Info- und Fotolinks!

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 27818

Info- und Fotolinks!

Beitragvon Natascha » 23. Jan 2008 03:12

ich denke es wäre sinnvoll hier links zu posten die auf nähere informationen oder fotos von alessio verweisen...
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Natascha

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon honey379 » 23. Jan 2008 22:54

Hallo Natascha,
es gibt so süße Bilder im Netz aber die sind auch alle schön verstreut. Haben wir hier in diesem Forum die Möglichkeit eines Fotoalbums oder ähnlichem?
Grüße
honey

Bild
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
honey379

Beitragvon Natascha » 24. Jan 2008 00:32

ja, ich mache jetz mal ein thema auf, in das nur fotos von alessio reinkommen.
fotos könnt ihr mit diesem code posten:
[img]LINK[/img]
link müsst ihr hierbei durch den link des fotos (und nicht der seite auf dem das foto ist!) ersetzen.
also einfach rechtsklick auf das foto, eigenschaften und dann URL-adresse kopieren
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Natascha

Beitragvon Natascha » 24. Jan 2008 23:25

leute ich hab kontakt zu nem mädel bei youtube aufegnommen. leider ist sie aus polen bzw sie spricht wies scheint kein deutsch
sie hat mir nen tollen link zu avas geschickt http://www.runboard.com/belisadirivombrosa.f58.t356
Natascha

Beitragvon honey379 » 24. Jan 2008 23:46

Man, irgendwie habe ich das Gefühl das wir in Deutschland um viele Jahre betrogen worden sind - Alle Länder rund um uns haben uns doch einiges Voraus und vor allem den Sprachenvorteil bei den Filmen.

Die Seite ist klasse von der Polin. Die Avatatare und Banner sind der Hammer. Wer läßt sich so was einfallen? Nur leider hat sichs mit meinem polnisch noch weniger als mit meinem französisch und italienisch. *gg*
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
honey379

Beitragvon funsmily » 24. Jan 2008 23:54

Die polnische Seite ist wirklich klasse!!! Ich kann polnisch...werde natürlich rausfinden, was die schon so alles wissen...
Ist wirklich wahr, dass alle Mr. Boni kennen und uns wurde dieser Traummann jahrelang vorenthalten - Frechheit!!
Aber ich find´s klasse, wie schnell und wie viel Ihr schon über ihn gefunden habt...wirklich toll!!!DAAAAAAAAAANNNNKKKKKEEEEE :D
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily

Beitragvon funsmily » 25. Jan 2008 00:07

Diese Backstage Aufnahmen zum Film finde ich superschön.....
http://www.dailymotion.com/related/6076 ... 1-otto_ads
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily

Beitragvon Natascha » 25. Jan 2008 00:57

@funsmily könntest du evtl kontakt zu der polnischen seite aufnehmen? weiß net wie man da ne nachricht schreibt und da du ja polnisch kannst. sie könnte uns evtl helfen das layout zu gestalten =)
Natascha

Beitragvon funsmily » 25. Jan 2008 11:59

Hab ich schon gemacht...soblad ich eine Antwort habe, werde ich berichten!!! ;)
funsmily

Beitragvon puppenmaus » 26. Jan 2008 15:55

Hallo,
ich habe da so eine Idee. Wir wünschen uns doch mehr deutschsprachige Filme mit Alessio Boni. Nun dachte ich, dass vielleicht die jenige von Euch die gut englisch schreiben kann, an Alessios Homepage schreibt, und ihn oder seine Agentur bittet uns mitzuteilen wie und wo man aktiv werden könnte, damit seine Filme synchronisiert werden. Denn nur wenn auch Filme in deutscher Sprache auf dem Markt sind, hat Alessio auch bei uns, wie bei unseren Nachbarn, eine Chance bekannter zu werden. Da er ja offensichtlich sehr viel dreht, werden sicher auch Filme darunter sein die den Deutschen gefallen. Ansonsten habe ich keine Ahnung welche Stellen, hier in Deutschland, für so Sachen zuständig sind. Denn wenn seine Filme deutschsprachig wären, so wie die aus den USA, dann wäre er auch ein potenzieler Kandidat für unsere Medien.
Bin der Auffassung, sollte das erstmal nur bei dem einem "Krieg u. Frieden" bleiben, wird er bei vielen schnell in vergessenheit geraten. Auch für uns ist es nicht so einfach das ganze Internet über ihn abzusuchen und mit anderen Sprachen sich rumzuschlagen, für jede kleine Nachricht. Denke, dass der Eifer diesbezüglich auch bald nachlassen wird. Was mir persönlich sehr leid tun würde.
V.l.G
puppenmaus
puppenmaus

Nächste

Zurück zu "Fotos und Links"