Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 29778

Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 11. Jul 2008 09:06

Es wäre sehr schön, wenn ihr euere Kommentare zu Fotos, Links etc. hier reinschreiben könntet.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Sweety » 11. Jul 2008 09:11

Zu den letzten Fotos:
"Lieber über Nacht versumpfen als im Sumpf übernachten!"

Danke Birigt, - ich freue mich, dass der Meister nach einer durchzechten Nacht auch nicht besser ausschaut als alle anderen, - das beruhigt!!!

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Lucie » 11. Jul 2008 23:20

Guten Abend Mädels...

nun auch mal von mir einen Kommentar zu den Bildern unseres Idols. Aalsoo...1. Ich finde ihn trotz roten Augen und tiefen Falten einfach unglaublich erotisch, wie er da im T-Shirt und den altbekannten Schuhen (die hat er seit zwei Monaten nur noch an!!!!) in die Kamera grinst. Ich hätte ja nicht geglaubt, das er sich in solch einem Zustand ablichten lässt. Nun erscheint er mir in einem völlig anderem (überhaupt nicht unsympatischem) Licht. Ich habe ihn bisher für einen Perfektionisten gehalten, der sein Privatleben abschirmt und den Saubermann nach außen gibt. Nach diesen Bildern bin ich eines Besseren belehrt worden.

Ach wie gern würde ich mal mit Alessio eine Nacht an der Bar verbringen...und schauen wer mehr vertragen kann... :D :D
Ich glaub, er müßte sich da schon ziemlich anstrengen. Und besser aussehen tu ich am nächsten Tag auch. Dank der freundlichen Unterstützung der heutigen Kosmetikindustrie. Da bin ich halt Perfektionist. Oder???

Guts Nächtle

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon puppenmaus » 12. Jul 2008 11:32

Hallo Lucie,
die Schuhe sind wahrscheinlich noch älter. Das erste mal sah ich sie auf einem Foto das etwa 1-2 Jahre alt ist. Alessio im weißen Anzug mit Bianca und unterm Arm hält er eine Mappe, vermutlich eine Auszeichnung. Nicht nur das er die Schuhe liebt, sparsam ist er auch noch. :roll:
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Lucie » 13. Jul 2008 14:49

Hallo Birgit,

toll, dein Fotos. Vor allem die beiden von heute morgen, die, wo er mit dem Autoschlüssel winkt (kann jemand anhand der Schlüssel erkennen, welches Auto er fährt?). das ist mein Alessio, wie ich ihn liebe. Gutgelaunt mit kurzen Haaren und 5-Tages-Bart (genau die richtige Länge, ab der es nicht mehr kratzt, aber das betrifft wohl nur Bianca!!).

Gibt es noch ein paar Feste, wo er dran teilnimmt oder hat der Arme jetzt endlich Urlaub?? Und was ist sein nächstes Projekt?? Theater? oder dreht er noch einen Film zwischnedurch??

Schönen Sonntag noch (bei uns ziehen nach einem schönen Vormittag schon wieder dunkle Wolken auf)

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 13. Jul 2008 14:53

Hallo Lucie,

Automarke kann man leider nicht erkennen, Termine s. "Alessios Terminkalender"

@alle:

In Funsmilys Übersetzungsecke habe ich noch einige Interviews älteren Datums reingestellt, zum einen wegen der Bilder, zum anderen weil ich denke, sie könnten interessant sei was so sein Weltbild betrifft. Übersetzungen kommen sicher, das wird aber etwas dauern, außerdem müssen wir sie erst zur Bearbeitung veteilen

LGBirgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon puppenmaus » 13. Jul 2008 15:04

Hallo mingi,
super Fotos. Alessio ist wieder ganz der Alte.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon krispalms » 13. Jul 2008 20:42

So süß!
Das Interview ist echt genial. Ich war von seiner Mimik so fasziniert, dass ich gar nicht mitbekommen habe, was er da alles so von sich gegeben hat :mrgreen: . Der Reporter kam ja kaum zu Wort.
Eines steht fest: diese Kratzerei muss aufhören. Ich nehme ihm Q-tipps mit nach Rom :mrgreen: :mrgreen:
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon krispalms » 13. Jul 2008 20:55

Und was für schöne Bilder!
Der Text des einen Bildes, wo er seinen Kopf aufgestützt hat und nachdenklich dreinschaut:

"Manchmal ist es nötig eine Liebe zu töten, um nicht unterzugehen.
Dann reißt es Dir das Herz raus, Du betrachtest es, überrascht, es tropft."

Sehr poetisch!Wen er wohl meint????
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 13. Jul 2008 21:30

hallo Kristina,

das Bild gehört vermutlich zu dem Artikel in "Funsmilys Übersetzungseck", in dem er erzählt, dass er krank vor Liebe gewesen ist. Die Texte habe ich dort reingestellt, weil wir die noch verteilen und übersetzen sollten, die Seiten, die überwiegend Fotos zeigen, habe ich unter Bilder rein.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron