Wie schätzt ihr Alessio ein?

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6898

Re: Wie schätzt ihr Alessio ein?

Beitragvon mingi17 » 20. Mai 2008 11:33

Hallo Natalia,

die 7 Stunden bin ich gefahren, allerdings mit dem Auto, wie lange unser Liebling unterwegs war, das weiß ich gar nicht, weil ich nichts gelesen habe, von wo er gekommen ist, ob aus Rom oder der Toskana.
Lieblingssportarten sind irgendwo genannt mit Eislaufen, Reiten und ich glaube Schwimmen. Aber er muss ja auch Bodybuilding machen, zumindest wenn sie ihn im Film nicht gerade als Gerippe haben wollen :mrgreen:

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10053
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Wie schätzt ihr Alessio ein?

Beitragvon Babs » 20. Mai 2008 11:38

Hallo zusammen, 7 std. Motorrad fahren? soviel Sitzfleisch besitzt er doch gar nicht mehr. Nicht, daß er heute seinen Allerwertesten kühlen muß? Kenn das nur nach dem Reiten und das tut schon enorm weh! Ich denke, wenn er eine Schwester bräuchte könnte er sich ja bei "den einfachen Leuten jenseits der Alpen" jederzeit melden, oder? grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Wie schätzt ihr Alessio ein?

Beitragvon zelikova » 20. Mai 2008 11:51

Ich war unaufmerksam beim Lesen... und hab falsch den SInn verstanden...
Danke für die Erklärung ;)
und für Information über Sportarten.
Er hat einen schönen Körper, wie man aus FIlmen sehen kann, wo er nicht voll bekleidet ist :oops:
Aber auch wenn er gekleidet ist, versteht man, dass er schön ist :D

Und falls er eine Schwester braucht, bin ich immer bereit ihn zu mir zu Gast einzuladen :D :D :D
(diesseits der Alpen)

Tschüs
Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Wie schätzt ihr Alessio ein?

Beitragvon kurshuni » 20. Mai 2008 12:15

Ach, Ihr seid ja so hilfsbereit und selbstlos...nein, wie gut würde es das Jüngelchen doch bei uns haben. Birgit, dass mußt Du ihm im nächsten Brief unbedingt klarmachen!!!
Die Motorradfahrt gefällt mir gut, auch, dass er sich dort nicht unter die ganzen Lackaffen mischt finde ich sympatisch. Anscheinend ist er gerade sehr zufrieden mit sich und der Welt und braucht den Trubel nicht. Sehr sympatisch, oder?

Mit Flip-Flops hätte ich den Anblick mehr genossen, als mit den Tretern. Aber egal. Das nächste Mal hätte ich gern Bilder von ihm in Motorradkluft, von Kopf bis Fuß in schwarzem Leder mit einer knallroten Maschine...ich glaub da falle nicht nur ich vom Stuhl!

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Wie schätzt ihr Alessio ein?

Beitragvon Lucie » 20. Mai 2008 12:54

Hmmm, Flip-Flops mit passender Badehose, fänd ich auch nicht schlecht und für die medizinische Versorgung stelle ich ihm gerne mein Fachwissen zur Verfügung.
Kenne einige Cremchen und Lotiönchen, die bei wundgesessenen Popöchen wahre Wunder vollbringen ;) ;) ;)

Und ich würde auch gerne mal mit Alessio auf seinem Motorrad der Cote a'zur entlang fahren. Er wird ja dann jetzt wieder zuhause sein und seinen Puccini weiterdrehen.

Bis bald, muß gleich arbeiten

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Wie schätzt ihr Alessio ein?

Beitragvon mingi17 » 20. Mai 2008 13:55

Bei der medizinischen Versorgung von unserem kleinen Schätzchen kann ich gerne assistieren, ich bin ausgebildete Schwesternhelferin :)

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10053
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Wie schätzt ihr Alessio ein?

Beitragvon zelikova » 20. Mai 2008 14:11

Ich würde auch ihm mit etwas helfen!

Aber mit meiner technischen Ausbildung, würdet er kaum an mich wenden, nur falls er irgendeine Probleme mit irgendeinen optischen Geräten hätte :D

vielleich etwas mit seinen Kontaktlensen :D
(ich hab irgendwo hier im Forum gelesen, dass er kurzsichtig ist
ist das Wahr?)

Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Wie schätzt ihr Alessio ein?

Beitragvon kurshuni » 20. Mai 2008 14:37

Das kann gut sein, denn er trägt ab und zu mal eine Brille und der kleine Bruder ist auch Brillenträger. Das würde auch die unpassenden Schuhe erklären, so weit unten sieht er nichts mehr...
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Wie schätzt ihr Alessio ein?

Beitragvon zelikova » 20. Mai 2008 14:42

Hallo Sandra!
Das verstehe ich ganz gut
Da ich auch kutzsichtig bin, sehe ich ohne Brille oder Kontaktlensen meine Füße nicht...

Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Wie schätzt ihr Alessio ein?

Beitragvon kurshuni » 20. Mai 2008 14:44

Ist das wirklich so? Ich bin weitsichtig, da sehe ich zwar die Füße, aber nicht die Zahnpasta-Flecken auf dem Pullover...
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio Boni"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron