Der Film

Als Kauf-DVD im Handel erhältlich. O-Ton italienisch, Untertitel deutsch.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11712

Re: Der Film

Beitragvon mingi17 » 28. Feb 2008 14:00

hallo Roma,

leg Dir am besten den 42-er-Tempo-Taschentuch-Pack bereit, wenn Du "Die besten Jahre" schaust, vor allem mach Dich auf Überraschungen gefaßt! Er spielt einen von zwei Brüdern, hochbegabt, der aber mit der Welt nicht zurecht kommt. Es gibt ein Interview in Deutsch dazu (s.oben)
LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10170
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon Roma » 28. Feb 2008 14:20

habe die stelle gefunden wo seine stimme zu hören sein soll aber ich kann es hier im büro nicht abspielen ...steht alles in italienisch und ich glaube ich muß was downladen , dass ist mir hier zu heiß .....schade ...
o man, ja das interview schon alleine macht lust den film zu sehen ....mit einen happy-end kann ich da nicht rechnen, oder ?
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon mingi17 » 28. Feb 2008 16:59

Nicht was den Matteo betrifft! Nähere Infos s. Thema Matteo, aber da erfährst Du alles, also wenn Du Dir die Spannung erhalten willst, dann lies es lieber nicht.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10170
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon Roma » 28. Feb 2008 20:34

wie wahr ! da hast du vollkommen recht , habe nicht gelesen - aber neugierig hast du mich schon gemacht !!!:-) da ist schon fast alle szenden aus KuF fast auswendig kenne , sehne ich mich nach was neuen ! neue kamera einstellung , seine mimik , SEINE STIMME ( die ich noch immer nicht gehört habe ) und überhaupt !!!!

LG
Roma
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon honey379 » 28. Feb 2008 22:13

und du wirst nicht enttäuscht werden bei dem film. als matteo ist er wirklich phantastisch. (noch dazu mit kurzen haaren, die ich pers. ja immer noch bevorzuge an ihm :) )
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon Roma » 29. Feb 2008 08:19

Guten Morgen honey379 ! mir gehts genauso ...ich kann mir nicht helfen aber am besten gefällt er mir mit kurzen haaren und natürlich als prinz andrej ! habe nun endlich seine stimme gehört , war am anfang einwenig komisch für mich weil er so ganz anders klingt als seine deutsche stimme ( die ich total sexy finde :-) ) und er sprach da so schnell - das war auch anders als sonst !
LG
Roma
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon Babs » 29. Feb 2008 12:51

Hallo Ihr Lieben, hab den Film jetzt auch geordert, muß A. mal anders als als Prinz erleben.
War eben auf einer Beerdigung, da hab ich mir dann gedacht, daß ich heute mal was ganz tolles mit meinen süßen Kindern machen muß, werde deshalb heute nicht oft bei euch sein, wünsche euch aber viel Spaß grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon Babs » 1. Mär 2008 17:51

Hallo Ihr Lieben, gucke grad die besten Jahre und bin völlig beeindruckt, versteh nicht wirklich ein Wort aber ist schon ein toller Film, der lohnt sich wirklich, grüße an alle Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon Tina_1982 » 1. Mär 2008 22:50

Ich finde auch die deutsche Stimme aus KuF passt so super zu ihm. Hätten keine bessere finden können. Aber sein englisch find ich auch super. Mann merkt so richtig seinen süßen italienischen Akzent.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon Roma » 3. Mär 2008 11:26

Hallo Tina, wo kann man den die englische version von unseren "liebling" hören ?

LG
Roma
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Die besten Jahre"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron