Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 30802

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 22. Jul 2008 16:24

Hallo Puppenmaus,

im Januar dieses Jahres in Mailand, bei der Armani-Modenschau.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon krispalms » 22. Jul 2008 21:51

Hallo Daisy,
danke für die tollen Links! Er kann wirklich gut singen!!!!
Die Aufnahme ist wohl schon etwas älter (vom Aussehen her würde ich sie zu den KuF Zeiten zählen).
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 22. Jul 2008 22:19

Hallo Mädels,

irgendwas funktioniert da bei mir nicht. Wo singt er denn? Bei Nr. 1 sprengt es mir den Browser, der steigt aus. Bei Nr. 2 habe ich nur einen Artikel, da singt niemand.
Bitte um Aufklärung.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon krispalms » 22. Jul 2008 22:22

Birgit, er singt im obersten Link, im zweiten ist tatsächlich nur ein Artikel. Vielleicht klappt es ja noch. Es ist wirklich toll!
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon krispalms » 22. Jul 2008 22:30

Also zum Thema Heirat hat er gesagt: vielleicht nächstes Jahr! Und das war vor zwei Jahren (lt. Bericht war er da 40)......Bianca würde ihn oft ans Set begleiten und sie wären nicht lange voneinander getrennt, sie wäre intelligent und sensibel und würde ihm den Freiraum geben, wenn er ihn bräuchte.

Und zu seiner 2 geschossigen Wohnung in Rom: der Treppenaufgang ist genial, aber die Einrichtung im Wohnzimmer... Über Geschmäcker läßt sich ja bekanntlich streiten!

Daisy, VIELEN DANK!
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Daisy » 22. Jul 2008 22:35

Gut, dann hätten wir das mit der Hochzeit ja geklärt. Ich glaube, ich muß wirklich noch etwas an meinem Italienisch arbeiten...

Danke fürs übersetzen,

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon krispalms » 22. Jul 2008 22:38

Ich hoffe, Du findest irgendwann! noch den Bericht in Badehose. Das wäre zu schön!
Gute Nacht, mein Wecker klingelt morgen um 5:30h
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 22. Jul 2008 22:50

Also, beim 10. Versuch hat es doch noch geklappt, aber es hat mir wieder den Browser rausgeschmissen. Klingt niedlich, unser Bub! :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon krispalms » 23. Jul 2008 08:47

Guten Morgen Daisy!
Das ist ja super nett. Ich hatte nicht so schnell damit gerechnet. Der Artikel scheint sehr interessant zu sein: In den Headlines wird geschrieben, dass er so extreme Rollen annimmt, weil er gern Psychiater werden wollte.

@Birgit: was meinst Du? Den nehmen wir auf jeden Fall mit zum Übersetzen!!! Dann wären es drei, um die ich mich kümmere, ok?

LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 23. Jul 2008 09:11

Hallo Kristina, hallo Mädels

ja gern, wenn Du das machst, ist das toll. Und danke Daisy für die Artikel. Das mit dem Psychiater erklärt auch, warum er in etlichen Rollen einen Psychiater oder Psychologen spielt. Das gefälllt ihm dann besonders.
Und die Bilder von der Wohnung, nun ja. Die Treppe mit der Galerie finde ich toll, das andere wirkt irgendwie so verspielt. War da Bianca am Werk? Und der karierte Boden, da würde ich seekrank. Aber: De gustibus non disputandum est - über Geschmack läßt sich nicht streiten. Ihm scheint es zu gefallen. Außerdem sind die Artikel ja nicht ganz neu, vielleicht hat er sich schon neu eingerichtet :mrgreen: Bei den Moschettieri ist da ja ein grenzenloser Fundus, über 60 Seiten. Ich bin noch nicht mal mit Durchschauen fertig.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast