Tutti pazzi per amore 2

Informationen über seine Filme und Theaterstücke, seine Rollen, Kritiken unsere Kommentare...

Alessio nel film, televisione e sul palco - Informazioni sul suoi film e opere teatrale, i suoi ruoli, recensioni, nostri commenti...

Alessio in cinema, TV and on stage - Information on his films and plays, his parts, reviews, our comments...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 37560

Re: Tutti pazzi per amore 2

Beitragvon mingi17 » 6. Nov 2011 22:08

Danke Gaby, so was hatte ich mir schon fast gedacht. Da wird er dann bei seiner Gans bleiben und Monica verlassen.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10090
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Tutti pazzi per amore 2

Beitragvon mingi17 » 7. Nov 2011 17:02

http://www.rai.tv/dl/RaiTV/programmi/me ... 3.html#p=0

Wer selber mal schauen möchte, was mit Adriano passiert ist, hier der Link zu Teil 1, hat mir Antonella freundlicherweise zugeschickt, nachdem bei Rai Replay steht, dass der Teil nicht zur Verfügung stünde.

Zu GAbys Beitrag möchte ich noch ergänzen, dass Monica sagt, sie hätte mit der Liebe abgeschlossen. Adriano sei am Pol, habe ihr geschrieben vor einigen Tage, dass er eine besonderer Gans entdeckt habe... Auf die Frage von Rosa, was denn mit ihrer Liebe sei, meint Monica, damals habe sie halt einen Ruhepol gebraucht und Adriano habe ihr geholfen, aber sonst habe sie nichts gemein mit ihm und es könne eben nicht funktionieren.

Der Wilde aus GAbys einem Link ist übrigens nicht Alessio sondern der Neue, Ricky Memphis. Schlechter Ersatz für Adriano!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10090
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Tutti pazzi per amore 2

Beitragvon mingi17 » 13. Nov 2011 17:06

Wollt ihr eigentlich wissen, wie es weitergeht? Also mit der Familie, Adrinao ist ja raus und Michele ist ja endgültig in den Himmel aufgenommen worden.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10090
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Tutti pazzi per amore 2

Beitragvon mingi17 » 21. Nov 2011 19:51

Falls noch jemand guckt: MORGEN ist der nächste Teil!!!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10090
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Alessio in Film, Fernsehen und Theater"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron