen, die in seinem Namen stattgefunden haben, dann wären auch schon viel mehr Mitglieder drauf und da könnte man sich ja noch vielleicht ein paar Lustige DInge einfallen lassen, wie unsere Alessio Boni T-Shirts oder sonstigem. Da wären dann vielleicht auch Bilder mit ihm dabei auf der Piazza Navonna etc., das könnten wir noch weiter ausarbeiten.Das ist mein Gedanken, das hilft uns aber noch nicht weiter, was wir ihn im Jänner mitbringen. Vielleicht wären wirklich ein paar Nette Zeilen und unsere Unterschriften wieder gefragt, - ein bisschen Zeit haben wir ja noch, - aber was ich schon oben versucht habe, zu erklären: WIrklich jeder von unserem Forum ist gefragt, seine Gedanken beizusteuern. Diskussionen führen uns dann ohnehin dort hin, ob es Zustimmung oder nicht findet, dann darf halt keiner beleidigt sein, - ich bin es sicher nicht, ich kann ja auch nur beitragen, was mir grade so im Kopf herumschwirrt und nachdem das mit den Kinderzeichnungen nicht so ankommt, werde ich weiter nachdenken, ich hoffe Ihr auch, meine lieben Mädels.
Ein dickes Busserl sendet Euch
Eure
Sweety

"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette