Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 29779

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon krispalms » 14. Jul 2008 12:00

Es vergeht kein Tag ohne neuen Fotos oder Filmchen!
Danke Birgit, habe kurz reingeschaut. Das Kratzen, etc. gehört wohl zu ihm wie die schönen blauen Augen :lol: .
Ich werde sie mir heute Abend in Ruhe anschauen - schon wieder ein Abend ohn Fernsehen....

LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Sweety » 14. Jul 2008 16:41

So, jetzt muss ich Birgit noch einmal ein großes


DANKESCHÖN Bild

schicken, für die tollen Fotos, - ich kann mich gar nicht satt sehen :D :D :D :D :D :D
Leider kann ich die Videos nicht aufmachen, - bin ich ja gesperrt im Büro :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich muss irgendwo hin "fremd gehen" um sie mir anzuschauen.

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Lucie » 14. Jul 2008 17:02

Hallo, ihr Lieben,

Ich danke dir Birgit auch von ganzem Herzen für die schönen Bilder und Filme unseres Herzallerliebsten. Hab versehendlich einen Kommentar in die Fotolinkseite eingestellt. Verzeihung. Kommt nie wieder vor. Versprochen :oops: :oops: :oops: .
Auch die neuesten Fotos (oder sind es doch schon Ältere?!?) sind wieder superschön. Obwohl ich persönlich finde, die kaputte Hose hat auch schon mal besser am Po gesessen, oder??? Sweety, was meinst du???

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Sweety » 14. Jul 2008 17:19

Ja, Lucie, - diese zerrissene Hose scheint sein Lieblingsstück zu sein!!!! :? :? :?
Also ich vermute mal, das kleine Eckerl das da hinten raussteht ( bitte hinten - nicht vorne) ist sicher nicht sein Popo, - das kann nur das Geldbörsel sein oder so was und wenn er das nicht einstecken hätte, würde es nur grade runtergehen und dann wäre überhaupt nix ansatzweise von einem Popo zu sehen!!!! Dabei liebe ich doch einen schönen, strammen, knackigen "Hingucker"!!!!! Ich habe doch schon geschrieben, wir kommen mit einem Fresskorb nach Rom weil diese Hose geht wirklich nurmehr aus Gefälligkeit mit. Außerdem schloddert das Ding unten, als würde er auf zwei Stäbchen gehen und nicht auf zwei strammen Beinen. Also Alessio: Entweder eine neue Hose kaufen - eine Nummer kleiner - oder mit Sweety ein paar Besuche beim Heurigen machen!!!!!! ;) ;) ;)
Dies meint
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon AIl0y7 » 14. Jul 2008 17:26

Hi Mädels,

denke, dass <Eck> am Popo ist vielleicht der Schlüssel zum Alfa Romeo. Irgendwie will das Teil (die Hose) wirklich nicht richtig sitzen und ich wette eine Bank, die hat ein Sündengeld gekostet. Oder es ist ein Teil aus einer seiner vielen Werbungen, die er gleich mit nach Hause nehmen konnte. Aber habt Ihr die Schuhe gesehen? Tolle Italienische Ledertreter ganz grosse Klasse. :roll:

So, das war mein <Senf> dazu.
:lol: LG Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Lucie » 14. Jul 2008 17:28

Hi

Ich glaub, die Bilder sind ein bisschen älter. So aus der Hochphase seiner Abnehmzeit. Jetzt sieht er, wenigstens im Gesicht, wieder etwas besser aus. Oder macht das der Bart?? Ach wäre er doch nochmal so "knackig" wie in dem Film -La bestia nel cuore - Die Bestie im Herzen-. Da hat er mir -rein figürlich gesehen- am besten gefallen. WEnn ich da an die Schwimmbadszene denke.... :P :P

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon AIl0y7 » 14. Jul 2008 17:35

Die pics sind sicher nicht ganz taufrisch. Er sieht schon ein bisschen dünn aus. Wenn man die Neusten Videos schaut, hat er schon wieder was zugelegt.
@mingi,
hast Du ein Datum gesehen, von wann dieser Beitrag war?

Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 14. Jul 2008 19:00

Hallo Mädels,

ja, die Hosen-Bilder sind älter, aus der Sangue-Pazzo-Zeit. Außerdem hätte er ja jetzt wohl seine geliebten Treter mit der weißen Sohle an :lol: , die Dinger müssen doch langsam müffeln :mrgreen: Neu sind die Bilder, die ich mit Überschriften versehen habe, also Roma Fiction Fest bzw. Murgia. Aber die Hose liebt er auch. Die hat er auf diversen Bildern an.
Und Sweety, das mit dem Freßkorb ist gar nicht so übel, wenn wir Audienz bekommen, könnten wir ihm doch so was basteln. Irgendwie kriegen wir das doch hin.

Und vielen Dank für euer Lob und die Danksagungen. Ich freu mich sehr drüber, aber ich mach die Recherche auch sehr gern, mir macht das Spaß. Und ich bitte euch, sagt mir ehrlich, wenn ich mich mal mehr zurückhalten soll.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon AIl0y7 » 14. Jul 2008 19:50

Aaalsooo, meine liebe mingi....
Das ist nun aber doch nicht Dein Ernst :roll: :roll: :roll:
In was, oder bei was solltest Du Dich den zurückhalten. Und wer versorgt uns dann mit pics zum dahinschmelzen, mit News von Wladiwostok bis zu den Fitschi Inseln, mit E- Mail schreiben ohne Ende, (die wieder einmal nicht beantwortet werden :evil: :evil: :evil: :evil: ) wer wohl wer?? Komm mir nur nicht auf dumme Gedanken von wegen zurückhalten.
Mein Rat zu dieser Frage: mingi gib vollen Schub :!: :lol: :!: Wenn der <Bub> schon denkt, das irgend ein Award aus den Mittleren Abruzzen wichtiger ist als seine treuen Fans <auf der anderen Seite der Alpen>, dann soll er uns kennenlernen :twisted: :twisted: Aber dafür brauchts Leute wie Dich, die weiter machen wo andere das Handtuch schmeissen.
Nun den meine Beste volle Kraft voraus und darauf kannst Du Gift nehmen, in Rom wirst Du den ersten <Baccio> vom <Buben> bekommen dafür wird gesorgt.

Amen, aus :!: :!:

Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 14. Jul 2008 20:32

Hallo Marianne,

danke für Deine lieben Worte. Mit dem baccio nehme ich Dich beim Wort :lol: Nein, ich will ja nicht aufhören und es macht mir ja auch viel Spaß, aber es könnte ja Leute geben, denen mein Tun zu viel des Guten ist. Dann bin ich gerne bereit, zurückzustecken, das wollte ich damit ausdrücken. Als Nervensäge möchte ich dann nicht dastehen!
Ja, der "Bub" wird bald mal Zunder kriegen müssen,wenn er uns weiterhin so vernachlässigt. Warten wir mal die wichtigen Termine im Herbst ab, aber dann.... :twisted: :twisted: :twisted:

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron