Wie schätzt ihr Alessio ein?

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6896

Re: Wie schätzt ihr Alessio ein?

Beitragvon zelikova » 20. Mai 2008 14:58

Die Ursache ist ein defokusiertes Bild auf unserer Retina (Netzhaut).

Aber in meinem Fall bewegt sich Fokus des Auges in die Richtung der Kornea (Hornhaut), und in deinem Fall - in die umgekehrte Richtung. Also Focus meines Auges befindet sich innerhalb des Augapfels und in deinem Auge - außerhalb des Augapfels.
Das ist ein interessantes Thema.
Zur Zeit berechne ich optisches System für ein Gerät, mit dem Retina erforscht werden kann.

Und was sein Bruder betrifft, dass ist nicht unbedingt, dass Geschwister (oder Verwandten) gleiche Probleme mit Sehen haben. Die Ursachen des schlechten Sehens können sehr unterschiedlich sein.

Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Alessio Boni"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron