Der Film

Als Kauf-DVD im Handel erhältlich. O-Ton italienisch, Untertitel deutsch.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8550

Re: Der Film

Beitragvon Tina_1982 » 3. Mär 2008 19:32

Hi Roma,

geb dir einen Link von einem Ausschnitt von KUF. Da kannst du seine Orginalstimme auf englisch hören. Sie haben ja auf englisch gedreht. Der Akzent ist so süß:

http://www.bonelliconsulting.com/paolabonelli/interna.asp?id=50

Das ist die szene in der die beiden sich küssen. Einfach himlich. Wünsche dir viel Spass dabei.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon Sweety » 3. Mär 2008 20:00

Hi Tina!

Tausendmal gehört und noch immer nicht genug, - das ist so süß - DAAAAAANKE!!


Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon EBI » 3. Mär 2008 20:08

SOS!!
wie kann man das denn da gucken??????? das geht bei mir nicht!!! :cry:
"Talk about a dream, try to make it real."

("THE BOSS"- Bruce Springsteen)
Benutzeravatar
EBI
 
Beiträge: 50
Registriert: 01.2008
Wohnort: irgendwo im nirgendwo!
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon Sweety » 3. Mär 2008 20:14

Hallo Ebi!

Den Link anklicken, dann in "Show real" und dann in "Guerra e pace" - so gehts bei mir.
Aber dann bitte anschnallen, - sonst hebst ab!!! (dieses süße Englisch mit italienischem Akzent - Bussi)

Gruß
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon EBI » 3. Mär 2008 20:19

DANKE!
aber es geht trotzdem nicht, da steht jetzt no video! dann guck es mir bei youtube an und schmachte da hin! is ja egal wo!!!!!
aber trotzdem nochmal danke!
"Talk about a dream, try to make it real."

("THE BOSS"- Bruce Springsteen)
Benutzeravatar
EBI
 
Beiträge: 50
Registriert: 01.2008
Wohnort: irgendwo im nirgendwo!
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon EBI » 3. Mär 2008 20:22

aber, he! mir fällt gerade ein, dass ich bei youtube schon den ausschnitt gesehen hat, wo die beiden auf dem ball miteinander tanzen und er doch denkt, dass wenn sie sich umdrehen würde, sie seine frau wird, da hört man auch ganz leicht den italienischen akzent raus! das ist so...................... :oops: :oops: :oops: :oops: ..................................wow!!!!
so süß hab ich noch keinen englisch reden hören!!!!!! :oops:
"Talk about a dream, try to make it real."

("THE BOSS"- Bruce Springsteen)
Benutzeravatar
EBI
 
Beiträge: 50
Registriert: 01.2008
Wohnort: irgendwo im nirgendwo!
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon Tina_1982 » 3. Mär 2008 20:39

Hey ihr beiden Sweety udn Ebi,

kein Problem. Mache ich doch. Wenn ich wieder mal was finde stell ich es sofort wieder rein.

ich finde sein englisch mit dem italienischen Akzent so süßßßßßß. Könnte s mir tausend mal anschauen. Da schmelzt man nur so da hin. Bei mir dürfte er nur englisch reden.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon Roma » 4. Mär 2008 08:58

Hallo Tina, tausend mal danke für den link ...habe aber leider das gleiche problem wie EBI , kann es nicht abspielen ...vielleicht deswegen weil wir hier mit linux arbeiten ..werde es mir heute abend noch zu hause anschauen :-) ... heute morgen habe ich im radio von irgendjemanden den italinischen song "silencio" gehört !!! schon alleine bei der sprache kriege ich weiche knie !!!! das kann doch nicht wahr sein !! :-)

LG
Roma
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon Tina_1982 » 4. Mär 2008 18:59

Hi Roma,

sag mir bescheid ob es heut Abend geklappt hat. Am Besten du setzt dich erstmal hin, bevor du los legst. Nicht das du mir noch umkippst.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Der Film

Beitragvon Roma » 5. Mär 2008 08:03

Hallo Tina, ich bin nicht umgekippt weil ich gar nicht dazu kam im internet zu surfen ....mein mann hat gestern das büro okkupiert !!! :-( die erstausstatung für unsere katzen muß hier also wird bei ebay geboten was das zeug hält !!! hab die große hoffnung dass ich heute dran komme !! :-)

schönen tag an alle
Roma
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Die besten Jahre"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron