Wie schätzt ihr Alessio ein?

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6489

Re: Wie schätzt ihr Alessio ein?

Beitragvon EBI » 22. Mär 2008 22:25

ich habe es endlich mal geschafft mir das interview von die besten jahre anzuschauen und bin zu ein paar weiteren entschlüssen gekommen:
ich glaube, dass er sehr ernst sein kann, ich meine bei ein paar fragen hat er ziemlich ernst reagiert, was natürlich auf gar keinen fall irgendwie negativ ist, im gegenteil! des weiteren bin ich zu der ansicht gekommen, dass er sehr konzentriert und nachdenklich ist und zwar hab ich beobachtet, dass er sehr oft an einen bestimmten punkt in der landschaft schaut und das ganz konzentriert.

und zu guter letzt wird einem bei der siebten frage vor augen geführt, dass unser "master and commander" auch nur ein mensch ist! er wollte sich in der nase popeln, oder war gerade fertig, oder was auch immer!!! aber sogar dabei macht er eine gute figur!!!! :D
"Talk about a dream, try to make it real."

("THE BOSS"- Bruce Springsteen)
EBI

Beitragvon Babs » 22. Mär 2008 22:40

Hallo Ihr Lieben, ich denke, daß alessio boni ein toller Schauspieler ist aber wie jeder Mensch seine Ecken, Kanten und Macken hat. wünsche euch einen schönen Ostersonntag grüße babs
Babs

Beitragvon Stefflinsche » 7. Mai 2008 15:48

Hallo an Alle,

also ich denke, wer Alessio als Freund oder Partner hat, kann sich glücklich schätzen... Wen er mag, zu dem wird er stehen... Aber ich denke, er wird auch durchaus zeigen, wenn er jemanden nicht mag... Das ist so mein Eindruck...

Ich finde es auch gut, daß er offenbar auf dem Boden geblieben ist... wäre bestimmt lustig, ihn als Gartennachbarn zu haben... :D
Stefflinsche

Beitragvon Sweety » 7. Mai 2008 16:17

Hi Steffi!
Also als Gartennachbar würde ich mir Alessio nicht wünschen, - ich würde den ganzen Tag auf der Lauer liegen und warten, bis er endlich in der Badehose auftaucht und den Rasen mäht oder Salat pflanzt oder sonst was......

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Tinkerbell » 7. Mai 2008 18:31

sweety, das wäre doch aber eine super gute Gelegenheit um ins Gespräch zu kommen. Bei einer Diskussion über die größten Salatköpfe und die neuesten Schneckenbekämpfungstricks sind sich schon manche Nachbarn näher gekommen... :lol:
liebe Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell

Beitragvon Lucie » 7. Mai 2008 19:40

So oft wie der unterwegs ist, kannst du allerhöchstens mit seinem Gärtner fachsimpeln. Außerdem wird der ne hohe Mauer mit extrem gesicherten Tor haben. Und dauernd die schreienden Fans auf der Straße...
Na ich weiß nicht.
Obwohl, vielleicht kauft er sich ja hier mal ne Datscha um inkognito zu leben...Hier kennen ihn ja "nur" 50 Frauen.

Lucie
Lucie

Beitragvon dynamo59 » 12. Mai 2008 20:40

@ Lucie: Seh ich genauso wie du mit den 50 Frauen :D
ich würd auch meinen das er voll ok ist.
dynamo59

Beitragvon Menix » 19. Mai 2008 22:52

Hi Dy.. und .. allso ich glaube wenn er in Interview's schon über die 50 Mädel's hinter den Alpen redet... :roll: :oops:
er ist ein Denker ...der umsichtig ist ...

Grüßle an alle im Forum
Menix

Beitragvon mingi17 » 20. Mai 2008 11:20

Hallo Mädels,

bei den Italienerinnen steht heute, dass er angeblich nur zur Präsentation des Films schnell mit dem Motorrad angereist wäre und danach sofort wieder zurück gefahren sei. Und sie stellen die Frage, wenn das zutreffen sollte, ob er nicht ein wenig leichtsinnig ist, ohne Pause sofort wieder loszufahren. Dem würde ich voll zustimmen! Auch wenn ich selber kürzlich mal so 800 km längs durch Deutschland in 7 Stunden gefahren bin ;) , allerdings bei Tag und gut ausgeruht.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon zelikova » 20. Mai 2008 11:28

Hallo Birgit!
Danke für Information!

7 Stunden mit dem Motorrad?!?!? - je mehr ich über ihn erkenne, desto besser gefällt er mir!
Vielleich hatt er keine Zeit um Schuhe zu wechseln? :D

Und was kennen wir über seine Lieblingssportarten?
Hast du, Birgit, darüber irgendeine Information?

Natalia
zelikova

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio Boni"