Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 29795

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 27. Mär 2014 19:46

also heute war er ja sehr zivilisiert; auch wenn das Haar lang ist, aber es war offensichtlich frisch gewaschen. Und der Anzug in dunkelblau mit Krawatte...hat schon was! Gut hat er ausgeschaut. War aber auch dem Rahmen angemessen, ich hab mir das Spektakel angeschaut, mich hat nur die Dame aufgeregt, die da gekräht-äh gesungen hat, wenn man das so nennen will. Gewöhnungsbedürftig.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 27. Mär 2014 22:49

irritierend: Haber ohne Bart!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Tinkerbell » 28. Mär 2014 07:58

Hallo Mädels,

ja, der blaue Anzug steht ihm sehr gut...jetzt noch einmal mit der Schere drüber und dann ist er wieder ganz der alte :mrgreen:

LG TInkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 30. Mär 2014 14:56

Was um Gottes Willen ist das denn? Fasching aus der Altkleidersammlung? da paßt doch nix zusammen !?! Na hoffentlich macht er das nicht zu seinem neuen Stil! Das gestreifte Sakko... wie Sträflingskleidung und allein die Schuhe.......noooooooooooooooooooooooo!!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 2. Apr 2014 18:52

Also, wenn ich dieses Interview unter "Sottovoce" richtig verstanden habe - ich werde es mir nochmal anhören und reinstellen,was er da alles gesagt hat und Bilder dazu - dann hat der Bub im Moment Liebeskummer; er bezeichnet seinen Beziehungsstatus als "ausgesetzt" (in sospensione) oder "in der Schwebe", er habe noch keine Entscheidung getroffen; er spricht so offen wie nie über Liebe und Beziehung...das würde ja zu seinem Verhalten passen, dass er ruhelos durch die Gegend pilgert und so unglücklich dreinschaut,, dass es einen erbarmt...
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon gaby » 2. Apr 2014 19:56

Hallo,Birgit,meine Meinnung ist das bis jetzt schoentes Interwieuv,ich muss noch mal hoerren,Alessio war sincero.Jetzt muss ich auch how many roads must a man walk down von Bob Dylan hoerren ,das hat sehr gut zu intervista gepasst.Einen schoenen Abend wunscht Gaby
gaby
 
Beiträge: 1623
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 2. Apr 2014 20:34

Ja Gaby, da gebe ich Dir recht, es war ein tolles Interview und er war wirklich ehrlich.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon gaby » 2. Apr 2014 22:28

Schon zweites mal habe ich das gehoert ,aber nicht alles habe ich verstanden,muss ich nochmal hoerren.Aber eins weiss ich jetzt wird Alessio den Film mit Claudia Gerini drehen,dann kommt die Fiction Catturandi, Alessio soll ein Mafioso spielen und dann kommt wieder Dio im Visitatore mit Haber.
Was habe ich gut noch verstanden er will ein Ritual mit Ringen von Olivenpflanzen und der Bruder (Andrea ist nichts dagegen,trotzdem er ein Priester ,ist er frei
gaby
 
Beiträge: 1623
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 2. Apr 2014 23:08

Da ging es um das Heiraten, er ist ja gegen den gesetzlichen Vertrag; der Interviewer fragt, was sein Bruder als Priester dazu sagt und Alessio meinte, der wäre da vollkommen liberal und hätte ihm angeboten, eine Zeremonie durchzuführen mit einem Ring aus Olivenblättern. allerdings gibt es im Moment wohl eher keine Frau dazu, denn er sei alleine im Moment, die Beziehung ist ausgesetzt.
Ganz deutlich spricht er vom Wunsch, endlich eine Familie zu haben.
Das mit den Filmen habe ich auch so verstanden
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 6. Apr 2014 19:26

also so langsam komme ich nicht mehr klar; nach meinen Infos ist Alessio an diesem Wochenende in Bergamo, um dort diesen Kurzfilm zu drehen. jetzt tauchen diese Fotos auf vom Screening der Rai....egal wie, der Knabe rennt vor sich selber weg, das sage ich!!!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast