Info- und Fotolinks!

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 27820

Belucci - Bianca

Beitragvon Karin » 26. Mai 2008 17:25

hi ihr lieben,

nicht böse sein, aber ich finde es langsam schon unerträglich, wie hier über Monica Belucci
gesprochen wird. Ich bin 39 jahre alt - 2,5 Jahre jünger als Alessio - und ich fühle mich nicht als
alter Vamp. Wirklich schade, dass Männer sich immer nach Frauen umsehen müssen, die 15 Jahre jünger sind. :cry:

Zu Bianca: ich bin vielleicht sehr egoistisch, ich ihn nicht von der Bettkante stoßen, wenn ich die Gelegenheit dazu
hätte. 8-)

liebe grüsse
karin
Karina
Benutzeravatar
Karin
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.2008
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon mingi17 » 26. Mai 2008 17:31

Liebe Karin,

es geht hier nicht darum, über Frauen,die älter sind, herzuziehen oder so was. Ich selber bin 54, also was soll's. Aber Tatsache ist, dass sie sich auf kaum einem der Bilder mal ein Lächeln abringen kann. Sie schaut immer irgendwie hoheitsvoll und hochnäsig. Und in den Interviews ist ihre Mimik auch etwas eingeschränkt. DAher besteht Grund zur Annahme, dass sie geliftet ist oder mit Botox behandelt und daher eben nicht recht lächeln kann. Attraktivität ist keine Frage des Alters! Überhaupt nicht, auch nicht des Körpergewichts oder der Haarfarbe. Schlimm ist nur, wenn man nicht akzeptieren kann, dass irgendwann die Zeit ihre Spuren hinterläßt. So, ich habe gesprochen.

Und mal ehrlich, wer würden schon den guten Alessio von der Bettkante stoßen. Ich fürchte nur, unsere findet der nie!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon zelikova » 26. Mai 2008 17:43

Hallo Karin!
Weisst du ich bin noch ziemlich jung, nur 25, aber ich habe meine Mutter, die 47 ist.
Und ich würde auf keinen Fall sagen, dass meine Mutter alt ist. Sie ist meine Freundin und ist immer jung ;)
Also deine Wörter über alte Vamp verstehe ich überhaupt nicht ;)
Was unsere Kinostars betriff, sehen sie natürlich viel besser und junger aus, im Vergleich zu anderen sozusagen einfachen Frauen, aber die Ursache ist uns auch bekannt ;)
Uns was Männer betrifft, es ist wirklich wahr... ihnen gefallen jungere Frauen... ich weiss nicht ob es gut oder schlecht ist.
Und mir besonders gefallen ältere Männer :oops:
vielleich die Ursache ist ihre Erfahrung. Junge Männer finde ich manchmal komisch...
vielleich klingt es auch komisch, das ich jetzt hier schreibe, das sind aber meine Gedanken, Gedanken des 25-järigen Mädchens.

Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon AIl0y7 » 26. Mai 2008 20:29

Liebe Karin

Der von Dir gerügte Ausdruck über Monica Bellucci stammt aus meiner Feder. Leider habe ich mir in der Zwischenzeit angewöhnt hier im Forum frisch von der Leber weg zu schreiben, was dazu führen kann, dass die Pferde manchmal etwas mit mir durchgehen. Muss hier anfügen, das ich 54 Jahre alt bin und aus vollem Herzen sagen kann: ein herrliches Alter. Ob es nun angebracht ist oder nicht dem älter werden optisch Einhalt zu gebieten ist sicher jedem einzelnen selber überlassen. Ob es dann auch noch natürlich und ansprechend rüberkommt, das sei dann uns überlassen, das zu kommentieren. Also liebe Karin, lass Dir von einer älter werdenden Frau sagen, dass man auch im Herzen jung bleiben kann, ohne Skalpell und Spritzen. Werde meine Pferde aber sicher in Sachen Ausdrücke etwas zügeln. Aber manchmal geht halt das Temparament mit mir durch und von dem habe ich trotz meines Alters noch jede Menge.

Beste Grüsse und alles Liebe
Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon mingi17 » 26. Mai 2008 20:35

Hallo Marianne,

da kann ich Dir nur zustimmen und wir sind ja gleich alt. Bitte zügle Dich nicht zu sehr, denn wir sind und wollen doch hier offen bleiben für alles, solange es nicht beleidigend wird oder zu tief unter die Gürtelline geht. Ich habe auch so ein loses Mundwerk und will mir keinen Maulkorb anlegen müssen. Ich habe ja ähnliches über die Bellucci von mir gegeben. Ist halt meine Meinung, die will ich auch äußern könne. Dafür nehme ich gerne in Kauf, dass sich mal jemand aufregt.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon kurshuni » 27. Mai 2008 07:44

Hallo Ihr Lieben,

ein klein wenig muß ich Karin recht geben. Wir sind ab und an etwas stutenbissig, was die Film- und Lebenspartnerinnen von Alessio angeht. Es sind alles sehr attraktive Frauen, und mal ehrlich, im Moment ist es Alessio, der neben ihnen recht alt aussieht...

Ich weiß, was Ihr meint, aber ich verstehe auch Karin.

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon mingi17 » 27. Mai 2008 07:56

Hallo Sandra,

hast schon recht, sowohl mit dem "stutenbissig" als auch mit Alessio ;) Nur: wenn wir hier nicht lästern dürfen, wo dann?

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Babs » 27. Mai 2008 08:26

Hallo zusammen und guten Morgen,
ich persönlich finde, daß Frau Belucci auch ein wenig "steif" und "unbeweglich" guckt und sich höchst selten ein Lächeln abringt. Vielleicht eine Typfrage? Es gibt Menschen, die gehen zum Lachen in den Keller!
Ich glaube grundsätzlich haben es die Frauen an Alessios Seite es höchst schwer von uns allen nett und attraktiv gefunden zu werden, was ein Wunder???
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und bis später Babs
PS: Ramses ist wieder fit und ich bin Pleite
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon puppenmaus » 27. Mai 2008 09:42

Hallo zusammen,
auch ich finde M. Bellucci eine sehr attraktive Frau. Egal wie sie zu ihrem Gesicht und Figur kam. Heut zu Tage gibt es eben verschiedenen Möglichkeiten seinen Körper zu verschönern und wer es möchte und die Mittel dazu hat soll es tun. Zu Bianca möchte ich bemerken dass ich sie auch noch nie richtig lachen gesehen habe. Also was solls?
Zu Alessio, auch bei ihm werden die Spuren des Lebens immer mehr zu sehen sein, so ist eben der Lauf des Lebens, und das er kein Kind der Traurigkeit ist haben wir schon bemerkt. Ich spreche aus Erfahrung auch der Lebenswandel hinteläßt Spuren und das nicht nur im Gesicht.
Einen schönen Tag wünscht
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon AIl0y7 » 27. Mai 2008 10:15

Hallo Mädels

Finde es eigentlich schön, das wir nicht alle nur in einer Richtung jauchzen, man sollte ja auch alle Meinungen äussern können und auch zu etwas stehen das einem anderen Mitglied etwas sauer aufstösst. Für meine Person ist das sicher so, kann aber auch mit kritischen Gegenargumenten ohne Probleme leben.Und aus dem Alter der Stutenbissigkeit bin ich wohl eher raus, da ich alles in dieser Richtung mit viel Humor angehe. ;)
Also, Frauen hin oder her, Alter hin oder her, geniessen wir die Zeit zusammen mit hoffentlich weiteren guten und schönen Produktionen von Alessio.

Wünsche Euch allen einen super Tag und werde sicher meinen <Senf> weiterhin dazu geben. :lol:
Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron