Arrivederci amore, ciao - Eiskalt

Dem gesuchten Terroristen Giorgio Pellegrini (Alessio Boni) wird von der italienischen Justiz die Kronzeugenregelung angeboten, falls er seiner seine ehemaligen Kameraden verrät beschließt dieser sich der Polizei zu stellen. Nach ein paar Jahren Haft und einem Deal mit dem korrupten Kommissar kommt er frei. Sein oberstes Ziel ist es nun, ein anerkanntes Mitglied der Gesellschaft zu werden. In der zynischen und kalten Welt, in die er entlassen wird, gibt es für ihn nur ein Mittel, dieses Ziel zu erreichen: Mord.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • DVD
    1, 2, 3, 4, 5von Ilka » 2. Feb 2008 20:28 Abonnenten2Lesezeichen1
    40 Antworten
    4468 Zugriffe
    Letzter Beitrag von gaby Neuester Beitrag
    28. Dez 2013 23:32
  • Bilder
    Thema enthält 4 Bild(er) von mingi17 » 15. Jan 2010 09:20
    5 Antworten
    1158 Zugriffe
    Letzter Beitrag von gaby Neuester Beitrag
    2. Mär 2013 09:25

Zurück zu "Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron