"Sangue Pazzo"

Informationen über seine Filme und Theaterstücke, seine Rollen, Kritiken unsere Kommentare...

Alessio nel film, televisione e sul palco - Informazioni sul suoi film e opere teatrale, i suoi ruoli, recensioni, nostri commenti...

Alessio in cinema, TV and on stage - Information on his films and plays, his parts, reviews, our comments...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11642

Re: "Sangue Pazzo"

Beitragvon mingi17 » 15. Mai 2008 20:20

Nein, der ist nicht kleiner als alle anderen, das ist nur eine Frage der Perspektive. Die anderen stehen weiter vorn oder erhöht, so klein ist er nicht und außerdem geb ich Babs recht, als Schauspieler ist er groß!
Und die Zigarette bei den Bildern von Puccini-Set kann durchaus zur Rolle gehören, da Puccini Kettenraucher war und letztlich dran gestorben ist. So!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: "Sangue Pazzo"

Beitragvon krispalms » 15. Mai 2008 20:47

Mädels, habt etwas Verständnis für Sandra. der Text mit dem wunderschönen Titel ist echt sch.....wierig :D und sie muss doch den Frust irgendwo rauslassen.
Übrigens aus eigener Erfahrung: kleine Männer sind Giftzwerge!
Aber unser Guter macht nicht den Eindruck, so einer zu sein, also ist er auch nicht klein!
Ich wünsche allen noch einen schönen Plauderabend! Bis morgen

Liebe Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: "Sangue Pazzo"

Beitragvon puppenmaus » 15. Mai 2008 20:58

Hallo,
habe noch zwei Bilder aus dem Film gefunden
LG
puppenmaus
Dateianhänge
500_b.jpg
500_b.jpg (23.81 KiB) 536-mal betrachtet
500_a.jpg
500_a.jpg (12.57 KiB) 538-mal betrachtet
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: "Sangue Pazzo"

Beitragvon mingi17 » 16. Mai 2008 10:41

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: "Sangue Pazzo"

Beitragvon mingi17 » 16. Mai 2008 10:43

Bild

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: "Sangue Pazzo"

Beitragvon zelikova » 16. Mai 2008 11:45

Hallo Birgit!
Ich möchte erkundigen, ob den Text übersetzt wird...
Weil alles, was ich im Text verstanden habe sin nur Namen und Ziffern...
und Bilder sind schön :)

Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: "Sangue Pazzo"

Beitragvon mingi17 » 16. Mai 2008 13:10

Hallo Natalia,

im Text geht es um das Orchester, das den Klang der 30er Jahr u.a. für eine Ballszene einspielt. Sie zählen einige der Titel auf, die gespielt werden und benennen z.B. den Arrangeur. Für das, um was es im Film geht, ist der Artikel nicht weiter wichtig, ich fand nur die Bilder ganz interessant.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: "Sangue Pazzo"

Beitragvon zelikova » 16. Mai 2008 13:28

Danke Birgit!

Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: "Sangue Pazzo"

Beitragvon puppenmaus » 16. Mai 2008 15:37

Hallo Birgit,
wird Alessio geküsst oder küsst er. Denke er spielt einen Schwulen?
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: "Sangue Pazzo"

Beitragvon Babs » 16. Mai 2008 15:55

Hallo Puppenmaus, habe einen Trailer des Films gesehen und da küßt er eine Frau und das sehr leidenschaftlich, mal sehen in welche Richtung sich das noch entwickelt in dem Film. grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio in Film, Fernsehen und Theater"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron