I cerchi nell'acqua

Informationen über seine Filme und Theaterstücke, seine Rollen, Kritiken unsere Kommentare...

Alessio nel film, televisione e sul palco - Informazioni sul suoi film e opere teatrale, i suoi ruoli, recensioni, nostri commenti...

Alessio in cinema, TV and on stage - Information on his films and plays, his parts, reviews, our comments...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 20312

Re: I cerchi nell'acqua

Beitragvon mingi17 » 27. Dez 2011 22:38

Er meldet dauernd, dass er den Server nicht findet; schade, kann ich halt nicht sehen, aber danke für Deine Hilfe.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10016
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: I cerchi nell'acqua

Beitragvon mingi17 » 27. Dez 2011 22:48

So, hab noch einen Kanal gefunden, mal schauen , wie lange er funktioniert.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10016
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: I cerchi nell'acqua

Beitragvon mingi17 » 27. Dez 2011 23:10

Also, auch wenn sie sich Mühe gegeben haben mit Schildern und Aufschriften etc, man sieht, dass das nicht Italien ist; wo sollte es da Birkenwäldchen geben? Und der Baustil ist auch alles andere als italienisch.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10016
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: I cerchi nell'acqua

Beitragvon gaby » 27. Dez 2011 23:16

Die Birkekenwäldchen im Lituan,in Ukraina und auch bei uns a nord ost der Slovakei sind
gaby
 
Beiträge: 1640
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: I cerchi nell'acqua

Beitragvon mingi17 » 27. Dez 2011 23:36

Ich kenne sie überhaupt aus dem Norden, rund um die Ostsee, da gibt es diese Art von Landschaft. Na ja, der Film ist ja in Litauen gedreht. Ich kann mich auch erinnern, dass man auf der Bahnfahrt zwischen Petersburg und Moskau durch endlose Landschaft wie diese fährt.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10016
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: I cerchi nell'acqua

Beitragvon mingi17 » 28. Dez 2011 00:19

Schade, jetzt ist kurz vor Schluss das Streaming wieder abgebrochen. Ich bin bis zu der STelle gekommen, wo die Eltern mit der Kleinen beim Arzt sind und sie weiß, dass der Kollege, dessen Urkunde dort hängt, tot ist. Na ja, hoffentlich geht es morgen, das ist wichtiger.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10016
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: I cerchi nell'acqua

Beitragvon gaby » 28. Dez 2011 00:21

auch bei mir
gaby
 
Beiträge: 1640
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: I cerchi nell'acqua

Beitragvon mingi17 » 28. Dez 2011 00:23

http://datastreaming.altervista.org/CANALE5.html

Hier läuft noch was.

Man hat jetzt noch gesehen, dass sie die Kleine an Geräte angeschlossen haben; die Mutter von Bianca hat Tabletten genommen und ist ins Wasser gegangen, gleichzeitig hat die Kleine gesehen, wie Ginevra um ihr Leben bittet. Der Mörder war auch kurz zu sehen, hab ihn aber nicht erkannt.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10016
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: I cerchi nell'acqua

Beitragvon gaby » 28. Dez 2011 00:42

Das Ende habe ich nicht gesehen ,jetzt funktioniert schon wieder,es läuft Film mit Julia Roberts.
Birgit,ich denke,dass der Schulmeister ist der Morder,Ich denke ,dass er auch den Messismann Ferari hat ermordet,damals haben wir auch nur die Hosen gesehen.
Gute Nacht schlaf gut und träumt suss,
Gaby
gaby
 
Beiträge: 1640
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: I cerchi nell'acqua

Beitragvon mingi17 » 28. Dez 2011 08:49

Guten Morgen, Gaby, ja, da bleiben nicht viel, die es noch gewesen sein könnten. Vielleicht noch der 2. Polizist, der uniformierte ;) Keine Ahnung. Man hat ja in der Vision kurz ein Gesicht gesehen und eigentlich sah das für mich aus wie Davide, aber so im 80er-Jahre-Look... Na hoffentlich läuft das heute Abend, vor allem dann, wenn die Lösung kommt.
Einen schönen Tag, liebe Grüße
birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10016
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio in Film, Fernsehen und Theater"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast