Info- und Fotolinks!

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 27157

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon honey379 » 27. Jan 2008 14:36

Schon alleine wegen der Stimme würde es sich lohnen, den Film auf Original im rai.tv zu sehen - dann wird man wenigstens nicht von der Handlung abgelenkt und muss den Dialogen folgen, sondern kann sich ganz auf eine bestimmte Person konzentrieren. *grins*

Welche Email Addi verwendet ihr für das ZDF? Damit wir auch alle an die gleiche Stelle schreiben?
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon mingi17 » 27. Jan 2008 14:53

Hallo und schönen Sonntag ,

also ich bin da über die ZDF-Startseite gegangen, da kann man oben rechts Kontakt anklicken und dann oben den allgemeinen Kundenservice. Die reagieren auch sehr schnell. Laßt es uns versuchen!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon honey379 » 27. Jan 2008 15:48

Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon angelax » 27. Jan 2008 16:48

Hallo,
ich hatte auch schon überlegt, dass man sich evtl. mit konkreten Filmvorschlägen ans ZDF wenden sollte. Toll, dass ihr da schon tätig gewesen seid! Ich denke, wenn man das ZDF nicht jetzt, wo sich viele Zuschauer zumindest noch an das Gesicht erinnern, dazu bekommt, weitere Filme zu senden, dürfte es auf lange Sicht eher schwieriger werden. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie lange im Voraus dort das Programm geplant wird, sprich, ob eine Ausstrahlung überhaupt so schnell ginge. Wahrscheinlich bestehen die größten Chancen bei "Die besten Jahre", da das ja 2005 auf ARTE lief und das ZDF Mitglied bei ARTE ist, es da also rechtemäßig nicht allzu kompliziert sein dürfte und v.a. der Film schon synchronisiert ist. Caravaggio hingegen müßte erst von RAI gekauft und dann synchronisiert werden. Ob sich das ZDF darauf einläßt? Vielleicht sollten wir uns daher zunächst auf "Die besten Jahre" beim ZDF "einschießen"? "Eiskalt" wäre sicherlich eine weitere Möglichkeit, da das ja wohl auch bereits synchronisiert ist.
Viele Grüße
angelax
angelax
 

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Natascha » 27. Jan 2008 19:15

soooo ich hab auch geschrieben =)
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon puppenmaus » 28. Jan 2008 16:57

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich letzte Woche dem ZDF mailte mit der Bitte, Alessio in eine der "Wetten, daß...?" Sendungen einzuladen, und natürlich eine Ablehnung bekam, schrieb ich heute erneut. Letzte Woche lautete die Begründung, dass das ZDF alle Altersklassen zufrieden stellen müßte. Diesmal erwähnte ich, dass ich selber und natürlich auch meine Bekannten nicht mehr zu den ganz jungen Zuschauen zählten, nannte Alessios Filmbeispiele usw. Auf die negative Antwort mußte ich keine halbe Stunde. Ich glaube, daß der Sender vorgefertigte Antworten hat. Denn die Begründung diesmal, der Sender würde nach der Ausstrahlungsliste vorgehen. Soweit ich mich erinnere, hat das schon ein Forenteilnehmer hier geschrieben. Mit anderen Worten, vom ZDF haben wir nichts zu erwarten. Nur eins verstehe ich nicht, diese Ausstrahlungsliste kann man doch einsehen.
Sollte ich vielleicht noch einmal bei denen anfragen, und den Sender damit etwas ärgern? Lust hätte ich schon dazu.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Natascha » 28. Jan 2008 17:08

@puppenmaus jap mach das mal :mrgreen: die werden ja dafür bezahlt

hab heute auch ne anwort bekommen:

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Alle geplanten Sendungen unseres Programms werden nach den Ausstrahlungstiteln registriert und nicht nach den Mitwirkenden. Wir können Ihnen daher leider nicht sagen, ob bzw. wann Alessio Boni in unserem Programm zu sehen sein wird.

Der Zweiteiler "Die besten Jahre", der 2005 im Programm von ARTE ausgestrahlt wurde, befinden sich nicht in unserem Vorrat, so dass eine Ausstrahlung nicht möglich ist. Ihren Wunsch haben wir gerne als Anregung der zuständigen Redaktion unseres Hauses zur Kenntnis gebracht.

Mit freundlichen Grüßen
Christine Heck
ZDF, Zuschauerredaktion
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon shoegal » 28. Jan 2008 17:57

@puppenmaus

:mrgreen: frag doch nochmal beim zdf an, mal sehen was für vorgefertigte absagen die da noch rumliegen haben....
und da wir ja alle fleißig gez-gebühren zahlen, können die ruhig auch mal ein paar anfragen beantworten :twisted:

vielleicht sollten wir mal bei arte anfragen???
die müßten "die besten jahre" doch da haben oder?!

shoegal
Hinfallen ist keine Schande. Liegenbleiben schon...
Benutzeravatar
shoegal
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2008
Wohnort: MV
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Sweety » 28. Jan 2008 18:42

Hi!
Ich hab eine Seite gefunden mit einem Interview mit Alessio und zwar unter
http://www.diebestenjahre.net/page/interview3.htm

Weiß nicht, ob Ihr das schon kennt!

außerdem gibt es eine inoffizielle Website unter http://www.alessio-boni.be
Tschuldigung, wenn Ihr das alles schon wisst, - aber ich hab ja erst angefangen mit der Suche

Gruß
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon puppenmaus » 28. Jan 2008 18:43

Hallo shoegal,
so etwa wie bei Dir, haben sie mir auch geantwortet, allerdings nur den ersten Satz. Wahrscheinlich weil das schon mein zweites Mail gewesen ist und ich denen auf den Wecker gehe.
Man müßte herausfinden wer für die Synchronisationen zuständig ist. Ob die Sender an die Produktionsfirmen herantreten, oder umgegehrt. Im Augenblick weiß ich mir keinen Rat. Ich befürte nur, dass das Interesse an Alessio bald sich legt, weil eben nichts neues nachkommt. Seine Agenthur müßte doch auch ein Interesse daran haben, dass er auch in anderen Ländern als Italien oder vielleicht noch Frankreich bekannt ist.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron