Info- und Fotolinks!

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 27160

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Natascha » 26. Jan 2008 17:31

fänd das auch ne gute idee. nur was soll man da genau reinschreiben? wenn jemand was vorschreiben würde (von mir aus auch auf deutsch) könnte ich oder jmd anders das durchlesen und evtl korrigieren bzw auf englisch übersetzen
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Natascha

Beitragvon honey379 » 26. Jan 2008 19:31

Hallo, die Idee ist super. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wir bei Alessio und/ oder seiner Agentur an der richtigen Stelle wären um das beantwortet zu bekommen bzw. ob das die einzige Stelle ist, wo wir anschreiben sollten. Denn die Rechte der Filme liegen in der Regel bei der Produktionsfirma und / oder beim Sender. Da ich mich schon durch einige Filmographien durchgelesen habe, glaube ich, dass rai.tv eine ganz gute Adresse wäre, um eine Frage bzgl. Synchronisation und deutschsprachigen Ausgaben zu stellen. Auch wäre es nicht verkehrt, dem ZDF solche Wünsche preiszugeben. Denn rai.tv ist der öffentlich, rechtliche Sender in Italien - wenn ich richtig informiert bin - und wenn die Filme von dem Sender bezahlt werden, liegt es ja an dem Sender, die Filme anderen Sendern in anderen Ländern anzubieten bzw. die Synchronisation vorzunehmen und dann in anderen Ländern zu vermarkten.

Ich fände es auch sehr schade, wenn die Infoquelle in Deutschland so schnell wieder versiegen würde, wie sie begonnen hatte. Denn wenn´s so gar nix Neues gibt, gibts auch bald nix mehr zum schreiben.

Ich überleg mal weiter, vielleicht fällt mir noch was schlaues ein. :idea:

Grüße
honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
honey379

Beitragvon Natascha » 26. Jan 2008 19:37

ja, ich fänd das auch total schade. aber mis ist grad aufgefallen dass man bei google auf einmal weit mehr fotos von ihm oder aus krieg und frieden findet. scheinbar sind also nicht nur wir auf ihn aufmerksam geworden. müssten für unser forum vllt mal werbung machen. hab unseren suchmaschineneintrag jedenfalls noch net gefunden!
rai.tv ist doch der italienische fernsehsender?! ich denke auch dass wir dann an den und an das zdf bzw andere deutsche sender schreiben sollten
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Natascha

Beitragvon honey379 » 26. Jan 2008 19:43

Huhu, ich habe uns auch noch nicht gefunden bei Google. Weiß nicht wie man die Seite nach vorne schubsen kann, damit sie nicht erst auf seite 20 oder 30 erscheint.
Aber ich hatte doch im ZDF Forum was von einer GoogleGroup erwähnt die ich aufmachen wollte bzw. habe. Wenn man bei Google Alessio Boni eingibt und enter drückt, und dann ganz oben in der Leiste bei "Mehr" die "Groups" anwählt, landet man quasi direkt auf meiner Google Seite - dort habe ich bereits den Verweis auf diese Seite verlinkt. Denke, dass es so schon mal einige hier her schaffen könnten. Die Seite lösche ich dann erst mal doch nicht :mrgreen:
Grüße honey
honey379

Beitragvon Natascha » 26. Jan 2008 19:46

achso? du hast die group aufgemacht..davon wusste ich gar nix.
gut, dass du die verlinkt hast...haben schon andere leute deine google group gefunden?
wie kann man bei google ne seite nach vorne schubsen?? Oo
Natascha

Beitragvon honey379 » 26. Jan 2008 21:00

Ja, zwei Personen hatten sich schon angemeldet. Habe jetzt ein Posting gesetzt, dass man sich nicht mehr anmelden soll, sondern den Link auf diese Seite hier nutzen soll.
Dachte schon, dass man das bei einer Suchmaschine irgendwie beeinflussen kann, ob man vorne dabei ist oder nicht. Aber wie? Puha, davon verstehe ich dann doch weniger. Ich kann mich mal schlau machen.
Gruß honey

PS: Rai.tv ist der öffentlich, rechtliche Sender in Italien.
honey379

Beitragvon mingi17 » 26. Jan 2008 21:39

Hallo zusammen,

also das ZDF habe ich mal angemailt, ob denn vielleicht mal Filme mit Alessio zu sehen wären, allerdings ohne die Titel anzuführen. Da hat man mir geantwortet, dass sie nur nach Ausstrahlungstiteln der Programme registrieren, nicht nach Mitwirkenden und mir daher nicht mitteilen könnten, wann und ob wieder was mit Alessio zu sehen sei.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass, wenn man die mit Nachfragen in größerer Menge und den entsprechenden Produktionstiteln dazu überschüttet, vielleicht doch eine Reaktion kommt. Arte wäre evtl. auch ein Ansprechpartner, da die "Besten Jahre" dort liefen und ein Film über Caravaggio mit anderen Schauspielern auch. ich denke schon, dass wir versuchen müßten, die deutschen zuständigen Stellen anzugraben, da die ja die Synchronarbeiten vergeben.

LG
Birgit :lol:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Natascha » 27. Jan 2008 01:43

ok, also wenn die nur informationen über bestimmte filmtitel geben können dann können wir denen doch die filmographie schicken oder? :mrgreen:
Natascha

Beitragvon puppenmaus » 27. Jan 2008 10:10

Hallo,
dem ZDF zu schreiben, finde ich auch eine gute Idee. Man könnte "Caravaggio" vorschlagen, wiel das ein Geschichtsfilm ist oder z.B. "Rebecca", der zu Zeit gedreht wird, und ein remake von A. Hitchocks Film ist. Es müßten nun wirklich mehre Leute denen Mailen, damit wir halbwegs Erfolg haben. Der erste Film, soweit ich es weiß, läuft ja jetzt erst an.
LG
puppenmaus
puppenmaus

Beitragvon Babs » 27. Jan 2008 10:36

Hallo und guten Morgen, Caravaggio läuft nach meiner Info auf Rai TV am 17. oder 18. Februar 2008. Die Info habe ich von der offiziellen Boni Seite. Ich meine, wenn der Caravaggio Film erst dann im Rai gesendet wird, müssen wir hier ja noch länger warten. vielleicht sollten wir mal sehen, wie er uns im Original gefällt. Ich weiß natürlich nicht, ob ihr alle Rai TV bekommt? grüße babs
Babs

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"