Der Film

Als Kauf-DVD im Handel erhältlich. O-Ton italienisch, Untertitel deutsch.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8547

Re: Der Film

Beitragvon honey379 » 22. Feb 2008 22:58

Deutsches Interview mit Alessio über seine Filmrolle:

http://www.diebestenjahre.net/page/interview3.htm
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon Peggysou2008 » 27. Feb 2008 18:33

Hallo Mädels!
Habe mir heute die DVD "Die besten Jahre" angesehen.Der ist super. Was für eine Stimme und als dann noch die Kußzsene im Auto kam bin ich regelrecht dahin geschmolzen.Die habe ich mir bestimmt viermal angeschaut.Mein Gott kann der küssen. :oops: :oops: :oops: Wieso mußte er schon bei der zweiten DVD sterben.Das gleiche war ja auch bei Krieg und Frieden.
Ansonsten spielt unser Alessio wieder klasse.War ja auch nicht anders zu erwarten.
So jetzt muß ich erst mal was im Haushalt machen,ist viel liegen geblieben. Die Kußzsene schaue ich mir vor den schlafen gehen noch mal an.Da träumts sich besser.
Tschüß Eure Carmen ;)
Benutzeravatar
Peggysou2008
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2008
Wohnort: Erzgebirge
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon Babs » 27. Feb 2008 19:38

Hallo Peggysou,
das heut sich gut an, bis aufs sterben von A. aber der Rest, brauche diesen Film, warte dummerweise immer noch auf kuf, die haben irgendwie lieferschwierigkeiten, vielleicht sollte die besten jahre ordern grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon mingi17 » 27. Feb 2008 19:58

Hallo Babs,

"Die besten Jahre" sind wirklich ein Erlebnis! Kleiner Einkaufstip: italienische Filme bei roman-film.de, kostet nicht so viel Porto wie bei Amazon, liefern schnell! Bin absolut zufrieden!

LG birgit, auf dem Weg ins allwöchentliche Yoga
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon Tina_1982 » 27. Feb 2008 20:05

Ich will diesen Film auch sehen. Besonders die Kussszene!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) 8-)

@mingi: Viel Spass bei deinem Yoga Abend. Hoffentlich kommst du auch entspannt wieder hier her.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon Lucie » 27. Feb 2008 20:30

Danke, Danke, Danke Birgit für den tollen Einkaufstipp. Habe schon versucht einige Filme bei Amazon oder über ebay zu ordern, ging meistens nicht, weil sie gerade nicht lieferbar oder sonst was waren. Habe sie jetzt bestellt, sogar für weniger als bei Amazon. Außerdem sind die Filme da gut beschrieben und einige auch mit englischen Untertiteln.

Tina, die Kussszene ist wirklich sehenswert. Wie auch der ganze Film. Ich möchte ihn gar nicht in Deutsch synchronisiert sehen. Ohne diese tolle Stimme von Alessio käme er wahrscheinlich gar nicht so toll rüber.

Bis nachher
Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon mingi17 » 27. Feb 2008 23:24

Hallo Mädels,
ja, die Stimme, die könnte ich stundenlang hören, auch wenn er das Telefonbuch oder sonst was vorlesen täte!
LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon Roma » 28. Feb 2008 12:45

Bin sehr neugierig geworden - kann man ( außer dass man die DVD kauft ) irgendwo die orginall stimme von Alessio hören ? und die kußszene hätte ich auch gerne gesehen - schniff !
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon Sweety » 28. Feb 2008 14:05

Hallo Roma!

Ja, in "Fotos von Alessio 2" habe ich erst vor einigen Tagen Interviews mit Alessio reingestellt, zwischen den Bildern (wo das Bild mit der offenen Hose ist) da kannst nachhören. Seine Stimme ist wirklich "geil" (so wie alles an ihm).
Ich habe mir sechs Stunden "Die besten Jahre" reingezogen, - es war keine einzige Sekunde langweilig. Echt guter Film.

Gruß
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon Roma » 28. Feb 2008 14:37

ich kenne den film leider gar nicht ...ist er da auch so "ernst, traurig" ? werde mich gleich auf die suche machen nach seine stimme !! :-) ...bin leider nicht alleine im zimmer -bin im büro , da muß ich schon warten bis meine kollegin aus den zimmer ist !!!! dann kann ich mein bilschirm anschmachten !!! ;-)
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Die besten Jahre"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron