Fotos von Alessio (3)

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 22117

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon mingi17 » 10. Jul 2008 17:51

Bild


Bild
Zuletzt geändert von mingi17 am 10. Jul 2008 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon mingi17 » 10. Jul 2008 21:37

Bild

Bild

Bild


Den Anzug und die Schuhe hat er übrigens in Cannes auch angehabt, ist von Armani.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon Daisy » 10. Jul 2008 22:04

...ja, und immer etwas nachlässig getragen, damit Mann auch cool rüber kommt und um auszudrücken, daß dieser Rummel doch eigentlich nicht so wichtig ist.

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon mingi17 » 10. Jul 2008 22:40

Kann sein, dass sich Bilder wiederholen, aber wir haben verschiedene Quellen geplündert, wo natürlich ähnliche Blickwinkel oder auch identische Aufnahmen vorkommen können. Aber da wir ja eh von dem Knaben nie genug kriegen, ist das vielleicht nicht so schlimm!

Es gab welche, da sah er echt so aus, als hätte er die ganze Nacht durchgesumpft, die hab ich weggelassen. Wenn ihr die noch wollt, bitte Bescheid geben.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon krispalms » 10. Jul 2008 22:45

Hallo Birgit,
eine durchgesumpfte Nacht - Du hättest es nicht besser ausdrücken können, vor allem das Bild mit dem schiefen Lächeln ist genial ;) und weil es nicht perfekt ist, wieder seeehr sympatisch.
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon Sweety » 11. Jul 2008 07:38

BBBBiiiiiiieeeeettteee Birgit, - ich will die "durchgesumpften" Bilder auch sehen. Das macht unseren Schönen wieder so menschlich........ biiiiieeettteee......

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon krispalms » 11. Jul 2008 08:17

Hallo Sweety,
wunderschönen guten Morgen! Du bist früh unterwegs....

Die Bilder findest Du ein paar Beiträge weiter oben, vor allem die letzten 3, die Birgit eingestellt hat. Diese roten Augen, das nicht ganz frische Gesicht und vor allem sein Lächeln ist nicht so strahlend wie sonst. Deshalbt meinte ich er sieht "durchgesumpft" aus.
Oder was verstehst Du darunter.... :D
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon mingi17 » 11. Jul 2008 09:00

Hallo Mädels,

hier die Bilder, die ich ursprünglich weggelassen hatte. Vor allem auf dem zweiten schaut unser Guter aus, als hätte er seit Freitag seinen Geburtstag durchgefeiert und wäre entweder direkt von der Feier zum Fiction Fest oder mal schnell aus dem Bett geschlüpft, nachdem er 3 Tage durchgesumpft hat :mrgreen:

Bild

Bild

Aber Sweety hat recht, das macht ihn menschlich.
So, damit denke ich, sollten wir diesen Thread schließen, das sind schon wieder 43 Seiten. Ich mache einen neuen und dazu eine Sparte für Kommentare, wie bei den Neuigkeiten.

Einen schönen Tag
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron