Info- und Fotolinks!

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 27821

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon puppenmaus » 27. Mai 2008 11:25

Hallo,
Marianne auch ich sehe das Forum so, denn es wäre sicher sehr langweilig wenn alle ins selbe Horn blasen würden. Wir alle sind von Alessio begeistert sonst hätten wir uns hier nicht zusammengefunden, dennoch finde ich es richtig und auch wichtig wenn jedes Forumsmitglied seine Meinung äußern kann ohne von den Anderen nieder gemacht zu werden. Es ist mir bekannt das ein neueres Forumsmitglied sich leider gar nicht mehr aktiv zu beteiligen mag, weil es der Meinung ist das Kritik nicht erwünscht ist und das finde ich persönlich sehr schade. Denn ein Forum bleibt nur dann interessant wenn man sich mit vielen unterschiedlichen Meinungen auseinandersetzen kann und muß.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon mingi17 » 27. Mai 2008 12:28

Hallo,

das ist sehr schade, wenn jemand deswegen aussteigt, denn das sollte unser Forum tragen können. Und wenn sich diejenige von einer von uns irgendwie wegen einer kritischen Äußerung angegangen fühlt, dann sollten die beiden das klären können, z.B. über PN. Ich weiß z.B. von mir, dass ich manchmal sehr unwirsch reagiere, wenn ein Sachverhalt, den wir im Forum schon hinreichend diskutiert haben, dann von neuen Mitgliedern, die sich möglicherweise eben noch nicht durch 6000 Beiträge gearbeitet haben, wieder aufs Tapet gebracht werden. Das ist meine persönliche Ungeduld, weil ich halt ein Gedächtnis habe wie ein Elefant. Aber so was z.B. kann man miteinander ausreden. Es wäre schade, wenn uns durch das Schweigen schöne Beiträge entgingen.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon puppenmaus » 27. Mai 2008 13:20

Hallo Birgit,
bin wie so oft deiner Ansicht. Nur sollten die jüngeren unter uns das auch beherzigen.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Sweety » 27. Mai 2008 14:40

Mein Beitrag zur Diskussion (und das Sprücherl ist nicht im falschen Link):

Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen.
[Voltaire]




Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon kurshuni » 28. Mai 2008 10:38

Hallo Mädels,

wir sind alle alt genug, um verschiedene Meinungen akzeptieren zu können. Wir schonen uns auch nicht mit Kritik an der eigenen Person und können uns alle so herrlich auf die Schippe nehmen. Das ist auch das besondere an dem Forum. Hoffen wir, dass das noch lange so bleibt.
Lästern ist völlig in Ordnung, keine Frage. Mich amüsiert nur immer, wie wir uns auf seine Weibchen stürzen, das hat schon was von "Besitzdenken" und "Ansprüchen geltend machen". Aber wer, wenn nicht wir?
Wir können ihn ja nun auch nicht kritiklos den weniger schlichten Menschen auf der anderen Seite der Alpen überlassen, gell?

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon kurshuni » 28. Mai 2008 10:41

Hallo Birgit,

ist jemand ausgestiegen????
Kriegt das jetzt nur nicht in den falschen Hals, ich konnte verstehen, das Karin das nicht gefällt. Das ist doch auch kein Problem.

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon mingi17 » 28. Mai 2008 11:12

Hallo Sandra,

Puppenmaus hat doch geschrieben, dass sich jemand nicht mehr beteiligen mag, weil wir keine Kritik zulassen. Das meinte ich mit "Ausssteigen". Mit Karin hat das jetzt nur indirekt zu tun, ich habe halt meine Meinung dazu gesagt und eben auch, dass, sollte sich jemand von mir "misshandelt" fühlen, das in erster Linie mit mir und meinem Empfinden zu tun hat und sie das eben mit mir "ausreden" sollte. Ich weiß nicht, ob ich die Ursache war, aber ich weiß, dass ich manchmal etwas unwirsch reagieren kann.

So, damit wir wieder aufs Thema des Threads hier zurückkommen, mache ich jetzt einen neuen auf, der wirklich für Info- und Fotolinks gedacht ist.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon kurshuni » 28. Mai 2008 11:55

Hallo Birgit,

ich sehe in keinem der Beiträge, irgendetwas, das ein Problem oder eine Beleidigung darstellen könnte. Nenn mich naiv, aber ich versteh die ganze Aufregung nicht. Wir sind doch alle ganz lieb zueinander und haben immer einen gemeinsamen Nenner gefunden oder schlimmstenfalls die Andersdenkenden anders denken lassen, oder?

Laßt uns das auch weiter so handhaben, das Forum ist so ein wichtiger Ort für uns alle geworden, es wäre schade, wenn wir uns in Diskussionen verwickeln, die zu nichts führen.

Liebe Grüße,
Sandra

PS: Peace!
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon mingi17 » 28. Mai 2008 12:02

Versteh ich auch nicht, also Ende der Diskussionen und weiter im Text!!!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Menix » 28. Mai 2008 15:29

Ich habe da ein Problem :(

ich suche ein Bild von unserm Meister :!: Da ist er mit einem Erpel drauf tolle Bilderreihe
:oops:

Weiß jemand wie der Link heist oder ob ist das Bild schon eingestellt worden ist ?

Gruß an alle mit mit Morbus Boni :D
Menix
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron