Der Film

Als Kauf-DVD im Handel erhältlich. O-Ton italienisch, Untertitel deutsch.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8544

Re: Der Film

Beitragvon Ilka » 7. Feb 2008 00:01

Hallo mingi,

Kann ich nur nochmal bestätigen. Ich habe mittlerweile den ganzen Film durch. Und auch wenn zwischendurch (mal wieder) eine ganze Packung "Tempo" dabei draufgeht - unbedingt durchhalten. Es wird belohnt. Und vorallem das Bonusmaterial nicht vergessen !

Liebe Grüße
Ilka
Benutzeravatar
Ilka
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.2008
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon Babs » 7. Feb 2008 14:47

Hallo zusammen, habe Karneval überlebt und grad überlegt ob AB nicht in Berlin sein könnte. Schaut mal ein film mit ihm wird dort wohl vorgestellt http://cineuropa.org/newsdetail.aspx?la ... ntID=82150
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon puppenmaus » 7. Feb 2008 15:18

Hallo Babs,
habe ich das richtig verstanden. Stellt Frankreich den Film vor? "Sangue pazzo" ist doch der Film den AB in Argentinien gedreht hat, oder?
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon Babs » 7. Feb 2008 15:23

Hallo Puppenmaus,

ich verstehe das so, daß die Produzenten Franzosen sind???, die den Film vorstellen, für mich hört es sich aber so an, als ob es nur Szenen oder so, sind. Werde mich gleich nochmal mit dem Text befassen, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon puppenmaus » 7. Feb 2008 15:47

Hallo Babs,
ich war gerade in dem moschettieri Forum und meine bei Rassegna stampa S 33, etwas darüber gelesen zu haben. Kann natürlich kein Italienisch. Aber Du scheinst Recht zu haben, da steht etwas von einem Trailer. Vielleicht schaust Du dort auch mal rein.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon Babs » 7. Feb 2008 16:47

Hallo Puppenmaus,
ich habs gefunden, deine Stelle mein ich, ich denke es handelt sich um einen Trailer - oder wie auch immer das auf deutsch heißen würde -. Hast du unter diesem Beitrag das große Foto gesehen, man/frau der Mann altert, vor allem soll der mal bitte auch was essen, sieht sehr hager aus, er kann bei mir sofort essen kommen, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon Ilka » 7. Feb 2008 21:28

Hallo,

Habe mich auch gleich mal mit dem Artikel befasst und auf der Berlinale-Seite gesurft. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es im Rahmen der Berlinale auch einen European Film Market. Also so was wie eine Messe auf der Produzenten und Produktionsgesellschaften ihre Filme anbieten und mit potentiellen Interessenten (Verleiher ???) verhandeln können. Zugang leider nur für Fachpublikum :cry:
Und dabei werden eben Trailer von den Filmen gezeigt. Allerdings habe ich im Programm nur "Caravaggio" gefunden. Drücken wir mal die Daumen, dass sich jemand aus D dafür interessiert !

Gruß Ilka
Benutzeravatar
Ilka
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.2008
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon Babs » 7. Feb 2008 21:39

Hallo Ilka, ja ich hab das auch so verstanden, daß Filme angeboten, verkauft, verliehen etc werden, wäre ja auch zu schön gewesen, ihn in Deutschland zu haben. Aber das kommt noch oder mädels, grüße aus dem Rheinland Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon puppenmaus » 7. Feb 2008 21:50

Hallo zusammen,
wenn das so ist wie schreibt, so müßten wir jetzt einige Sender mit Wunschfilmen bombandieren. Habe vorgestern bei ARTE angefragt, habe aber bis jetzt noch keine Antwort. Meinte mann sollte bei der ARD auch mal anfragen?
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon honey379 » 7. Feb 2008 23:40

Hallo Puppenmaus!
Ich glaube sogar, dass die ARD eine bessere Adresse ist als das ZDF. Zumindest werden hier des Öfteren internationale Gemeinschaftsproduktionen gezeigt und auch hin und wieder ein ausländischer Film (kein Hollywoodfilm) gezeigt.
Grüße honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Die besten Jahre"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron