UNICEF

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13266

Re: UNICEF

Beitragvon mingi17 » 2. Nov 2010 19:17

Bild

Bild

Bild

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: UNICEF

Beitragvon mingi17 » 2. Nov 2010 19:19

Bild

Bild

Bild

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: UNICEF

Beitragvon mingi17 » 7. Nov 2010 19:30

Ja Mädels, die Zeit läuft, daher der alljährliche Aufruf:

Wir möchten ja Alessio wieder eine Spende für Unicef mitbringen. Ich bitte daher diejenigen, die mitmachen möchten, mich per PN zu kontaktieren. Vielleicht möchte ja auch die eine oder andere, die nicht nach Mailand mitfährt, trotzdem mitmachen. Alessio freut sich und die Kinder können das Geld brauchen. Also geht bitte mal in euch und schaut, ob ihr euch nicht beteiligen möchtet. Das Geld wird zuverlässig weitergeleitet als Spende des "Offiziellen deutschen AB-Forums"

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: UNICEF

Beitragvon mingi17 » 18. Nov 2010 09:08

Hallo Mädels,

vielleicht kann ja ER euch überzeugen, euch an unserer Sammelaktion zu beteiligen ;) :P

http://video.gazzetta.it/spot-alessio-b ... 03ba99c667

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: UNICEF

Beitragvon mingi17 » 19. Nov 2010 18:01

Auch hier noch einmal, da Gabi offensichtlich Bedenken hegt, es könnte etwas missverstanden werden:

dieser Aufruf zur Beteiligung an der Aktion geht von uns, konkret in diesem Fall von mir aus, in Umsetzung der Idee Gabis, Alessio statt Blumen oder irgendwelchem Plunder eine Spende (will sagen eine Bestätigung über eine bereits vom Forum getätigte Spende)sozusagen als "Ersatzblumenstrauß" bei unserem Treffen zu überreichen. Das haben wir bereits zweimal praktiziert und es kam bei ihm sehr gut an, sodass wir die Tradition fortführen wollen. Der Aufruf ergeht nicht in Alessios Namen; der wirbt aber für Unicef und ist eifrig als Botschafter tätig, wie auch obiges Video zeigt. Das Geld wird selbstverständlich vollständig an Unicef weitergeleitet, das garantiere ich und dafür stehe ich grad! Es wäre eine Schande, die Kinder zu berauben.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: UNICEF

Beitragvon gaby » 14. Feb 2011 20:48

09/02/2011 - Alessio Boni all' Università Statale di Milano
Venerdì 11 febbraio in Aula 211 , incontro speciale con Alessio Boni, ambasciatore UNICEF. Dalle 15.30 alle 16.15 verrà a raccontarci la sua esperienza sul campo.
Prima del suo arrivo, dalle 15.00 , sempre verrà proiettato il " Diario di viaggio di Alessio Boni ", filmato del suo viaggio.
gaby
 
Beiträge: 1634
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: UNICEF

Beitragvon mingi17 » 15. Feb 2011 00:25

Das wenn wir rechtzeitig gewußt hätten!!! Sch....!!!!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: UNICEF

Beitragvon mingi17 » 5. Apr 2011 07:32

http://video.gazzetta.it/spot-alessio-b ... 03ba99c667

Kennen wir zwar sicher schon, aber der Spot ist es wert, immer wieder angesehen zu werden, denn Alessio bittet um Hilfe für die Kinder gegen Aids.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: UNICEF

Beitragvon mingi17 » 12. Apr 2011 12:06

Dieses Zitat hat Alessio kürzlich in einem Interview gebraucht:

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt."

Albert Einstein
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: UNICEF

Beitragvon mingi17 » 26. Apr 2011 16:40

Von Alessios Homepage: http://www.alessioboni.it/index2.htm

I bambini del Nord Africa

Carissimi,
l'UNICEF Italia ha lanciato il giorno di Pasqua un appello per richiamare l'attenzione di tutti sulla grave situazione dei bambini del Nord Africa.
Vi preghiamo di firmare e diffondere l'appello anche attraverso i vostri siti e tutti i social network dove siete presenti.

> Vai alla pagina dell'appello
http://www.unicef.it//formgenerator/for ... 4B84D477B5

Alessio bittet uns in dieser Nachricht, eine Aktion von Unicef zu verbreiten, die an Ostern begonnen wurde und auf die ernste Situation der Kinder in Nordafrika aufmerksam machen soll. Der Link führt zu einem Formular, das man ausfüllen kann und damit die Forderungen der Unicef untertützen kann. Leider sind nur italienische Städte vorgesehen. Auf der deutschen Seite habe ich nichts Entsprechendes gefunden, ich suche aber noch. Es geht aber mit der italienischen Seite, wenn man z.B. für Citta und Commune Roma ankreuzt.

In Deutschland kann man "Schulen für Afrika" unterstützen.
http://www.unicef.de/aktionen/schulenfuerafrika/
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio Boni"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron