Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 29794

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon puppenmaus » 14. Jul 2008 21:35

Hallo Birgit,
bitte, bitte mach weiter so!!! Durch Dich sehen und erfahren wir immer etwas neues, dadurch wird das Forum überhaupt nicht langweilig und man schaut immer wieder rein in der Hoffnung wieder etwas neues über Alessio zu lesen. Glaube auch nicht, das irgendwer etwas dagegen habe könnte. Schließlich sind alle Mitglieder nur deswegen in diesem Forum um über Alessio etwas zu erfahren. Also suche munter weiter nach Bildern und sonstigem über AB.
LG
puppenmaus.
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Sweety » 15. Jul 2008 12:14

Birgit? Das war aber gestern schon ein Scherz? Von wem würden wir denn je was Neues erfahren, wenn nicht von Dir? Wenn Ihr alle wartet, bis ich was im Internet finde, ist der Kerl Großvater und hat sieben Enkelkinder am Schoß sitzen! Oder soll er uns selbst was schreiben? Da sind wir grau und klapprig, wenn wir darauf harren. Wir verlassen uns auf Dich, dass Du uns mit Neuigkeiten versorgst!!!!!! BIIIIIIIIITTTTTEEEEE MAAAACH DAAAS WEIEIEIETER SOOOOOO!!!!!!

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 15. Jul 2008 13:44

Hallo Mädels,

keine Panik, ich mach ja weiter und wenn es heute nichts Neues gibt, liegt das daran, dass es nichts gibt ;) , nicht, weil ich nicht mehr mag. Ich kann nur wiederholen, ich mach das ja gerne und ich verspreche weiterzumachen, bis ich entweder vor Entkräftung nicht mehr kann :mrgreen: (bis mein Lebendgewicht aufgezehrt ist, dauert das aber :lol: )oder bis irgendjemand sagt, ich soll aufhören. Gut so :?: :P

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Sweety » 16. Jul 2008 07:44

Hallo Birgit!
Du, - ungarisches Forum klingt gut, - hast Du vielleicht die Adresse? Da könnte man sich doch einmal melden, die meisten Ungarn können doch deutsch!!! Das wäre doch wieder ein Beitrag zur Osterweiterung!

LG
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 16. Jul 2008 10:07

Hallo Sweety,

leider habe ich bisher kein ungarisches Boni-Forum finden können, nur eines, wo u.a. von Alessio die Rede ist.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon krispalms » 20. Jul 2008 11:47

Oooh Birgit,
das letzte Foto ist wunderbar!!! Was für Augen!
Du hast mir den Sonntag gerettet :mrgreen:
Danke und LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon puppenmaus » 20. Jul 2008 20:32

Hallo Birgit,
auf dem letzten Bild, sieht er wieder einmal zum hinschmelzen aus. Denke immer wieder dass ich über die Bonitis hinweg bin und dann dieses Foto!!! :roll:
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Ilka » 20. Jul 2008 22:01

Lucie hat geschrieben:...(kann jemand anhand der Schlüssel erkennen, welches Auto er fährt?) ...


Hallo zusammen,

Der Autoschlüssel ist von einem Lancia (nicht Alfa Romeo). So erkannt von meinem Freund. Er hat das spezielle Erkennen-ein-Auto-am-Autoschlüssel-Gen. Ich weiß nicht wozu man das braucht, aber in diesem speziellen Fall war es ja ganz nützlich. ;) Lancia ist offenbar auch Sponsor, wie man am Hintergrund erkennt.

@Birgit: Vielen lieben Dank für die schönen Fotos

Liebe Grüße
Ilka
Benutzeravatar
Ilka
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.2008
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 20. Jul 2008 22:13

hallo Ilka,

danke für die Info, irgendwie kommt doch alles raus! Ich habe Dich lange nicht im Forum getroffen, schön, dass Du heute Abend dabei bist.

Liebe Grüße

Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon puppenmaus » 22. Jul 2008 16:21

Hallo mingi,
wo wurden den die letzten Bilder denn gemacht? Da mußte es recht kalt sein. Alessio im Mantel und Schal? :?:
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast