Fotos von Alessio (3)

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 22119

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon Roma » 10. Mär 2008 14:48

o man !!!! du hast recht sweety - das bild kenne ich auch schon und trotzdem haut es mich aus den socken !!!!!!!!!!!!!!!!! :-) als gott den menschen schönheit gegeben hat - stand AB bestimmt auf den Mount Everest und hat gaaaaanz laut - "hier" geschrien !!!!!!!!!!

LG
Roma
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon Sweety » 10. Mär 2008 16:05

Ja, Roma, - so ungefähr muss es gewesen sein, oder der liebe Gott hatte eine ganz eine besondere Sternstunde, als er unseren Alessio geschaffen hat, - aber danach war er sicherlich drei Wochen auf Urlaub, - weil da hat er wirklich eine Meisterleistung vollbracht. So ganz genau habe ich noch immer nicht herausgefunden, was mir an diesem Prachtkerl eigentlich nicht gefällt, - aber wahrscheinlich gibt es da gar nix, aber irgendwo muss doch der auch einen Fehler haben.......

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon mingi17 » 10. Mär 2008 16:52

Das liegt vermutlich daran, dass wir nur ein B I L D von ihm haben; das ist nicht getrübt durch die Banalität des Zusammenlebens, durch löchrige Socken oder Käsefüße, Mundgeruch oder lautes Schnarchen. :mrgreen: Das ist es doch, was in der Realität die Sache dann oft so schwer macht! So traumhaft kann ein Mann/Mensch gar nicht aussehen, dass man das alles unbeschadet erträgt und jede Liebe verändert sich in der Qualität! Jemanden aus der Ferne anschwärmen bedeutet doch, dass man das alles außer Acht lassen kann.

Ich weiß, ich bin wieder fürchterlich ernüchternd :evil: , aber das ist halt so meine charmante Art :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon Sweety » 10. Mär 2008 20:27

Hallo Birgit!

Jetzt muss ich einmal - obwohl wir sonst immer auf der gleichen Wellenlänge funken - widersprechen: Nein, nein, nein, - dieser Mann hat keinen Mundgeruch und auch keine Käsefüße und wenn er seinen müden Körper bei mir zu Hause am Flokati zur Ruhe betten würde, - er könnte schnarchen, was das Zeug hält, es würde mich wahrlich nicht stören.
Ich muss mich natürlich selbst auch einschränken, - Du hast natürlich Recht, - was wir hier tun und machen ist nicht Realität, und genau deshalb mache ich das ganze hier auch - mit meinen 45 Jahren. Dies hier ist Spaß, Schwärmerei, Träumerei, Phantasie, - eben alles, was die sonstigen Banalitäten des Lebens erträglich macht. Natürlich wissen wir beide ganz genau, was Alltag bedeutet, was es heißt das Klo von "Stehpinklern" zu reinigen und was es heißt, die schmutzige Wäsche zu sortieren, was es heißt, die Launen des anderen zu ertragen und ich , ich bin ganz ehrlich: Ich bin zu all diesen Banalitäten nichtmehr bereit. Liebe: Ja, sofort. Beziehung: Ja, sofort. Zusammenleben: Nein, ich nicht. Dies ist eine seltsame und verfahrene Ansicht, das gebe ich zu und wenn alle so denken würden, gäbe es keine Familien mehr, gäbe es wahrscheinlich keine Kinder mehr und würde unsere Gesellschaft wahrscheinlich zusammenbrechen. Aber ich denke so. Und wenn ich mir einen Traummann - und jetzt im wahrsten Sinne des Wortes Traummann - ausdenke, dann hat der keinen Mundgeruch, dann hat der keine Schweißfüße und dann stört es mich auch nicht, wenn er im Stehen pinkelt und in der Nacht schnarcht, dass es die Fenster nach außen biegt. Dann will ich den makellos haben und das höchste, was ich unserem Meister zubillige ist, dass er - katholisch oder nicht - der Eitelkeit nicht abhold ist, dass er sicher ziemlich pingelig ist und all seine Sachen ganz sicher richtig sortiert am richtigen Ort hat, - so wie ich ihn einschätze, verlegt der nichts, der weiß, wo was ist und würde nie dulden, dass es einmal nicht dort ist, wo es hingehört. Außerdem glaube ich, dass er leicht beleidigt und sicher auch eifersüchtig ist, - da kommt seine Eitelkeit wieder zum Vorschein, - außerdem ist er ein Perfektionist bis zum Abwinken, aber das sind auch schon die allerschlimmsten Eigenschaften, die ich ihm zutraue. So möchte ich diesen schönen Mann in meiner Phantasie sehen und da passen einfach keine Schweißfüße rein und kein Mundgeruch.

So liebe Birgit, - und jetzt warte ich darauf, dass Du mir widersprichst! ;) :lol:

Alles Liebe
Deine
Sweety

Bild

Ich verwette meinen Kopf: Das sind keine Schweißfüße!!!!!!!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon mingi17 » 10. Mär 2008 20:58

Nööö, Sweety, überhaupt nicht, aber ich muss immer mal wieder advocatus diaboli spielen, weil mir das Spaß macht! :twisted: In Zusammenhang mit unserem geliebten Meister mag ich auch nicht an so Banalitäten denken, wie ich da geschrieben habe und genau das ist ja das Verführerische! Eben weil all das in unserm Bild fehlt.
Mir geht es wie Dir, alles andere ja, Zusammenleben nur maximal mit Kater, mehr Mann will ich hier nicht mehr haben! Dazu liebe ich meine Freiheit viel zu sehr. Und my home is my castle!
Und ich gebe Dir auch recht mit Deiner Einschätzung von Alessio im Bezug auf Perfektion und Ordnung, so sehe ich das auch.
Und da hätte er mit mir seine Probleme. Oder ich mit ihm. Also lieber von ferne.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon puppenmaus » 10. Mär 2008 21:04

Hallo,
ist dieses Bild nicht süss?
kdo_be11.jpg
kdo_be11.jpg (80.7 KiB) 1327-mal betrachtet


LG und einen schönen Abend von
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon Sweety » 10. Mär 2008 21:05

Birgit, - wann kriegen wir uns endlich in die Haare? Wir sind ja schon wieder einer Meinung!!!!!

Bild


Sweety

P.S. Puppenmaus: Mit dem Bild schickst Du mich jetzt vom Büro nach Hause und zu Hause wartet eine kalte Wohnung auf mich? Aber das Bild erwärmt mir das Herz.
Zuletzt geändert von Sweety am 10. Mär 2008 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon mingi17 » 10. Mär 2008 21:06

Gesucht und gefunden, das Motto dieser ganzen Unternehmung! :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon puppenmaus » 10. Mär 2008 21:10

Ach, Sweety ich wünschte Du hast Recht. Schön das man das Träumen nicht verbieten kann. :lol:
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon Roma » 12. Mär 2008 12:39

Hallo Mädels,
habe heute nicht viel zu tun hier im büro , also - surfe ich nach fotos von AB !!! :-)
habe auch welche gefunden !
viel spaß und einen schönen tag
Roma
Dateianhänge
Book color 24.jpg
Book color 24.jpg (86.53 KiB) 1301-mal betrachtet
Book color 21 .jpg
Book color 21 .jpg (39.46 KiB) 1298-mal betrachtet
Book color 106.jpg
Book color 106.jpg (195.6 KiB) 1302-mal betrachtet
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron