Info- und Fotolink 2 - wirklich nur dafür!

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 46326

Info- und Fotolink 2 - wirklich nur dafür!

Beitragvon mingi17 » 29. Mai 2008 22:15

So, wer die Infos in Sachen Nachwuchs oder nicht sucht, bitte unter "Infos zu einem bestimmten Thema" suchen, hier wirklich nur Info- und Fotolinks ;)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolink 2 - wirklich nur dafür!

Beitragvon Lucie » 29. Mai 2008 22:35

Danke Birgit,
du bist ein Schatz, was würden wir ohne dich machen????

hier was für dich:

kuss9999.gif
kuss9999.gif (20.27 KiB) 4654-mal betrachtet


Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolink 2 - wirklich nur dafür!

Beitragvon mingi17 » 1. Jun 2008 17:07

Hallo Mädels,

gerade habe ich ein Seitenlanges Interview mit Alessio von Gabriela Barcaro gefunden, das hauptsächlich um "Die besten Jahre" geht.
http://www.fucine.com/network/fucinemut ... cleid=1021

Das haben wir meines Wissens noch nicht ausgewertet, oder?
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolink 2 - wirklich nur dafür!

Beitragvon krispalms » 2. Jun 2008 09:26

Hallo "Spürnase" Birgit,

danke für den Link. Mit Auswertung meinst Du wohl, noch nicht übersetzt, oder? Ich kann es versuchen, aber da das Interview ziemlich lang ist, wird es eine Weile dauern.
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolink 2 - wirklich nur dafür!

Beitragvon mingi17 » 2. Jun 2008 09:34

Hallo Kristina,

irgendwo haben wir auch Zusammenfassungen von Interviews, da sind ja einige sehr ähnlich. Aber ich zumindest glaube dieses lange Ding zum ersten Mal gesehen zu haben. Da es schon einige Jahre alt ist, eilt es ja wirklich nicht mit dem Übersetzen oder Zusammenfassen :P Aber wenn ich das recht überblicke, gibt es da einige Einblicke in die "Frühzeit" unseres Meisters, die sicher interessant wären. Also wäre es schon schön, wenn Du Dich dranmachen würdest. Vielleicht melden sich ja noch "Übersetzungshelfer"(ggf. ich höchsteigenpersönlich :mrgreen: , aber auch nicht gleich).

LG Birgit

Hab noch mal nachgeschaut, der Link stand in Funsmilys Übersetzungseck, ist aber nie bearbeitet worden. Also wäre es zumindest keine doppelt gemachte Arbeit.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolink 2 - wirklich nur dafür!

Beitragvon krispalms » 2. Jun 2008 10:09

Ok, Birgit,
habe mir die 1001 Seiten ;) schon ausgedruckt und werde mich dann mal nach und nach an die Arbeit machen.
Wenn Ihr in den nächsten Wochen nichts mehr von mir hört, wisst Ihr ja, mit was ich mir meine Zeit vertreibe :mrgreen:
Kannst Du mir nicht ein Live-Interview mit ihm organisieren?? Diese Übersetzung würde bestimmt super leicht von der Hand gehen :mrgreen: :mrgreen: .
Ciao
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolink 2 - wirklich nur dafür!

Beitragvon mingi17 » 6. Jun 2008 07:52

Hallo zusammen,

hier ein Link für eine ganz nette Seite über unsern Großen:

http://www.movieplayer.it/personaggi/2919/alessio-boni/

Einen schönen Tag, LG
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolink 2 - wirklich nur dafür!

Beitragvon AIl0y7 » 6. Jun 2008 15:47

Artikel über Alessio als Puccini.

Titel: Puccini der Verführer. Dem Foto zufolge wird er es sicher krachen lassen
Link:http://operachic.typepad.com/opera_chic/2008/06/puccini-the-seducer-omg-yaes.html
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolink 2 - wirklich nur dafür!

Beitragvon mingi17 » 6. Jun 2008 16:07

Hallo Marianne,

wo hast Du denn den ausgegraben? Super! ich habe ihn mal auch den Moschettieri gemailt, vielleicht können die den Originalartikel beschaffen. Man kann leider nicht erkennen, welche Zeitung das ist, aber u.U. erkennen die das oder finden es raus.

Lg Birgit, die eigentlich die Gästewohnung herrichten sollte :roll:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolink 2 - wirklich nur dafür!

Beitragvon AIl0y7 » 6. Jun 2008 16:20

Habe schnell gegoogelt

Super, dass Du das Italienische Forum auch versorgst, glaube die sind im Moment schon in den vacanza. 8-) 8-)

Marianne, die Geburtstagskuchen backen sollte
Zuletzt geändert von AIl0y7 am 6. Jun 2008 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron