Unsere Favoriten

Informationen über seine Filme und Theaterstücke, seine Rollen, Kritiken unsere Kommentare...

Alessio nel film, televisione e sul palco - Informazioni sul suoi film e opere teatrale, i suoi ruoli, recensioni, nostri commenti...

Alessio in cinema, TV and on stage - Information on his films and plays, his parts, reviews, our comments...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4246

Unsere Favoriten

Beitragvon mingi17 » 19. Dez 2008 20:17

Jede von uns hat ihre(n) Lieblingsfilm(e) mit Alessio. Um festzustellen, welches die Favoriten sind, habe ich mir folgendes überlegt: es kommen ja auch immer wieder neue Filme hinzu, also macht ein starres System keinen Sinn. Ihr könnt also den Filmen Noten geben, von 1 = gefällt mir nicht so bis 5 = absolut Spitze. Wir zählen die Punkte zusammen und ermitteln so die aktuellen Spitzenreiter. Ich bitte aber um Fairness insofern, als jeder Film von jeder Alessianerin nur einmal bewertet werden sollte. Filme, in denen Ale nicht mitspielt, könnt ihr ja gerne unten in "Andere Filme" besprechen.

Was meint ihr zu dem Vorschlag?
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Re: Unsere Favoriten

Beitragvon mingi17 » 19. Dez 2008 20:20

Unsere Favoriten:

Die besten Jahre 5

Caravaggio 5

Krieg und Frieden 5

Uomo del Vento 4

Viaggio Segreto 4

Eiskalt 3

Sturmhöhe 3
mingi17

Beitragvon Kaja38 » 19. Dez 2008 21:16

Hallo Birgit,
bin zufrieden :P und eineFrage : hast schon alle Filme (DVD ) geschaut???? Also , ich muss noch ein DVD ( DIE besten Jahre) besorgen und danach kann ich mich bewerten ( voten). Zuerst ein Film schauen ,dann bewerten.

Gruss Kaja
Kaja38

Beitragvon mingi17 » 19. Dez 2008 21:19

Ja, Kaja, ich habe alle Filme mit Ale, die man kaufen oder irgendwie als Kopie bekommen kann gesehen, habe aber nicht alle bewertet. Da gibt es ja noch etliche mehr. Aber natürlich sollte man sie gesehen haben, bevor man sie bewertet. Aber Du kannst ja die, die Du schon kennst, angeben, die kann ich ja schon für die Wertung zählen.
mingi17

Beitragvon mingi17 » 29. Dez 2008 11:41

Also Mädels, was ist los??? Jetzt habe ich diese Ecke eingerichtet, aber das funktioniert nur, wenn ihr auch euere Bewertungen abgebt. Bisher ist ja nur meine eigene drin. Ich habe extra dieses Punktesystem ausgedacht, damit auch neue Filme bewertet werden können, denn wenn ich nur den momentanen Lieblingsfilm abfrage, ist das unergiebig. Das ändert sich ja vielleicht auch mal, wobei vermutlich "Krieg und Frieden " für immer und ewig an der Spitze stehen wird, schließlich sind wir ja alle über diesen Film zu Alessio gekommen. ;) ;)
mingi17

Beitragvon Sweety » 29. Dez 2008 14:30

Hi Freunde, - so einfach ist das nicht!!!! Ich bin doch voreingenommen, mir gefällt der Bub doch in jedem Film, - das ist eeeeeeecht schweeeeer! Ich weiß auch nicht, ob ich das so richtig verstanden habe. Wieviele Filme darf ich denn bewerten? Wie oft darf ich die gleiche Punkteanzahl vergeben?
Also Birgit hat sieben Filme bewertet, das mache ich auch. Wenn ich etwas falsch verstanden habe, Birgit bitte berichtige mich!!!! Danke!

Here are the results from Sweety :

1.) Krieg und Frieden 5 Points
2.) L'uomo del Vento 4 Points
3.) Die besten Jahre 4 Points
4.)Caravaggio 4 Points
5.) Sturmhöhe 3 Points
6.) Rebecca 3 Points
7.) Eiskalt 1 Point

So, - ich hoffe, die Übung ist gelungen!!!

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 29. Dez 2008 17:46

Hallo Gabi,

das hast Du schon ganz richtig gemacht. Du kannst jedenFilm bewerten mit maximal 5 Punkten, aber halt nur einmal, oder Du korrigierst Deine Bewertung und sagst mir das ganz deutlich. Dass ich gerade mit den 7 Filmen begonnen habe, lag daran, dass ich keine Lust hatte, mir über die anderen Gedanken zu machen ;)

LG Birgit
mingi17

Beitragvon mingi17 » 29. Dez 2008 17:50

Unsere Favoriten Stand 29.12.2008:

Krieg und Frieden 10
Die besten Jahre 9
Caravaggio 9
Uomo del Vento 8
Sturmhöhe 6
Viaggio 4
Sturmhöhe 4
Rebecca 3
mingi17

Beitragvon Kaja38 » 9. Jan 2009 18:15

Hallo ,
ich kann nur 3 Filme mit Untertitel bewerten , den Rest habe ich nicht DVD , kaufen lohnt sich nicht ohne deutsche Untertitel. Kaum zu glauben , dass italienische Filme interessanter als deutsche Filme , meine Meinung. Tja , Italien - Fan bin ich auch mehr als davor.

Kaja
Kaja38

Beitragvon mingi17 » 9. Jan 2009 21:26

Kaja, gib halt Deine Wertung für die drei Filme ab, das verändert die Gesamtbewertung. Und wenn ein neuer deutscher Film dazukommt, dann kannst Du ja den wieder bewerten. Drum habe ich das System ja offen gestaltet.

LG Birgit
mingi17

Nächste

Zurück zu "Alessio in Film, Fernsehen und Theater"