Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 30798

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Tinkerbell » 3. Mär 2014 09:54

na da hat jemand mal wieder den guten alten schwarzen Anzug rausgeholt und sich sogar eine Krawatte um den Hals geschnürt :mrgreen: er sieht ganz manierlich aus aber eine Schere könnte er schon mal vertragen.
Lustig sind die anderen Männlein auf dem Bild, ist bei denen auch Fasching ?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Da geht es auch ganz schön bunt zu :mrgreen:
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 3. Mär 2014 10:05

NEIN!!! Das ist nicht Fasching, das ist Historisch! Das war eine Verleihung einer Art Ehrenbürgerwürde von Arezzo, toternst, sieht man schon daran, dass der Bub einen dunklen Anzug mit Krawatte trägt, macht er ja nicht oft.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Tinkerbell » 3. Mär 2014 10:57

BIRGIT,DAS MIT DEN KOSTÜMEN WAR NUR ALS SPASS GEMEINT !!! :roll: :P Mir ist natürlich schon klar dass das historische Kostüme sind und dass das ein sehr würdiger Moment bzw. Anlass ist
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 3. Mär 2014 17:40

Na, im Moment kann das ja auch eine Faschingsgilde sein und wenn man nur kurz hinschaut.... :roll:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Tinkerbell » 4. Mär 2014 08:21

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 11. Mär 2014 21:30

Sagt mal, was ist mit dem Buben los? Bei der Präsentation von Maldamore - furchtbar. In dem kleinen Interview neben dem Longoni meint man, der hat Zahnweh, er schaut müde aus, grantig, lustlos, desinterssiert, lacht kaum.....

http://www.youtube.com/watch?v=Qh9Op57P3KE

Schaut euch dieses kleine Video an, hat er Zahnweh? Der ist fertig, alt....kommt mir irgendwie wütend vor
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Rio » 14. Mär 2014 22:34

Also so langsam muss man sich schon Sorgen machen. Der sieht für mich im ersten Teil dieses Filmchens aus als würde er unter Drogen stehen. Der sitzt daneben und scheint gar nicht zuzuhören, ganz so als ginge ihn das alles gar nichts an oder er hat tatsächlich Zahnweh....ich weiß auch nicht, wirklich furchtbar sieht er da aus. Nur zum Ende hin, als Alessio dann spricht, sieht er wieder lebhafter aus, dafür guckt dann der Longoni richtig sauertöpfisch...sieht aus als würde jeder dem anderen mal richtig die Meinung sagen... :roll:
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 25. Mär 2014 11:47

Also langsam schaut der aus wie der Reserve-Christus von Oberammergau! Und kein Lächeln, nix, na doch, auf einem Bild, aber da stimmt doch was nicht. Und dürr ist der! Vorschlag: Kidnapping, Scheren, Baden und dann Mästen!! :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Tinkerbell » 26. Mär 2014 08:55

Boah, was ist das denn ? Hat der sich mit dem Longoni gestritten ? Während der Longoni erzählt sitzt Alessio daneben und sieht aus als ob er gleich explodieren möchte. Ich hab mir das eben ohne Ton angesehen und also nur den Gesichtsausdruck von Alessio beobachtet. er sieht aus als ob er stinksauer wäre und gleich vor Wut platzt....schon sehr sehr seltsam.

Bin mal gespannt ob er für den Kurzfilm in Bergamo auch mit der Matte aufläuft oder vorher doch endlich mal zum Scheren geht. Es wäre mehr als nötig :roll: :roll:

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 26. Mär 2014 09:10

Ja, da ist allerhand Zunder unterwegs, der scheint wirklich kurz vor der Explosion zu sein; möcht gern wissen, was da war. Zur Zeit schaut er eh immer griesgrämig/unglücklich/saumüde aus, wo ist sein schönes Lächeln??
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron