Wie schätzt ihr Alessio ein?

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6899

Re: Wie schätzt ihr Alessio ein?

Beitragvon honey379 » 28. Feb 2008 21:47

@ebi. stimmt! hast Recht! :mrgreen:
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Wie schätzt ihr Alessio ein?

Beitragvon Ilka » 2. Mär 2008 22:52

"Aber was ist das Geheimnis von Alessio ?

Der intensive Blick, die klaren grünen Augen, die dunklen Haare. Ein Schauspieler der charakterisiert wird durch intimes Schauspiel, immer aufmerksam zu kleinsten Details der Interpretation, fast pingelig in der Vorbereitung des Drehbuchs. Er bezaubert das Publikum jeden Alters, Männer und Frauen. Es ist unmöglich ihn nicht zu lieben. "


Aus http://www.film.it/articoli/2003/12/29/492462.php. Dem ist nichts hinzuzufügen !

Lg Ilka
Benutzeravatar
Ilka
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.2008
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht:

Re: Wie schätzt ihr Alessio ein?

Beitragvon mingi17 » 2. Mär 2008 22:58

Diese verflixten Augen, sind sie jetzt blau, grün, türkis, grau oder je nach Stimmung verschieden? Kann mir das mal jemand sagen??? :?
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10053
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Wie schätzt ihr Alessio ein?

Beitragvon Ilka » 2. Mär 2008 23:06

Hallo mingi !

Was hälst Du davon, wenn wir das den Besitzer am besten selbst fragen ? ;)

Lg Ilka
Benutzeravatar
Ilka
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.2008
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht:

Re: Wie schätzt ihr Alessio ein?

Beitragvon EBI » 2. Mär 2008 23:22

@ mingi: das mit den augen ist echt eine interessante frage, ich weiß es nämlich auch nicht! auf dem einen bild sind sie grün, wahnsinnig grün; bei krieg und frieden sind sie wahnsinnig blau!!! auf einem anderen bild sind sie braun usw. aber ich find das irgendwie (logischerweise) auch toll und faszinierend, wie alles an ihm!!!!!!! : ;)


ich wär aber auch für ilkas variante, den besitzer einfach zu fragen!! wenn das so einfach wäre!! aber es wäre wohl die sicherste methode, gell??? :D
"Talk about a dream, try to make it real."

("THE BOSS"- Bruce Springsteen)
Benutzeravatar
EBI
 
Beiträge: 50
Registriert: 01.2008
Wohnort: irgendwo im nirgendwo!
Geschlecht:

Re: Wie schätzt ihr Alessio ein?

Beitragvon mingi17 » 2. Mär 2008 23:39

Vielleicht mach ich das im übernächsten "Arbeitsbericht", für den nächsten habe ich schon so viel Stoff.

lG Birgit

Die brauen Augen im Caravaggio sind übrigens Kontaktlinsen, das hat er in Interviews erzählt!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10053
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Wie schätzt ihr Alessio ein?

Beitragvon Tina_1982 » 3. Mär 2008 19:27

Also ich bin für blaue Augen. Die passen so gut zu ihm. Meine Augenfarbe ist grün und die strahlen auch so..

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Wie schätzt ihr Alessio ein?

Beitragvon Babs » 3. Mär 2008 19:30

Hallo, ich glaub die Augen des Herrn Boni sind grün, blau, türkis und das gut geschüttelt, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Wie schätzt ihr Alessio ein?

Beitragvon Sweety » 3. Mär 2008 19:53

....ich glaube jede Frau sieht in seinen Augen ihre Lieblingsfarbe........

P.S. Schaut Euch doch sein Styling an, - er ist immer wieder ein anderer und doch immer der Schönste und Leute, - er weiß das........

Bild
Grüße

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Wie schätzt ihr Alessio ein?

Beitragvon honey379 » 3. Mär 2008 22:07

Und wie er das weiß der Hübsche mit den faszinierenden (meiner Meinung nach blauen) Augen. Der ist sich ganz sicher mit Allem was er tut und wie er in der Öffentlichkeit auftritt. So ... kusch, kusch jetzt raus hier aus dem Forum und ab in die Plauderecke! :P Das gilt auch für meiner einer.
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio Boni"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron