complici del silenzio

Informationen über seine Filme und Theaterstücke, seine Rollen, Kritiken unsere Kommentare...

Alessio nel film, televisione e sul palco - Informazioni sul suoi film e opere teatrale, i suoi ruoli, recensioni, nostri commenti...

Alessio in cinema, TV and on stage - Information on his films and plays, his parts, reviews, our comments...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 13755

complici del silenzio

Beitragvon puppenmaus » 22. Feb 2008 10:36

Presto sarà impegnato sul set di Complici del silenzio.
Ho scritto la sceneggiatura con il giornalista Rocco Oppedisano e ai primi di ottobre inizierò a girare questo film che racconta di un giornalista che, subito dopo il sequestro Moro, parte per l'Argentina per seguire i Mondiali di calcio e prendersi una vacanza. Una volta arrivato lì, invece, si innamorerà di una donna e a causa sua sarà coinvolto nel dramma dei desaparecidos. E' una co-produzione tra la Surf Film di Massimo Vigliar, l'Argentina e la Spagna, e accanto al protagonista Alessio Boni ci saranno un attore italiano e degli interpreti argentini.

Glaube das ist ein neuer Film mit Alessio. Kann das jemand übersetzen?
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: complici del silenzio

Beitragvon mingi17 » 22. Feb 2008 11:28

Hallo Puppenmaus,

ja, das ist der neueste Film, der, der in Argentinien gedreht worden ist. Hier die Übersetzung, soweit ich durchblicke"

"Komplizen des Schweigens"
Bald wird es losgehen auf dem Set von "Komplizen des Schweigens". Ich schrieb das Drehbuch mit dem Journalisten Rocco Oppedisano und Anfang Iktober beginnen die Dreharbeiten zu diesem Film, der von einem Journalisten erzählt, der sofort nach der Ermordung Moros nach Argentinien abreist, um die Fußballweltmeisterschaften zu verfolgen und Ferien zu machen. Dort angekommen verliebt er sich jedoch unsterblich in eine Frau und wird ihretwegen in das Drama der Verschwundenen/Verschleppungsopfer verwickelt. Der Film ist eine Coproduktion zwischen Surf Film, Argentinien und Spanien, und neben dem hauptdarsteller AB werden ein italienischer Schauspieler und argentinische Darsteller mitwirken."

LG mingi
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10053
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: complici del silenzio

Beitragvon Babs » 22. Feb 2008 13:47

Hallo Mingi,
das hört sich ja schon wieder nach Augenkühlung und Sonnenbrille an, kann der mal bitte eine Komödie drehen!!!!!!
Viele Grüße muß jetzt mal an den Herd.....
Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: complici del silenzio

Beitragvon puppenmaus » 22. Feb 2008 15:31

Hallo mingi,
vielen Dank. Der Mann arbeitet wie ein Besessner. Das ist sicher ein Film den wir wieder einmal, nicht zu sehen bekommen. Es laufen so viele amerikanische Sch.-Filme, das fällt mir erst jetzt so richtig auf. Filme mit geschichtlichen Hintergrund oder mit einem sonst interessantem Thema werden uns aus vertrags- oder wirtschaftlichen Gründen verweigert. Es ist zum Mäuse melken.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: complici del silenzio

Beitragvon mingi17 » 22. Feb 2008 17:02

So, sie entkommen mir nicht :mrgreen: :twisted:

Ich habe soeben Surf Film wegen der deutschen Version angeschrieben! Schaun mer mal.
Die Titania haben erst mal ganz höflich gefragt, wer wir überhaupt sind und warum wir den Film wollen (Caravaggio), obwohl ich das lang und breit erklärt hatte. Aber die sind wohl nicht gewöhnt, dass da Fans sich melden.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10053
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: complici del silenzio

Beitragvon honey379 » 22. Feb 2008 17:54

Hörst du den Schlachtruf: Mingi, Mingi, Mingi ...

Immer weiter so, jedes Rinnsal kann ein Quell des Glücks werden wenn man es weiter verfolgt ;-)
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: complici del silenzio

Beitragvon Tina_1982 » 22. Feb 2008 18:25

Hey mingi, jetzt melden sich die Produktionsfirmen schon bei dir! Na sowas! Wie machst du das denn nur?

Auch ich rufe immer wieder Mingi, mingi, mingi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Mach weiter so. Du wirst von uns mental unterstützt.

Und der film klingt mal wieder gut. Hoffe das es wieder so ein bißchen Action ist. Glaube aber schon.

LG,

Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: complici del silenzio

Beitragvon mingi17 » 22. Feb 2008 18:37

:twisted: :twisted: Das ist mein ganz persönlicher Charme! :mrgreen: :mrgreen:

Und bevor Panik ausbricht, weil sich bei mir heute abend nix tut: ich bin beim Singen! :P

LG mingi
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10053
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: complici del silenzio

Beitragvon Tina_1982 » 22. Feb 2008 18:47

Das glaub ich dir aufs Wort. Hast du da geübt um das so hinzubekommen? Ich will auch solch ein Charme haben wie du? ;)

Kann man das erlernen?

Schade, aber ich hoffe du bist abends wieder bei uns so gegen nacht. Müssen doch funsmillys geburtstag reinfeiern.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: complici del silenzio

Beitragvon mingi17 » 22. Feb 2008 19:39

Also zur Klärung: die Titania stellten die Frage nach unserer Identität im Zusammenhang mit der Antwort, die sie mir gegeben haben. Sie wollten wissen, ob wir auch Filmproduzenten oder so was sind. Liegt vermutlich an unserm bombastischen Titel "Official German AB Forum".

Mein Charme?!? Ich bin Löwe, Aszendent Löwe, dazu noch in der Welt ganz schön rumgekommen und auch nicht ganz doof.
Vielleicht ist es das?!? ;)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10053
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Alessio in Film, Fernsehen und Theater"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast